Bist du ein Hundemensch?

• Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
S

salinoa2000

Guest
Hab die Suche bemüht und zwar ähnliches, aber nicht genau dies gefunden. Daher stell ich rein, was mir Neufi4 (der derzeit leider aus gesundheitlichen Gründen verhindert ist) per E-Mail geschickt hat:

Bist du ein Hundemensch ?
  1. Du hast Sweat- bzw. T-Shirts, Schlüsselanhänger, Kaffeetassen, Krawatten und Krawattennadeln, Kühlschrankmagnete, Briefmarken und Figuren mit dem Bild Deiner Hunderasse und mindestens eine Hecke im Garten ist als Hundefigur getrimmt.
  2. Du sparst schon monatelang vor einer Hundeausstellung, um weitere unter 1. genannte Gegenstände zu erwerben.
  3. Dein Hund bekommt teures Premium-Futter und/oder frisches Fleisch, aber Du ernährst Dich von Fastfood und Tiefkühlpizza.
  4. Du hast weit mehr Hundebetten, Leinen und Halsbänder als Hunde.
  5. Du triffst nette Leute beim Spazierengehen... und stellst zuerst Deinen Hund vor
  6. Du gehst sofort mit Deinem Hund in die Universitätsklinik, wenn er eine kleine Schramme hat, aber wenn Du Dir die Zehen brichst, klebst Du sie selbst mit Isolierband zusammen und nimmst einige Aspirin, um den Schmerz zu lindern.
  7. Du hast alle Möbel mit einem einheitlichen Schonbezug versehen, damit Du die Hundehaare leichter entfernen kannst.
  8. Du benutzt das gleiche Hundeshampoo wie Dein Hund.
  9. Du vergisst nie den Geburtstag Deines Hundes (im Gegensatz zum Geburtstag Deines Partners).
  10. Du rechtfertigst den Kauf eines großen Autos damit, dass der Hund bequem Platz hat.
  11. Du arbeitest nachts, damit Du den ganzen Tag mit Deinem Hund verbringen kannst.
  12. Du kennst die Telefonnummer Deines Tierarztes auswendig.
  13. Du hast Hundeleckerli in jeder Hosen- und Jackentasche.
  14. Du wohnst in Second- Hand- Möbeln, aber Dein Hund hat das exklusivste Hundebett.
  15. Du hast einen schlechten Tag gehabt und redest darüber nur mit Deinem Hund.
  16. Du gibst Dich nur noch mit Menschen ab, die auch einen Hund haben.
  17. Du bist jederzeit bereit für Hundesitting, nicht aber für Babysitting.
  18. Das leise Winseln Deines Hundes zwei Zimmer weiter lässt Dich morgens um 3:00 Uhr aus dem Bett springen, aber den Wecker neben Dir hörst Du nicht.
  19. Du weißt mehr über Hundenahrung als über menschliche Nahrung (was man Dir ansieht).
  20. Du hast nur Urlaubsfotos, auf denen Dein Hund zu sehen ist (manchmal auch ein Mensch).
  21. Du hast Halsbänder und Leinen an der Wand hängen, Hundepflegemittel stehen auf dem Fernseher, Hundeknochen und Spielzeug liegen überall herum, vom Wassernapf führen Tropfspuren in alle Richtungen, der Nasenabdruck Deines Hundes ist auf sämtlichen Möbeln und Du lässt das alles so, selbst wenn Besuch kommt.
  22. Wenn Dein Hund krank ist, bist Du es auch.
  23. Du kaufst dir nur noch Kleidungsstücke in der Fellfarbe Deines Hundes, damit die Haare nicht so auffallen.
  24. Du kaufst Dir einen Wohnwagen und berücksichtigst, dass auch der Hund ein eigenes Bett darin hat.
  25. Dein Hund schläft auf der Bank und Du darunter.
  26. Du liegst krumm im Bett, damit Deine Hunde Platz haben. Wenn Du nicht mehr liegen kannst, gehst Du auf die Couch... ...und Deine Hunde natürlich auch.
  27. Du bist mit Deinem Hund umgezogen. Damit er aber weiterhin mit seiner besten Hundefreundin spielen kann, ist Dir kein Weg zu weit, um ihn dorthin zu fahren.
  28. Da Du Deinen Hund nach Möglichkeit überall hin mitnimmst, gestaltest Du Deine Termine und Verabredungen so, dass Dein Hund auf keinen Fall in seinem Schlaf gestört wird, um seinen Spaziergang kommt oder sogar eine Mahlzeit versäumt.
  29. Du suchst Dir eine neue Bleibe, aber nur mit Garten, damit Deine Hunde ein schöneres Zuhause haben. Das dauert länger, da Du nicht soviel Miete zahlen kannst und auch noch allein erziehend bist. Alle sagen "Gib die Hunde weg, dann findest du schneller eine Wohnung...", Du landest fast auf der Straße, aber Du suchst weiter, bis Du etwas gefunden hast. Nun sind die Hunde 15 und 13 Jahre, aber noch bei Dir und allein das zählt......
  30. Freunde, die Angst vor Hunden haben, überrascht ihr mit einem freudigen Empfang - und Du verhinderst gerade noch, dass sie rückwärts die Treppe runter fallen. Anschließend überzeugst Du sie, dass sie mit ihrer Reaktion Deinen Hund beleidigt haben.
  31. Du bist eingeschnappt, wenn Gäste die Sympathiebezeugungen Deines Hundes nicht zu schätzen wissen.
  32. Da der Hund ein Nasentier ist, lässt Du den Deinen bereitwillig erschnüffeln, was Du gerade gegessen hast - und da er intelligent ist, erklärst Du ihm, dass das für ihn zu stark gewürzt wäre.
  33. Die größte Sympathie hast Du für Brief- Fax- oder Emailschreiber, wenn sie, außer Grüßen an Dich, auch Deinem Hund einen Pfotendruck schicken.
  34. Du bist eifersüchtig, wenn Dein Hund - aus welchen Gründen auch immer anderen mehr Aufmerksamkeit schenkt als Dir.
  35. Du hast Goethe Deine Sympathie aufgekündigt, weil er Hunde nicht mochte (und sogar Bellen ihn störte).
  36. Du gibst zu, dass Du Deinen Hund genauso brauchst wie er dich.
  37. Du möchtest manchmal zurücklecken.
  38. Du kaufst ein Auto (ein großes natürlich, s.o.) mit Klima-Anlage, aber auch mit Standheizung, damit Dein Hund auch im Winter mit kann.
  39. Es zerreißt Dir das Herz, wenn Du Deinen Hund trotzdem mal allein zu Hause lassen musst.
  40. Urlaubszielen (z.B. mit Hundestrand) und Hotels, die Hundeservice anbieten, lässt Du positive Verstärkung erfahren: als begeisterter Kunde oder durch Belobigung.
  41. Wenn Du verreist, ist das Gepäck Deines Hundes prinzipiell umfangreicher als Dein eigenes.
  42. Dein Hund hat seine eigene Mailbox - und seine ist immer voll....
  43. Du hast Babygitter an allen strategischen Plätzen im Haus aufgebaut, aber nirgendwo sind Babys zu sehen.
  44. Du kannst nicht aus dem Beifahrerfenster oder Rückfenster sehen, weil es vollständig mit Nasenabdrücken verschmiert ist.
  45. Du hast 32 verschiedene Namen für Deinen Hund, von denen die meisten keinen Sinn ergeben, aber Dein Hund versteht sie alle.
  46. Dein Hund frisst allerlei fieses Zeug (Du weißt, was ich meine), aber er darf Dir trotzdem Küsschen geben.
  47. Du magst Leute, die Deinen Hund mögen und verachtest diejenigen, die ihn nicht leiden können.
  48. Du redest über Deinen Hund wie andere Leute über ihre Kinder.
  49. Du signierst und verschickst Karten, Emails und alle Grüße zu jedem Anlass auch im Namen Deines Hundes.
  50. Du hast eine extra Decke auf dem Bett, damit es der Hund auch ja bequem hat (oder sollte es heißen, damit Du auch eine Decke hast...)
  51. Du bleibst am Samstagabend lieber zu Hause und schmust mit Deinem Hund, als mit Deinem Freund/Deiner Freundin auszugehen.
  52. Du installierst eine extra lange Duschleitung in der Badewanne, damit Du Deinen Hund darin waschen kannst.
  53. Du hast das Bild Deines Hundes auf Deinem Schreibtisch stehen und sonst keines.
  54. Du belehrst andere Leute immer und überall, was es heißt, ein verantwortungsvoller Hundehalter zu sein.
  55. Du bist die einzige Person im strömenden Regen, weil Du mit Deinem Hund Gassi gehen möchtest.
  56. Du gehst nicht zu "Happy Hours", weil Du lieber nach Hause zu Deinem Hund gehst.
  57. Deine Wochenenden sind strategisch um Orte und Aktivitäten geplant, die für Deinen Hund relevant sind.
  58. Du schaufelst einen Zickzackweg durch den Schnee im Garten, damit der Hund an alle seine Lieblingsplätze kann.
  59. Du findest ein Hundehaar von Deinem Hund im Essen, isst aber trotzdem ungerührt weiter....
  60. Du hast Bilder von Deinem Hund in der Brieftasche, anstatt Bilder von Deinen Eltern, Geschwistern, Partner... oder irgendjemand Menschlichem...
  61. Und Grund 1, warum Du ein Hundemensch bist, ist, dass Dein Hund der Star Deiner Website ist!
*rofl* :D

