Bitte abstimmen, jede Stimme zählt!

blue-emotion

Super Knochen
Hallo Ihr Lieben,

wir haben jetzt eine Möglichkeit Countrydogs zu unterstützen.
Vielleicht möchtet Ihr Euch direkt auf Gesa´s Seite über ihre Arbeit informieren??
http://www.countrydog.de - Gesa hilft vor allem Border Collies ein neues Zuhause zu finden.
Sie leistet wirklich sehr sehr viel für die armen Mäuse und gerade jetzt wäre
sie dringend auf Eure Mithilfe angewiesen.
Vielleicht könnt Ihr alle mit abstimmen.
Gesa wäre froh, wenn das mit dieser Abstimmung klappen würde.
Schaut doch mal selbst rein:

http://www.ferdility.de/content/Das-Ferdilityde-Tierschutz-Projekt.html

Ein einziger Click...würde den Hunden sehr viel helfen!!!!

Vielen Dank Euch allen schon im Voraus!!!

suuuuuuper, danke!!!
smilie_op_044.gif

Wäre einfach nuuur super wenn das für Gesa klappen würde!!!
smilie_engel_126.gif

Es geht schön langsam den Ende zu - es fehlen Gesa momentan aber fast 50 Stimmen - also biiiiiiiiiiiiitte, wer noch kann: abstimmen!!! :)

DANKE

Wollt jetz grad noch für meinen Mann und meinen Sohn mit deren emailaddressen abstimmen.........you allready votet!
Blödsinn nur weils die selbe IP ist......na ja kann man nix machen, schade!
Liebe Grüße Monika

Genau.... bitte legts Euch ins Zeug und klickt für Gesa, die grade wieder - siehe Tierschutzforum - für viele arme Hunde da ist. Jeder User hier sollte abstimmen.... :)

done...

wobei dir Entscheidung schon schwer viel, da auch die anderen beteiligten Projekte einen "klick" verdient hätten.....:o

Conny, das weiß ich eh..... :)

Ich will nur nochmals alle mobilisieren, dass sie ja ihre Stimme für Gesa abgeben. Bitte seid so nett und stimmt ab, alle, die noch nicht abgestimmt haben. Morgen ist nämlich der letzte Tag zum Abstimmen!

juhuuuuuuuuuuuuuuuu
Die Abstimmung zum Ferdility-Tierschutz-Projekt ist nun beendet. Der Endstand ist:

1 Dogworld-Stiftung Hundealtersheim 965
2 Gesa Kuhn - Countrydogs 952
3 Laborbeaglehilfe e.V. 181
4 Tasso e.V. 99
5 Hope for Animals from Mallorca e.V. 51
6 Inge Bassi - Tieroase Eifel 40
7 Europäischer Tier- und Naturschutz e.V. 28
8 Lega pro animale 19

Der "offizielle Gewinner" der Abstimmung ist also das Hundealtersheim der Dogworld Stiftung!

Dennoch möchten wir bei dem knappen Endstand in erster Linie dem Voting der User gerecht werden und da gibt es nur eine logische Entscheidung, wir teilen den ersten Platz auf.

Wir werden also von allen eingegangen Bestellungen des Jahres 2010 25 Cent an das Hundealtersheim, sowie 25 Cent an Countrydogs spenden. Alle anderen Organisationen erhalten ein Jahr lang kostenlose Bannerwerbung bei Clicker.de sowie eine regelmäßige Nennung in unseren Newslettern. Bei 700 Besuchern pro Tag sowie 6000 Newsletter-Abonnenten sicher auch kein ganz schlechter Trostpreis.

Super!
Ich muss ehrlich sagen ich habe noch nie so eine Seite gesehen. So liebevoll gestaltet und die Beschreibung der Hunde - einfach Toll!
Weiter so!!!

P.s. Sunny und Sam haben es mir total angetan - so hübsche Hunde!

Oben