Bitte an Micha und alle anderen Dalmi-Liebhaber!

PeCi

Super Knochen
WT: 18.10.2002
Lucky muss auf Grund einer Krankheit des Kindes leider vermittelt werden! Er ist an Kinder und Katzen gewöhnt, sehr lebhaft und anhänglich. Er hat alle Impfungen und ist entwurmt. Ein Hörtest wurde von der Züchterin gemacht, er hört sehr gut zumindest was das Gesundheitliche betrifft ;-)
Mit Rüden verträgt er sich nicht besonders, mit Hündinnen zum Großteil schon. Er kann problemlos alleine daheim bleiben und fährt sehr gerne im Auto mit.
Sein Jagdtrieb dürfte sehr ausgeprägt sein, daher wäre ein anständige Hundeschule sicher das Richtige für den lieben Kerl.
Bitte schaut euch nach einem Platz für den netten Kerl um, auch ein Pflegeplatz wäre toll, da die Familie ihn nicht mehr länger behalten kann sie suchen schon seit Oktober 2003 einen neuen Platz!!

Hübscher Kerl! So voll gepunktete Dalmis finde ich am Schönsten :)
Es wird sich bestimmt schon wer finden für den Süßen!

dein posteingang ist leider voll....

also ich meine die seite http://www.dalmatiner-austria.at. die dame der HP ist sehr nett, soll ich es dort hinschicken oder machst du es selbst?

dort sind immer wieder dalmis in not oben!

gut wenn ich das mail weitersende dann gebe ich deine email als kontakt an?

Sehr süß

Also der ist ja wirklich süß.
Wie alt ist er denn?
Ich habe einen Dalmatiner Rüden und suche ab März einen Welpen. Wenn er sich mit meinem Hund zusammen gewöhnen könnte, wäre auch er kein Problem.

Lg, manu

@many994

Hi Manu!

Schick doch ein PN an PeCI, sie freut sich sicher, wenn jemand Interesse hat. Ich habe auch seit 3 Wochen einen Zweithund dazugenommen...Es klappt jetzt schon recht gut. Am Anfang gab es manchmal Zoff, aber alle haben mir bestätigt, dass dies ganz normal ist, und sich nach einigen Tagen gibt. Und sie hatten alle recht, obwohl ich es am Anfang fast nicht glauben konnte. Also in diesem Sinne, wünsch ich dir, viel Glück, falls du diesen wunderschönen Dalmi nehmen kannst...

Oben