Weißt was das für ein krampf ist mit einer hand zu schreiben

Aber nun zu den fragen
1nein
2nein
rest ja:D:D:D:D:D:D

Neufi 4 schrieb:
Weißt was das für ein krampf ist mit einer hand zu schreiben

Aber nun zu den fragen
1nein
2nein
rest ja:D:D:D:D:D:D
Mach net zu viel! :eek: Weißt eh ... :o
Bei mir sind wenigstens ein paar Neins mehr raus gekommen! :p

salinoa2000 schrieb:
Eh net! :p
Du sollst net so viel schreiben, bleda Bua! :rolleyes: :D
nur einmal geschrieben und dan kopiert
aber ich höre jetzt eh auf muss noch meinen lust knaben viktor QUÄLEN und meine zwei Freunde Bozz und Vitello helfen mir:D:cool::rolleyes:

gute nacht

Neufi 4 schrieb:
nur einmal geschrieben und dan kopiert
aber ich höre jetzt eh auf muss noch meinen lust knaben viktor QUÄLEN und meine zwei Freunde Bozz und Vitello helfen mir:D:cool::rolleyes:

gute nacht
Gute Nacht! ;)

teil 1: Bist du ein Hundemensch?

also, ich weiss net, ob ich ein hundemensch bin, beurteilt selbst:

salinoa2000 schrieb:
Du hast Sweat- bzw. T-Shirts, Schlüsselanhänger, Kaffeetassen, Krawatten und Krawattennadeln, Kühlschrankmagnete, Briefmarken und Figuren mit dem Bild Deiner Hunderasse und mindestens eine Hecke im Garten ist als Hundefigur getrimmt.

nöööööö, hab ja keinen rassehund und die hecken in unsrem garten beschränken sich auf tujenreihen rund ums grundstück...

salinoa2000 schrieb:
Du sparst schon monatelang vor einer Hundeausstellung, um weitere unter 1. genannte Gegenstände zu erwerben.

hmmmm, weiss noch nicht, unsre erste ausstellung ist am 24.9, werd ernsthaft drüber nachdenken....

salinoa2000 schrieb:
Dein Hund bekommt teures Premium-Futter und/oder frisches Fleisch, aber Du ernährst Dich von Fastfood und Tiefkühlpizza.
salinoa2000 schrieb:
frisches fleisch stimmt. mein ernährungsplan besteht fast ausschließlich aus putenextra und stinkekäse, schließlich braucht hunz seine täglichen leckerlies....

salinoa2000 schrieb:
Du hast weit mehr Hundebetten, Leinen und Halsbänder als Hunde.

yep....

salinoa2000 schrieb:
Du triffst nette Leute beim Spazierengehen... und stellst zuerst Deinen Hund vor

wenn ich so reflektiere: stimmt wirklich *peinlich*....

salinoa2000 schrieb:
Du gehst sofort mit Deinem Hund in die Universitätsklinik, wenn er eine kleine Schramme hat, aber wenn Du Dir die Zehen brichst, klebst Du sie selbst mit Isolierband zusammen und nimmst einige Aspirin, um den Schmerz zu lindern.

nicht in die uniklinik, sondern zum TA meines vertrauens. und leider brech ich mir alle nase lang mal ein zecherl - leukoplast und ein badeschlapfen tun´s auch. schmerzlinderung? yep, ein achterl rot...

salinoa2000 schrieb:
Du hast alle Möbel mit einem einheitlichen Schonbezug versehen, damit Du die Hundehaare leichter entfernen kannst.

das war schon vor hundis zeiten so - katzis haaren schließlich auch wie sau...

salinoa2000 schrieb:
Du benutzt das gleiche Hundeshampoo wie Dein Hund.

hab ihn noch nie gebadet, aber wir schwimmen in den gleichen drecklacke, zählt das auch?

salinoa2000 schrieb:
Du vergisst nie den Geburtstag Deines Hundes (im Gegensatz zum Geburtstag Deines Partners).
salinoa2000 schrieb:
ich huldige jeden hunde-monatstag und der geburtstag meines partners ist mir heilig....

salinoa2000 schrieb:
Du rechtfertigst den Kauf eines großen Autos damit, dass der Hund bequem Platz hat.

yep....

salinoa2000 schrieb:
Du arbeitest nachts, damit Du den ganzen Tag mit Deinem Hund verbringen kannst.

yep - so ähnlich - mein energiebündel lässt mir keine wahl....

salinoa2000 schrieb:
Du kennst die Telefonnummer Deines Tierarztes auswendig.

yep....

salinoa2000 schrieb:
Du hast Hundeleckerli in jeder Hosen- und Jackentasche.

jeder waschtag eine odyssee: wie krieg ich den feuchten gatsch beim aufhängen aus den klamotten....

salinoa2000 schrieb:
Du wohnst in Second- Hand- Möbeln, aber Dein Hund hat das exklusivste Hundebett.

die moderne alternative zu second-hand heisst ikea und das sündteure exklusiv-möbel kann ich mir in den a*** schieben....

salinoa2000 schrieb:
Du hast einen schlechten Tag gehabt und redest darüber nur mit Deinem Hund.

auch, aber nicht NUR....

salinoa2000 schrieb:
Du gibst Dich nur noch mit Menschen ab, die auch einen Hund haben.

tendenz steigend....

salinoa2000 schrieb:
Du bist jederzeit bereit für Hundesitting, nicht aber für Babysitting.

babys? was isn das? gehört aber nicht ins BARF-repertoire, oder....

salinoa2000 schrieb:
Das leise Winseln Deines Hundes zwei Zimmer weiter lässt Dich morgens um 3:00 Uhr aus dem Bett springen, aber den Wecker neben Dir hörst Du nicht.

mein hunz is NIEMALS 2 zimmer weiter und den wecker hör ich aus prinzip nicht....

salinoa2000 schrieb:
Du weißt mehr über Hundenahrung als über
salinoa2000 schrieb:
menschliche Nahrung (was man Dir ansieht).

yep (das nicht unbedingt)....

salinoa2000 schrieb:
Du hast nur Urlaubsfotos, auf denen Dein Hund zu sehen ist (manchmal auch ein Mensch).

das betrifft meine GESAMTE fotosammlung...

salinoa2000 schrieb:
Du hast Halsbänder und Leinen an der Wand hängen, Hundepflegemittel stehen auf dem Fernseher, Hundeknochen und Spielzeug liegen überall herum, vom Wassernapf führen Tropfspuren in alle Richtungen, der Nasenabdruck Deines Hundes ist auf sämtlichen Möbeln und Du lässt das alles so, selbst wenn Besuch kommt.

ich hab ein eigenes hundekasterl, der rest stimmt (wie bedenklich...)

salinoa2000 schrieb:
Wenn Dein Hund krank ist, bist Du es auch.

yep, vor allem psychisch...

salinoa2000 schrieb:
Du kaufst dir nur noch Kleidungsstücke in der Fellfarbe Deines Hundes, damit die Haare nicht so auffallen.
salinoa2000 schrieb:
nöööööööö, is mir schon lang blunzn...

