Bissi Wasserarbeit

Finde das toll, was die Hunde da leisten. Man sieht, dass sie richtig konzentriert am üben sind. Danke für die Fotos. Würd mich freuen wenn du immer wieder mal was reinstellst :)

Übrigens, die Fotos sind gut gelungen!

Ich finde es ist eine ganz tolle Auslastung der Hunde, auch wenn sie nicht für den Ernstfall üben. Man sieht ihnen auf den Fotos richtig an, wie viel Freude sie dabei haben.

Bitte lasse uns weiterhin ein wenig dabei zuschauen

Vielen Dank =)
Die, die es schon länger machen, sind wirklich ein Wahnsinn... wie weit die schwimmen und mit welcher Freude, echt toll...
Unsere 2 Neufi Babys bzw. die Collies waren ja erst 2 bzw. eben 1x dort... und die collies können Wasser eigentlich nicht wirklich leiden :D
Aber mit bissi Überzeugungsarbeit oder bis zum Bauch hinein heben, hat es dann doch geklappt und sie gingen dann auch freiwillig mit uns mit hinein - aus den Collies werden sicher keine begeisterten Schwimmer, aber im Sommer ist es für sie sicher eine tolle Möglichkeit sich dann ab zu kühlen, wenn wir irgendwo beim Wasser unterwegs sind - bis jetzt wollten sie ja dann nicht mal an nem Bach trinken :o

Leider ist heuer nur noch 2x arbeiten am see angesagt, dann haben die anderen ihre Prüfung, aber bis dahin werde ich sicher noch Bilder machen =)

das letzte mal vor der Prüfung der Großen:
22783608ei.jpg

22783610vp.jpg

22783609eh.jpg

22783611ym.jpg

22783612cl.jpg

22783613ct.jpg

22783614bk.jpg

22783616cn.jpg

22783615hr.jpg

22783617rg.jpg

Meine Lena fetzt auch so durchs Wasser.. :) aber natürlich kein Vergleich zu deinen Bildern... zudem die Hunde hier noch lernen, Menschenleben zu retten... Klasse...

Oben