salinoa2000 schrieb:
Du kaufst Dir einen Wohnwagen und berücksichtigst, dass auch der Hund ein eigenes Bett darin hat.

ich hasse wohnwägen, aber aufm boot auf jeden fall...

salinoa2000 schrieb:
Dein Hund schläft auf der Bank und Du darunter.

wenn ich unter meiner couch schlafen wollte, müsste ich noch´n paar kilos abnehmen...

salinoa2000 schrieb:
Du liegst krumm im Bett, damit Deine Hunde Platz haben. Wenn Du nicht mehr liegen kannst, gehst Du auf die Couch... ...und Deine Hunde natürlich auch.

nöööö, bett und couch sind katzen-menschen-zone....

teil 2: Bist du ein Hundemensch?

salinoa2000 schrieb:
Du bist mit Deinem Hund umgezogen. Damit er aber weiterhin mit seiner besten Hundefreundin spielen kann, ist Dir kein Weg zu weit, um ihn dorthin zu fahren.

yep *vollinhaltlichunterschreib*....

salinoa2000 schrieb:
Da Du Deinen Hund nach Möglichkeit überall hin mitnimmst, gestaltest Du Deine Termine und Verabredungen so, dass Dein Hund auf keinen Fall in seinem Schlaf gestört wird, um seinen Spaziergang kommt oder sogar eine Mahlzeit versäumt.

yep, bis auf die mahlzeit, er is eh ein kleiner dicker....

salinoa2000 schrieb:
Du suchst Dir eine neue Bleibe, aber nur mit Garten, damit Deine Hunde ein schöneres Zuhause haben. Das dauert länger, da Du nicht soviel Miete zahlen kannst und auch noch allein erziehend bist. Alle sagen "Gib die Hunde weg, dann findest du schneller eine Wohnung...", Du landest fast auf der Straße, aber Du suchst weiter, bis Du etwas gefunden hast. Nun sind die Hunde 15 und 13 Jahre, aber noch bei Dir und allein das zählt......

konstruierte situation, kann mir net passieren, aber nötigenfalls yep....

salinoa2000 schrieb:
Freunde, die Angst vor Hunden haben, überrascht ihr mit einem freudigen Empfang - und Du verhinderst gerade noch, dass sie rückwärts die Treppe runter fallen. Anschließend überzeugst Du sie, dass sie mit ihrer Reaktion Deinen Hund beleidigt haben.

wer angst vor hunden hat, ist nicht mein freund....

salinoa2000 schrieb:
Du bist eingeschnappt, wenn Gäste die Sympathiebezeugungen Deines Hundes nicht zu schätzen wissen.

bei den sympathiebezeugungen meines hundes kann ich weitere besuche solcher gäste ausschliessen :D

salinoa2000 schrieb:
Da der Hund ein Nasentier ist, lässt Du den Deinen bereitwillig erschnüffeln, was Du gerade gegessen hast - und da er intelligent ist, erklärst Du ihm, dass das für ihn zu stark gewürzt wäre.

woher wisst ihr das???? ;)

salinoa2000 schrieb:
Die größte Sympathie hast Du für Brief- Fax- oder Emailschreiber, wenn sie, außer Grüßen an Dich, auch Deinem Hund einen Pfotendruck schicken.

oooooja, auf sowas steh ich voll....

salinoa2000 schrieb:
Du bist eifersüchtig, wenn Dein Hund - aus welchen Gründen auch immer anderen mehr Aufmerksamkeit schenkt als Dir.

nööööööööö, wer die besten leckerlies hat, gewinnt....

salinoa2000 schrieb:
Du hast Goethe Deine Sympathie aufgekündigt, weil er Hunde nicht mochte (und sogar Bellen ihn störte).

nööööööööö, is mir wurscht, der is schon lang tot....

salinoa2000 schrieb:
Du gibst zu, dass Du Deinen Hund genauso brauchst wie er dich.

tendenz steigend....

salinoa2000 schrieb:
Du möchtest manchmal zurücklecken.

tu ich doch....

salinoa2000 schrieb:
Du kaufst ein Auto (ein großes natürlich, s.o.) mit Klima-Anlage, aber auch mit Standheizung, damit Dein Hund auch im Winter mit kann.

klima 100 % - standheizung nicht nötig, mein kleiner LIEBT kälte....

salinoa2000 schrieb:
Es zerreißt Dir das Herz, wenn Du Deinen Hund trotzdem mal allein zu Hause lassen musst.

muss ich nicht....

salinoa2000 schrieb:
Urlaubszielen (z.B. mit Hundestrand) und Hotels, die Hundeservice anbieten, lässt Du positive Verstärkung erfahren: als begeisterter Kunde oder durch Belobigung.

yep...

salinoa2000 schrieb:
Wenn Du verreist, ist das Gepäck Deines Hundes prinzipiell umfangreicher als Dein eigenes.

yep, is aber auch net schwer...

salinoa2000 schrieb:
Dein Hund hat seine eigene Mailbox - und seine ist immer voll....

wir haben ne gemeinsame und die is definitiv IMMER voll...
salinoa2000 schrieb:
salinoa2000 schrieb:
Du hast Babygitter an allen strategischen Plätzen im Haus aufgebaut, aber nirgendwo sind Babys zu sehen.

yep *vollunterschreib*...

salinoa2000 schrieb:
Du kannst nicht aus dem Beifahrerfenster oder Rückfenster sehen, weil es vollständig mit Nasenabdrücken verschmiert ist.

bis zum beifahrersitz kommt er nicht - aber bitte was ist ein durchsichtiges rückfenster?

salinoa2000 schrieb:
Du hast 32 verschiedene Namen für Deinen Hund, von denen die meisten keinen Sinn ergeben, aber Dein Hund versteht sie alle.

nur gezählte 12, aber er ist ja noch jung....

salinoa2000 schrieb:
Dein Hund frisst allerlei fieses Zeug (Du weißt, was ich meine), aber er darf Dir trotzdem Küsschen geben.

absolute ausnahme: wenn ihn die katzenkistenstreukrümel auf der nase verraten....

salinoa2000 schrieb:
Du magst Leute, die Deinen Hund mögen und verachtest diejenigen, die ihn nicht leiden können.

tendenz steigend....

salinoa2000 schrieb:
Du redest über Deinen Hund wie andere Leute über ihre Kinder.

bis auf die windelgschicht, die fällt ja weg....

salinoa2000 schrieb:
Du signierst und verschickst Karten, Emails und alle Grüße zu jedem Anlass auch im Namen Deines Hundes.

tendenz steigend....

salinoa2000 schrieb:
Du hast eine extra Decke auf dem Bett, damit es der Hund auch ja bequem hat (oder sollte es heißen, damit Du auch eine Decke hast...)

yep, wenn herrli morgens ausser haus geht - aber verratets mich ja nicht....

salinoa2000 schrieb:
Du bleibst am Samstagabend lieber zu Hause und schmust mit Deinem Hund, als mit Deinem Freund/Deiner Freundin auszugehen.

da sind mein mann und ich uns einig....

salinoa2000 schrieb:
Du installierst eine extra lange Duschleitung in der Badewanne, damit Du Deinen Hund darin waschen kannst.

noch nie probiert (siehe oben), wir haben ja den see vor der haustür....

salinoa2000 schrieb:
Du hast das Bild Deines Hundes auf Deinem Schreibtisch stehen und sonst keines.

keine fotos am schreibtisch, aber hunz als hintergrundbild....

salinoa2000 schrieb:
Du belehrst andere Leute immer und überall, was es heißt, ein verantwortungsvoller Hundehalter zu sein.

maß ich mir nicht an...

salinoa2000 schrieb:
Du bist die einzige Person im strömenden Regen, weil Du mit Deinem Hund Gassi gehen möchtest.

zum glück hasst mein hunz regen...

salinoa2000 schrieb:
Du gehst nicht zu "Happy Hours", weil Du lieber nach Hause zu Deinem Hund gehst.

hab jede stunde happy hour mit hunz...

salinoa2000 schrieb:
Deine Wochenenden sind strategisch um Orte und Aktivitäten geplant, die für Deinen Hund relevant sind.

yep *vollunterschreib*...

salinoa2000 schrieb:
Du schaufelst einen Zickzackweg durch den Schnee im Garten, damit der Hund an alle seine Lieblingsplätze kann.

brauch ich nicht, selber schaufeln macht heidenspass....

salinoa2000 schrieb:
Du findest ein Hundehaar von Deinem Hund im Essen, isst aber trotzdem ungerührt weiter....

war schon zu nur-katzen-zeiten so....

salinoa2000 schrieb:
Du hast Bilder von Deinem Hund in der Brieftasche, anstatt Bilder von Deinen Eltern, Geschwistern, Partner... oder irgendjemand Menschlichem...

was ist eine brieftasche? aaaaaaaaaaja, ich erinnere mich schwach an die zeiten, als ich noch keinen hunz hatte....

salinoa2000 schrieb:
Und Grund 1, warum Du ein Hundemensch bist, ist, dass Dein Hund der Star Deiner Website ist!

leider nein. sonst hätt ich wohl bald keine kunden mehr....

salinoa2000 schrieb:

nach genauer durcharbeitung der einzelpunkte find ichs net mehr *rofl*, es stimmt einfach zu vieles... :D

wie gehts euch so?

1. Du hast Sweat- bzw. T-Shirts, Schlüsselanhänger, Kaffeetassen, Krawatten und Krawattennadeln, Kühlschrankmagnete, Briefmarken und Figuren mit dem Bild Deiner Hunderasse und mindestens eine Hecke im Garten ist als Hundefigur getrimmt.
    JA
  2. Du sparst schon monatelang vor einer Hundeausstellung, um weitere unter 1. genannte Gegenstände zu erwerben.
  3. JA
  4. Dein Hund bekommt teures Premium-Futter und/oder frisches Fleisch, aber Du ernährst Dich von Fastfood und Tiefkühlpizza.
    JA
  5. Du hast weit mehr Hundebetten, Leinen und Halsbänder als Hunde.
    JA
  6. Du triffst nette Leute beim Spazierengehen... und stellst zuerst Deinen Hund vor
    JA
  7. Du gehst sofort mit Deinem Hund in die Universitätsklinik, wenn er eine kleine Schramme hat, aber wenn Du Dir die Zehen brichst, klebst Du sie selbst mit Isolierband zusammen und nimmst einige Aspirin, um den Schmerz zu lindern.
    JA
  8. Du hast alle Möbel mit einem einheitlichen Schonbezug versehen, damit Du die Hundehaare leichter entfernen kannst.
    JEIN
  9. Du benutzt das gleiche Hundeshampoo wie Dein Hund.
    NEIN! :eek:
  10. Du vergisst nie den Geburtstag Deines Hundes (im Gegensatz zum Geburtstag Deines Partners).
    JA
  11. Du rechtfertigst den Kauf eines großen Autos damit, dass der Hund bequem Platz hat.
    JA
  12. Du arbeitest nachts, damit Du den ganzen Tag mit Deinem Hund verbringen kannst.
    NEIN
  13. Du kennst die Telefonnummer Deines Tierarztes auswendig.
    NEIN
  14. Du hast Hundeleckerli in jeder Hosen- und Jackentasche.
    JAAAAAAAA
  15. Du wohnst in Second- Hand- Möbeln, aber Dein Hund hat das exklusivste Hundebett.
    NEIN (wir wohnen beide modern *ggg*)
  16. Du hast einen schlechten Tag gehabt und redest darüber nur mit Deinem Hund.
    NEIN
  17. Du gibst Dich nur noch mit Menschen ab, die auch einen Hund haben.
    JEIN
  18. Du bist jederzeit bereit für Hundesitting, nicht aber für Babysitting.
    JA
  19. Das leise Winseln Deines Hundes zwei Zimmer weiter lässt Dich morgens um 3:00 Uhr aus dem Bett springen, aber den Wecker neben Dir hörst Du nicht.
    JA
  20. Du weißt mehr über Hundenahrung als über menschliche Nahrung (was man Dir ansieht).
    JA!
  21. Du hast nur Urlaubsfotos, auf denen Dein Hund zu sehen ist (manchmal auch ein Mensch).
    JA
  22. Du hast Halsbänder und Leinen an der Wand hängen, Hundepflegemittel stehen auf dem Fernseher, Hundeknochen und Spielzeug liegen überall herum, vom Wassernapf führen Tropfspuren in alle Richtungen, der Nasenabdruck Deines Hundes ist auf sämtlichen Möbeln und Du lässt das alles so, selbst wenn Besuch kommt.
    JA
  23. Wenn Dein Hund krank ist, bist Du es auch.
    NÖÖÖ
  24. Du kaufst dir nur noch Kleidungsstücke in der Fellfarbe Deines Hundes, damit die Haare nicht so auffallen.
    NEIN
  25. Du kaufst Dir einen Wohnwagen und berücksichtigst, dass auch der Hund ein eigenes Bett darin hat.
    schön wärs
  26. Dein Hund schläft auf der Bank und Du darunter.
    NÖÖÖ!
  27. Du liegst krumm im Bett, damit Deine Hunde Platz haben. Wenn Du nicht mehr liegen kannst, gehst Du auf die Couch... ...und Deine Hunde natürlich auch.
    JA! *gröööhl*
  28. Du bist mit Deinem Hund umgezogen. Damit er aber weiterhin mit seiner besten Hundefreundin spielen kann, ist Dir kein Weg zu weit, um ihn dorthin zu fahren.
    JA
  29. Da Du Deinen Hund nach Möglichkeit überall hin mitnimmst, gestaltest Du Deine Termine und Verabredungen so, dass Dein Hund auf keinen Fall in seinem Schlaf gestört wird, um seinen Spaziergang kommt oder sogar eine Mahlzeit versäumt.
    JA
  30. Du suchst Dir eine neue Bleibe, aber nur mit Garten, damit Deine Hunde ein schöneres Zuhause haben. Das dauert länger, da Du nicht soviel Miete zahlen kannst und auch noch allein erziehend bist. Alle sagen "Gib die Hunde weg, dann findest du schneller eine Wohnung...", Du landest fast auf der Straße, aber Du suchst weiter, bis Du etwas gefunden hast. Nun sind die Hunde 15 und 13 Jahre, aber noch bei Dir und allein das zählt......
    man kanns übertreiben auch *hihihi*
  31. Freunde, die Angst vor Hunden haben, überrascht ihr mit einem freudigen Empfang - und Du verhinderst gerade noch, dass sie rückwärts die Treppe runter fallen. Anschließend überzeugst Du sie, dass sie mit ihrer Reaktion Deinen Hund beleidigt haben.
    JA! (hab schon mal eine Freundin mit Hundeangst therapiert *hihihi* )
  32. Du bist eingeschnappt, wenn Gäste die Sympathiebezeugungen Deines Hundes nicht zu schätzen wissen.
    bissi schon *hihi*
  33. Da der Hund ein Nasentier ist, lässt Du den Deinen bereitwillig erschnüffeln, was Du gerade gegessen hast - und da er intelligent ist, erklärst Du ihm, dass das für ihn zu stark gewürzt wäre.
    *gröööhl* - nö, das ist MENSCHENESSEN!! (DAS sag ich ihm *gg*)
  34. Die größte Sympathie hast Du für Brief- Fax- oder Emailschreiber, wenn sie, außer Grüßen an Dich, auch Deinem Hund einen Pfotendruck schicken.
    najaaa .... ja
  35. Du bist eifersüchtig, wenn Dein Hund - aus welchen Gründen auch immer anderen mehr Aufmerksamkeit schenkt als Dir.
    bissi ... vielleicht ...
  36. Du hast Goethe Deine Sympathie aufgekündigt, weil er Hunde nicht mochte (und sogar Bellen ihn störte).
    wer ist Goethe? :D
  37. Du gibst zu, dass Du Deinen Hund genauso brauchst wie er dich.
    "brauchen" - naja "brauchen" net unbedingt, oder?
  38. Du möchtest manchmal zurücklecken.
    IGITT!!!!!!!! :eek:
  39. Du kaufst ein Auto (ein großes natürlich, s.o.) mit Klima-Anlage, aber auch mit Standheizung, damit Dein Hund auch im Winter mit kann.
    wie schonmal gesagt: schön wärs!
  40. Es zerreißt Dir das Herz, wenn Du Deinen Hund trotzdem mal allein zu Hause lassen musst.
    also sooo arg isses auch wieder net *ggg*
  41. Urlaubszielen (z.B. mit Hundestrand) und Hotels, die Hundeservice anbieten, lässt Du positive Verstärkung erfahren: als begeisterter Kunde oder durch Belobigung.
    JA
  42. Wenn Du verreist, ist das Gepäck Deines Hundes prinzipiell umfangreicher als Dein eigenes.
    JAAAA
  43. Dein Hund hat seine eigene Mailbox - und seine ist immer voll....
    also ... Handy hatte er noch keins :D
  44. Du hast Babygitter an allen strategischen Plätzen im Haus aufgebaut, aber nirgendwo sind Babys zu sehen.
    NEIN
  45. Du kannst nicht aus dem Beifahrerfenster oder Rückfenster sehen, weil es vollständig mit Nasenabdrücken verschmiert ist.
    NEIN
  46. Du hast 32 verschiedene Namen für Deinen Hund, von denen die meisten keinen Sinn ergeben, aber Dein Hund versteht sie alle.
    JA
  47. Dein Hund frisst allerlei fieses Zeug (Du weißt, was ich meine), aber er darf Dir trotzdem Küsschen geben.
    JA
  48. Du magst Leute, die Deinen Hund mögen und verachtest diejenigen, die ihn nicht leiden können.
    ja (NÖ, soo schlimm isses nicht *gg* )
  49. Du redest über Deinen Hund wie andere Leute über ihre Kinder.
    JA
  50. Du signierst und verschickst Karten, Emails und alle Grüße zu jedem Anlass auch im Namen Deines Hundes.
    *gröööhl* manchmal schon!
  51. Du hast eine extra Decke auf dem Bett, damit es der Hund auch ja bequem hat (oder sollte es heißen, damit Du auch eine Decke hast...)
    NEIN
  52. Du bleibst am Samstagabend lieber zu Hause und schmust mit Deinem Hund, als mit Deinem Freund/Deiner Freundin auszugehen.
    JA
  53. Du installierst eine extra lange Duschleitung in der Badewanne, damit Du Deinen Hund darin waschen kannst.
    NEIN (die vorhandene muss langen *gg* )
  54. Du hast das Bild Deines Hundes auf Deinem Schreibtisch stehen und sonst keines.
    nö, als Bildschirmhintergrund!
  55. Du belehrst andere Leute immer und überall, was es heißt, ein verantwortungsvoller Hundehalter zu sein.
    JAAA
  56. Du bist die einzige Person im strömenden Regen, weil Du mit Deinem Hund Gassi gehen möchtest.
    JAAAAAAA
  57. Du gehst nicht zu "Happy Hours", weil Du lieber nach Hause zu Deinem Hund gehst.
    JA
  58. Deine Wochenenden sind strategisch um Orte und Aktivitäten geplant, die für Deinen Hund relevant sind.
    JA
  59. Du schaufelst einen Zickzackweg durch den Schnee im Garten, damit der Hund an alle seine Lieblingsplätze kann.
    NEIN
  60. Du findest ein Hundehaar von Deinem Hund im Essen, isst aber trotzdem ungerührt weiter....
    naja, eher schon (nach Entfernung des Haares *gg*)
  61. Du hast Bilder von Deinem Hund in der Brieftasche, anstatt Bilder von Deinen Eltern, Geschwistern, Partner... oder irgendjemand Menschlichem...
    JA
  62. Und Grund 1, warum Du ein Hundemensch bist, ist, dass Dein Hund der Star Deiner Website ist!
    JAAAAAAAAAAAAAAAA

1. Du hast Sweat- bzw. T-Shirts, Schlüsselanhänger, Kaffeetassen, Krawatten und Krawattennadeln, Kühlschrankmagnete, Briefmarken und Figuren mit dem Bild Deiner Hunderasse und mindestens eine Hecke im Garten ist als Hundefigur getrimmt. NEIN
  2. Du sparst schon monatelang vor einer Hundeausstellung, um weitere unter 1. genannte Gegenstände zu erwerben. NEIN
  3. Dein Hund bekommt teures Premium-Futter und/oder frisches Fleisch, aber Du ernährst Dich von Fastfood und Tiefkühlpizza. JA
  4. Du hast weit mehr Hundebetten, Leinen und Halsbänder als Hunde. NEIN
  5. Du triffst nette Leute beim Spazierengehen... und stellst zuerst Deinen Hund vor JA
  6. Du gehst sofort mit Deinem Hund in die Universitätsklinik, wenn er eine kleine Schramme hat, aber wenn Du Dir die Zehen brichst, klebst Du sie selbst mit Isolierband zusammen und nimmst einige Aspirin, um den Schmerz zu lindern. JA
  7. Du hast alle Möbel mit einem einheitlichen Schonbezug versehen, damit Du die Hundehaare leichter entfernen kannst. NEIN
  8. Du benutzt das gleiche Hundeshampoo wie Dein Hund. NEIN
  9. Du vergisst nie den Geburtstag Deines Hundes (im Gegensatz zum Geburtstag Deines Partners). JA
  10. Du rechtfertigst den Kauf eines großen Autos damit, dass der Hund bequem Platz hat. JA
  11. Du arbeitest nachts, damit Du den ganzen Tag mit Deinem Hund verbringen kannst. NEIN
  12. Du kennst die Telefonnummer Deines Tierarztes auswendig. NEIN
  13. Du hast Hundeleckerli in jeder Hosen- und Jackentasche. JA
  14. Du wohnst in Second- Hand- Möbeln, aber Dein Hund hat das exklusivste Hundebett. NEIN
  15. Du hast einen schlechten Tag gehabt und redest darüber nur mit Deinem Hund. NEIN
  16. Du gibst Dich nur noch mit Menschen ab, die auch einen Hund haben. JEIN
  17. Du bist jederzeit bereit für Hundesitting, nicht aber für Babysitting. JA
  18. Das leise Winseln Deines Hundes zwei Zimmer weiter lässt Dich morgens um 3:00 Uhr aus dem Bett springen, aber den Wecker neben Dir hörst Du nicht. JA
  19. Du weißt mehr über Hundenahrung als über menschliche Nahrung (was man Dir ansieht). JA
  20. Du hast nur Urlaubsfotos, auf denen Dein Hund zu sehen ist (manchmal auch ein Mensch). JA
  21. Du hast Halsbänder und Leinen an der Wand hängen, Hundepflegemittel stehen auf dem Fernseher, Hundeknochen und Spielzeug liegen überall herum, vom Wassernapf führen Tropfspuren in alle Richtungen, der Nasenabdruck Deines Hundes ist auf sämtlichen Möbeln und Du lässt das alles so, selbst wenn Besuch kommt. JA
  22. Wenn Dein Hund krank ist, bist Du es auch. JA
  23. Du kaufst dir nur noch Kleidungsstücke in der Fellfarbe Deines Hundes, damit die Haare nicht so auffallen. NEIN
  24. Du kaufst Dir einen Wohnwagen und berücksichtigst, dass auch der Hund ein eigenes Bett darin hat. liegen eh bei mir im Bett *ggg*
  25. Dein Hund schläft auf der Bank und Du darunter. NEIN
  26. Du liegst krumm im Bett, damit Deine Hunde Platz haben. Wenn Du nicht mehr liegen kannst, gehst Du auf die Couch... ...und Deine Hunde natürlich auch. JA
  27. Du bist mit Deinem Hund umgezogen. Damit er aber weiterhin mit seiner besten Hundefreundin spielen kann, ist Dir kein Weg zu weit, um ihn dorthin zu fahren. JA
  28. Da Du Deinen Hund nach Möglichkeit überall hin mitnimmst, gestaltest Du Deine Termine und Verabredungen so, dass Dein Hund auf keinen Fall in seinem Schlaf gestört wird, um seinen Spaziergang kommt oder sogar eine Mahlzeit versäumt. JEIN
  29. Du suchst Dir eine neue Bleibe, aber nur mit Garten, damit Deine Hunde ein schöneres Zuhause haben. Das dauert länger, da Du nicht soviel Miete zahlen kannst und auch noch allein erziehend bist. Alle sagen "Gib die Hunde weg, dann findest du schneller eine Wohnung...", Du landest fast auf der Straße, aber Du suchst weiter, bis Du etwas gefunden hast. Nun sind die Hunde 15 und 13 Jahre, aber noch bei Dir und allein das zählt...... JA
  30. Freunde, die Angst vor Hunden haben, überrascht ihr mit einem freudigen Empfang - und Du verhinderst gerade noch, dass sie rückwärts die Treppe runter fallen. Anschließend überzeugst Du sie, dass sie mit ihrer Reaktion Deinen Hund beleidigt haben. JA
  31. Du bist eingeschnappt, wenn Gäste die Sympathiebezeugungen Deines Hundes nicht zu schätzen wissen. NEIN
  32. Da der Hund ein Nasentier ist, lässt Du den Deinen bereitwillig erschnüffeln, was Du gerade gegessen hast - und da er intelligent ist, erklärst Du ihm, dass das für ihn zu stark gewürzt wäre. JA
  33. Die größte Sympathie hast Du für Brief- Fax- oder Emailschreiber, wenn sie, außer Grüßen an Dich, auch Deinem Hund einen Pfotendruck schicken. JA
  34. Du bist eifersüchtig, wenn Dein Hund - aus welchen Gründen auch immer anderen mehr Aufmerksamkeit schenkt als Dir. NEIN
  35. Du hast Goethe Deine Sympathie aufgekündigt, weil er Hunde nicht mochte (und sogar Bellen ihn störte). JA
  36. Du gibst zu, dass Du Deinen Hund genauso brauchst wie er dich. JAAA
  37. Du möchtest manchmal zurücklecken. NEIN
  38. Du kaufst ein Auto (ein großes natürlich, s.o.) mit Klima-Anlage, aber auch mit Standheizung, damit Dein Hund auch im Winter mit kann. JA
  39. Es zerreißt Dir das Herz, wenn Du Deinen Hund trotzdem mal allein zu Hause lassen musst. JA
  40. Urlaubszielen (z.B. mit Hundestrand) und Hotels, die Hundeservice anbieten, lässt Du positive Verstärkung erfahren: als begeisterter Kunde oder durch Belobigung. JA
  41. Wenn Du verreist, ist das Gepäck Deines Hundes prinzipiell umfangreicher als Dein eigenes. JA
  42. Dein Hund hat seine eigene Mailbox - und seine ist immer voll.... NEIN
  43. Du hast Babygitter an allen strategischen Plätzen im Haus aufgebaut, aber nirgendwo sind Babys zu sehen. NEIN
  44. Du kannst nicht aus dem Beifahrerfenster oder Rückfenster sehen, weil es vollständig mit Nasenabdrücken verschmiert ist. JA
  45. Du hast 32 verschiedene Namen für Deinen Hund, von denen die meisten keinen Sinn ergeben, aber Dein Hund versteht sie alle. JA
  46. Dein Hund frisst allerlei fieses Zeug (Du weißt, was ich meine), aber er darf Dir trotzdem Küsschen geben. JA
  47. Du magst Leute, die Deinen Hund mögen und verachtest diejenigen, die ihn nicht leiden können. JA
  48. Du redest über Deinen Hund wie andere Leute über ihre Kinder. JA
  49. Du signierst und verschickst Karten, Emails und alle Grüße zu jedem Anlass auch im Namen Deines Hundes. NEIN
  50. Du hast eine extra Decke auf dem Bett, damit es der Hund auch ja bequem hat (oder sollte es heißen, damit Du auch eine Decke hast...) NEIN
  51. Du bleibst am Samstagabend lieber zu Hause und schmust mit Deinem Hund, als mit Deinem Freund/Deiner Freundin auszugehen. JA
  52. Du installierst eine extra lange Duschleitung in der Badewanne, damit Du Deinen Hund darin waschen kannst. JA
  53. Du hast das Bild Deines Hundes auf Deinem Schreibtisch stehen und sonst keines. JEIN
  54. Du belehrst andere Leute immer und überall, was es heißt, ein verantwortungsvoller Hundehalter zu sein. NEIN
  55. Du bist die einzige Person im strömenden Regen, weil Du mit Deinem Hund Gassi gehen möchtest. JA
  56. Du gehst nicht zu "Happy Hours", weil Du lieber nach Hause zu Deinem Hund gehst. JA
  57. Deine Wochenenden sind strategisch um Orte und Aktivitäten geplant, die für Deinen Hund relevant sind. JA
  58. Du schaufelst einen Zickzackweg durch den Schnee im Garten, damit der Hund an alle seine Lieblingsplätze kann. NEIN
  59. Du findest ein Hundehaar von Deinem Hund im Essen, isst aber trotzdem ungerührt weiter.... JA
  60. Du hast Bilder von Deinem Hund in der Brieftasche, anstatt Bilder von Deinen Eltern, Geschwistern, Partner... oder irgendjemand Menschlichem... JA
  61. Und Grund 1, warum Du ein Hundemensch bist, ist, dass Dein Hund der Star Deiner Website ist!
[COLOR=blue [/COLOR][/QUOTE] JA

Zuletzt bearbeitet:
  1. Du hast Sweat- bzw. T-Shirts, Schlüsselanhänger, Kaffeetassen, Krawatten und Krawattennadeln, Kühlschrankmagnete, Briefmarken und Figuren mit dem Bild Deiner Hunderasse und mindestens eine Hecke im Garten ist als Hundefigur getrimmt. nein
  2. Du sparst schon monatelang vor einer Hundeausstellung, um weitere unter 1. genannte Gegenstände zu erwerben. nein
  3. Dein Hund bekommt teures Premium-Futter und/oder frisches Fleisch, aber Du ernährst Dich von Fastfood und Tiefkühlpizza. ja
  4. Du hast weit mehr Hundebetten, Leinen und Halsbänder als Hunde. ja
  5. Du triffst nette Leute beim Spazierengehen... und stellst zuerst Deinen Hund vor ja
  6. Du gehst sofort mit Deinem Hund in die Universitätsklinik, wenn er eine kleine Schramme hat, aber wenn Du Dir die Zehen brichst, klebst Du sie selbst mit Isolierband zusammen und nimmst einige Aspirin, um den Schmerz zu lindern. ja
  7. Du hast alle Möbel mit einem einheitlichen Schonbezug versehen, damit Du die Hundehaare leichter entfernen kannst. nein
  8. Du benutzt das gleiche Hundeshampoo wie Dein Hund. nein
  9. Du vergisst nie den Geburtstag Deines Hundes (im Gegensatz zum Geburtstag Deines Partners). nein
  10. Du rechtfertigst den Kauf eines großen Autos damit, dass der Hund bequem Platz hat. ja
  11. Du arbeitest nachts, damit Du den ganzen Tag mit Deinem Hund verbringen kannst. nein
  12. Du kennst die Telefonnummer Deines Tierarztes auswendig. ja
  13. Du hast Hundeleckerli in jeder Hosen- und Jackentasche. ja
  14. Du wohnst in Second- Hand- Möbeln, aber Dein Hund hat das exklusivste Hundebett. nein
  15. Du hast einen schlechten Tag gehabt und redest darüber nur mit Deinem Hund. nein
  16. Du gibst Dich nur noch mit Menschen ab, die auch einen Hund haben. jein
  17. Du bist jederzeit bereit für Hundesitting, nicht aber für Babysitting. ja
  18. Das leise Winseln Deines Hundes zwei Zimmer weiter lässt Dich morgens um 3:00 Uhr aus dem Bett springen, aber den Wecker neben Dir hörst Du nicht. ja
  19. Du weißt mehr über Hundenahrung als über menschliche Nahrung (was man Dir ansieht). ja
  20. Du hast nur Urlaubsfotos, auf denen Dein Hund zu sehen ist (manchmal auch ein Mensch). nein
  21. Du hast Halsbänder und Leinen an der Wand hängen, Hundepflegemittel stehen auf dem Fernseher, Hundeknochen und Spielzeug liegen überall herum, vom Wassernapf führen Tropfspuren in alle Richtungen, der Nasenabdruck Deines Hundes ist auf sämtlichen Möbeln und Du lässt das alles so, selbst wenn Besuch kommt. nein
  22. Wenn Dein Hund krank ist, bist Du es auch. nein
  23. Du kaufst dir nur noch Kleidungsstücke in der Fellfarbe Deines Hundes, damit die Haare nicht so auffallen. nein
  24. Du kaufst Dir einen Wohnwagen und berücksichtigst, dass auch der Hund ein eigenes Bett darin hat. nein
  25. Dein Hund schläft auf der Bank und Du darunter. nein
  26. Du liegst krumm im Bett, damit Deine Hunde Platz haben. Wenn Du nicht mehr liegen kannst, gehst Du auf die Couch... ...und Deine Hunde natürlich auch. ja
  27. Du bist mit Deinem Hund umgezogen. Damit er aber weiterhin mit seiner besten Hundefreundin spielen kann, ist Dir kein Weg zu weit, um ihn dorthin zu fahren. ja
  28. Da Du Deinen Hund nach Möglichkeit überall hin mitnimmst, gestaltest Du Deine Termine und Verabredungen so, dass Dein Hund auf keinen Fall in seinem Schlaf gestört wird, um seinen Spaziergang kommt oder sogar eine Mahlzeit versäumt. ja
  29. Du suchst Dir eine neue Bleibe, aber nur mit Garten, damit Deine Hunde ein schöneres Zuhause haben. Das dauert länger, da Du nicht soviel Miete zahlen kannst und auch noch allein erziehend bist. Alle sagen "Gib die Hunde weg, dann findest du schneller eine Wohnung...", Du landest fast auf der Straße, aber Du suchst weiter, bis Du etwas gefunden hast. Nun sind die Hunde 15 und 13 Jahre, aber noch bei Dir und allein das zählt...... ja
  30. Freunde, die Angst vor Hunden haben, überrascht ihr mit einem freudigen Empfang - und Du verhinderst gerade noch, dass sie rückwärts die Treppe runter fallen. Anschließend überzeugst Du sie, dass sie mit ihrer Reaktion Deinen Hund beleidigt haben. nein
  31. Du bist eingeschnappt, wenn Gäste die Sympathiebezeugungen Deines Hundes nicht zu schätzen wissen. ja
  32. Da der Hund ein Nasentier ist, lässt Du den Deinen bereitwillig erschnüffeln, was Du gerade gegessen hast - und da er intelligent ist, erklärst Du ihm, dass das für ihn zu stark gewürzt wäre. ja
  33. Die größte Sympathie hast Du für Brief- Fax- oder Emailschreiber, wenn sie, außer Grüßen an Dich, auch Deinem Hund einen Pfotendruck schicken. nein
  34. Du bist eifersüchtig, wenn Dein Hund - aus welchen Gründen auch immer anderen mehr Aufmerksamkeit schenkt als Dir. ja
  35. Du hast Goethe Deine Sympathie aufgekündigt, weil er Hunde nicht mochte (und sogar Bellen ihn störte). hä? ;)
  36. Du gibst zu, dass Du Deinen Hund genauso brauchst wie er dich. ja
  37. Du möchtest manchmal zurücklecken. ja
  38. Du kaufst ein Auto (ein großes natürlich, s.o.) mit Klima-Anlage, aber auch mit Standheizung, damit Dein Hund auch im Winter mit kann. nein
  39. Es zerreißt Dir das Herz, wenn Du Deinen Hund trotzdem mal allein zu Hause lassen musst. ja
  40. Urlaubszielen (z.B. mit Hundestrand) und Hotels, die Hundeservice anbieten, lässt Du positive Verstärkung erfahren: als begeisterter Kunde oder durch Belobigung. ja
  41. Wenn Du verreist, ist das Gepäck Deines Hundes prinzipiell umfangreicher als Dein eigenes. nein
  42. Dein Hund hat seine eigene Mailbox - und seine ist immer voll.... nein
  43. Du hast Babygitter an allen strategischen Plätzen im Haus aufgebaut, aber nirgendwo sind Babys zu sehen. nein
  44. Du kannst nicht aus dem Beifahrerfenster oder Rückfenster sehen, weil es vollständig mit Nasenabdrücken verschmiert ist. nein
  45. Du hast 32 verschiedene Namen für Deinen Hund, von denen die meisten keinen Sinn ergeben, aber Dein Hund versteht sie alle. ja
  46. Dein Hund frisst allerlei fieses Zeug (Du weißt, was ich meine), aber er darf Dir trotzdem Küsschen geben. ja
  47. Du magst Leute, die Deinen Hund mögen und verachtest diejenigen, die ihn nicht leiden können. jein
  48. Du redest über Deinen Hund wie andere Leute über ihre Kinder. ja
  49. Du signierst und verschickst Karten, Emails und alle Grüße zu jedem Anlass auch im Namen Deines Hundes. ja
  50. Du hast eine extra Decke auf dem Bett, damit es der Hund auch ja bequem hat (oder sollte es heißen, damit Du auch eine Decke hast...) nein
  51. Du bleibst am Samstagabend lieber zu Hause und schmust mit Deinem Hund, als mit Deinem Freund/Deiner Freundin auszugehen. jein
  52. Du installierst eine extra lange Duschleitung in der Badewanne, damit Du Deinen Hund darin waschen kannst. nein
  53. Du hast das Bild Deines Hundes auf Deinem Schreibtisch stehen und sonst keines. nein
  54. Du belehrst andere Leute immer und überall, was es heißt, ein verantwortungsvoller Hundehalter zu sein. jein
  55. Du bist die einzige Person im strömenden Regen, weil Du mit Deinem Hund Gassi gehen möchtest. ja
  56. Du gehst nicht zu "Happy Hours", weil Du lieber nach Hause zu Deinem Hund gehst. ja
  57. Deine Wochenenden sind strategisch um Orte und Aktivitäten geplant, die für Deinen Hund relevant sind. jein
  58. Du schaufelst einen Zickzackweg durch den Schnee im Garten, damit der Hund an alle seine Lieblingsplätze kann. nein
  59. Du findest ein Hundehaar von Deinem Hund im Essen, isst aber trotzdem ungerührt weiter.... jein
  60. Du hast Bilder von Deinem Hund in der Brieftasche, anstatt Bilder von Deinen Eltern, Geschwistern, Partner... oder irgendjemand Menschlichem... nein
Und Grund 1, warum Du ein Hundemensch bist, ist, dass Dein Hund der Star Deiner Website ist! ja (http://miglik.mi.funpic.de) :D

Nein
    Nein
  3. Dein Hund bekommt teures Premium-Futter und/oder frisches Fleisch, aber Du ernährst Dich von Fastfood und Tiefkühlpizza.
    Nein
  4. Du hast weit mehr Hundebetten, Leinen und Halsbänder als Hunde.
    Nein (denn die meisten Leinen haben die Frettls :D)
  5. Du triffst nette Leute beim Spazierengehen... und stellst zuerst Deinen Hund vor
    Nein
  6. Du gehst sofort mit Deinem Hund in die Universitätsklinik, wenn er eine kleine Schramme hat, aber wenn Du Dir die Zehen brichst, klebst Du sie selbst mit Isolierband zusammen und nimmst einige Aspirin, um den Schmerz zu lindern.
    Nein
  7. Du hast alle Möbel mit einem einheitlichen Schonbezug versehen, damit Du die Hundehaare leichter entfernen kannst.
    Nein
  8. Du benutzt das gleiche Hundeshampoo wie Dein Hund.
    Nein
  9. Du vergisst nie den Geburtstag Deines Hundes (im Gegensatz zum Geburtstag Deines Partners).
    Nein, ich weiß den nichtmal... müsst mal im Pass nachschauen :rolleyes:
  10. Du rechtfertigst den Kauf eines großen Autos damit, dass der Hund bequem Platz hat.
    Nein, denn dafür würde schon ein wuzikleines reichen *lol*
  11. Du arbeitest nachts, damit Du den ganzen Tag mit Deinem Hund verbringen kannst.
    NEIN!
  12. Du kennst die Telefonnummer Deines Tierarztes auswendig.
    Nein
  13. Du hast Hundeleckerli in jeder Hosen- und Jackentasche.
    Nein, bei uns gibts keine Leckerlies unterwegs
  14. Du wohnst in Second- Hand- Möbeln, aber Dein Hund hat das exklusivste Hundebett.
    Nein
  15. Du hast einen schlechten Tag gehabt und redest darüber nur mit Deinem Hund.
    Nein
  16. Du gibst Dich nur noch mit Menschen ab, die auch einen Hund haben.
    Nein, auch mit Menschen die andere Tiere haben...
  17. Du bist jederzeit bereit für Hundesitting, nicht aber für Babysitting.
    Nein, Babysitten tu ich lieber
  18. Das leise Winseln Deines Hundes zwei Zimmer weiter lässt Dich morgens um 3:00 Uhr aus dem Bett springen, aber den Wecker neben Dir hörst Du nicht.
    Nein
  19. Du weißt mehr über Hundenahrung als über menschliche Nahrung (was man Dir ansieht).
    Ja
  20. Du hast nur Urlaubsfotos, auf denen Dein Hund zu sehen ist (manchmal auch ein Mensch).
    Nein
  21. Du hast Halsbänder und Leinen an der Wand hängen, Hundepflegemittel stehen auf dem Fernseher, Hundeknochen und Spielzeug liegen überall herum, vom Wassernapf führen Tropfspuren in alle Richtungen, der Nasenabdruck Deines Hundes ist auf sämtlichen Möbeln und Du lässt das alles so, selbst wenn Besuch kommt.
    Nein
  22. Wenn Dein Hund krank ist, bist Du es auch.
    Nein
  23. Du kaufst dir nur noch Kleidungsstücke in der Fellfarbe Deines Hundes, damit die Haare nicht so auffallen.
    Nein
  24. Du kaufst Dir einen Wohnwagen und berücksichtigst, dass auch der Hund ein eigenes Bett darin hat.
    Nein
  25. Dein Hund schläft auf der Bank und Du darunter.
    Nein! Wir schlafen beide auf der Bank :D
  26. Du liegst krumm im Bett, damit Deine Hunde Platz haben. Wenn Du nicht mehr liegen kannst, gehst Du auf die Couch... ...und Deine Hunde natürlich auch.
    Ich liege zwar krumm im Bett... aber wenns zu viel wird muss Hund ausm Bett, nicht ich *g*
  27. Du bist mit Deinem Hund umgezogen. Damit er aber weiterhin mit seiner besten Hundefreundin spielen kann, ist Dir kein Weg zu weit, um ihn dorthin zu fahren.
    Nein
  28. Da Du Deinen Hund nach Möglichkeit überall hin mitnimmst, gestaltest Du Deine Termine und Verabredungen so, dass Dein Hund auf keinen Fall in seinem Schlaf gestört wird, um seinen Spaziergang kommt oder sogar eine Mahlzeit versäumt.
    Nein
  29. Du suchst Dir eine neue Bleibe, aber nur mit Garten, damit Deine Hunde ein schöneres Zuhause haben. Das dauert länger, da Du nicht soviel Miete zahlen kannst und auch noch allein erziehend bist. Alle sagen "Gib die Hunde weg, dann findest du schneller eine Wohnung...", Du landest fast auf der Straße, aber Du suchst weiter, bis Du etwas gefunden hast. Nun sind die Hunde 15 und 13 Jahre, aber noch bei Dir und allein das zählt......
    Das trifft wahrscheinlich auf mich zu... NIEMALS würd ich eins meiner Tiere abgeben!
  30. Freunde, die Angst vor Hunden haben, überrascht ihr mit einem freudigen Empfang - und Du verhinderst gerade noch, dass sie rückwärts die Treppe runter fallen. Anschließend überzeugst Du sie, dass sie mit ihrer Reaktion Deinen Hund beleidigt haben.
    Nein, bei so nem Besuch kommt Wuzzn ins Schlafzimmer und Tür zu... obwohl, so nen Besuch hatte ich eigentlich noch nie *lol*
  31. Du bist eingeschnappt, wenn Gäste die Sympathiebezeugungen Deines Hundes nicht zu schätzen wissen.
    Nein, muss ja nicht jeder ihre Freude teilen...
  32. Da der Hund ein Nasentier ist, lässt Du den Deinen bereitwillig erschnüffeln, was Du gerade gegessen hast - und da er intelligent ist, erklärst Du ihm, dass das für ihn zu stark gewürzt wäre.
    Nein
  33. Die größte Sympathie hast Du für Brief- Fax- oder Emailschreiber, wenn sie, außer Grüßen an Dich, auch Deinem Hund einen Pfotendruck schicken.
    Nein
  34. Du bist eifersüchtig, wenn Dein Hund - aus welchen Gründen auch immer anderen mehr Aufmerksamkeit schenkt als Dir.
    JA!!!!!!!
  35. Du hast Goethe Deine Sympathie aufgekündigt, weil er Hunde nicht mochte (und sogar Bellen ihn störte).
    Nein
  36. Du gibst zu, dass Du Deinen Hund genauso brauchst wie er dich.
    JA!!!!
  37. Du möchtest manchmal zurücklecken.
    Ja *lol*
  38. Du kaufst ein Auto (ein großes natürlich, s.o.) mit Klima-Anlage, aber auch mit Standheizung, damit Dein Hund auch im Winter mit kann.
    Ja, würd ich tun wenn ich Geld und Schein hätte, auch nicht uneigennützig *lol*
  39. Es zerreißt Dir das Herz, wenn Du Deinen Hund trotzdem mal allein zu Hause lassen musst.
    Ja...
  40. Urlaubszielen (z.B. mit Hundestrand) und Hotels, die Hundeservice anbieten, lässt Du positive Verstärkung erfahren: als begeisterter Kunde oder durch Belobigung.
    Ja
  41. Wenn Du verreist, ist das Gepäck Deines Hundes prinzipiell umfangreicher als Dein eigenes.
    Nein
  42. Dein Hund hat seine eigene Mailbox - und seine ist immer voll....
    Nein
  43. Du hast Babygitter an allen strategischen Plätzen im Haus aufgebaut, aber nirgendwo sind Babys zu sehen.
    Nein :confused:
  44. Du kannst nicht aus dem Beifahrerfenster oder Rückfenster sehen, weil es vollständig mit Nasenabdrücken verschmiert ist.
    Nein
  45. Du hast 32 verschiedene Namen für Deinen Hund, von denen die meisten keinen Sinn ergeben, aber Dein Hund versteht sie alle.
    So in etwa :D
  46. Dein Hund frisst allerlei fieses Zeug (Du weißt, was ich meine), aber er darf Dir trotzdem Küsschen geben.
    NEIN, pfui!!!
  47. Du magst Leute, die Deinen Hund mögen und verachtest diejenigen, die ihn nicht leiden können.
    Nein, meine Leidenschaften muss nicht jeder teilen können...
  48. Du redest über Deinen Hund wie andere Leute über ihre Kinder.
    Ja :o
  49. Du signierst und verschickst Karten, Emails und alle Grüße zu jedem Anlass auch im Namen Deines Hundes.
    Nein
  50. Du hast eine extra Decke auf dem Bett, damit es der Hund auch ja bequem hat (oder sollte es heißen, damit Du auch eine Decke hast...)
    Nein
  51. Du bleibst am Samstagabend lieber zu Hause und schmust mit Deinem Hund, als mit Deinem Freund/Deiner Freundin auszugehen.
    Ja
  52. Du installierst eine extra lange Duschleitung in der Badewanne, damit Du Deinen Hund darin waschen kannst.
    Nein, versteh den Satz auch irgendwie nicht :confused:
  53. Du hast das Bild Deines Hundes auf Deinem Schreibtisch stehen und sonst keines.
    Nein
  54. Du belehrst andere Leute immer und überall, was es heißt, ein verantwortungsvoller Hundehalter zu sein.
    Ja :rolleyes:
  55. Du bist die einzige Person im strömenden Regen, weil Du mit Deinem Hund Gassi gehen möchtest.
    Nein, denn nicht mal mein Hund mag regen, also wird man uns bei dem Wetter auch nicht draußen zu sehen bekommen :p
  56. Du gehst nicht zu "Happy Hours", weil Du lieber nach Hause zu Deinem Hund gehst.
    Ja
  57. Deine Wochenenden sind strategisch um Orte und Aktivitäten geplant, die für Deinen Hund relevant sind.
    Jein
  58. Du schaufelst einen Zickzackweg durch den Schnee im Garten, damit der Hund an alle seine Lieblingsplätze kann.
    Nein
  59. Du findest ein Hundehaar von Deinem Hund im Essen, isst aber trotzdem ungerührt weiter....
    Ja
  60. Du hast Bilder von Deinem Hund in der Brieftasche, anstatt Bilder von Deinen Eltern, Geschwistern, Partner... oder irgendjemand Menschlichem...
    Nein
Nö *rotwerd* HP dreht sich um Ratten ;)

Oben