Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, die Puppe muss bei der Wasserarbeit gerettet werden, ausserhalb des Wassers ist sie also Tabu und auch drinnen soll nicht damit gespielt werden sondern eben an Land gezogen.
sind das ausgebildete trainier bzgl wasserarbeit...??
denn, ich habe schon öfters bei der
wasserarbeit zusehen dürfen ( nsoahs onkel war ausgebildet )
es wurde IMMER mit schwimmweste gearbeitet -
das hier die hunde am HB befestigt werden, finde ich nicht gut...
das hier ohne sicherung gearbeitet wird, finde ich
sehr befremdlich
die bilder selber finde ich schön.
finde auch toll das mit den hunden was gearbeitet wird..
ich nehme an ja... kann es aber nicht genau sagen, wir waren erst 1x dabei. zw. 2x in der HuSchu.... die erwachsenen hängen ja auch nicht an der Leine...und es ist immer eine Person mit im Wasser und nie der Hund alleine. Also immer ein Trainer mit drinnen.... bei den grossen weiter draussen im wasser und bei den 2 kleinen eben direkt daneben.
werde aber beim nächsten mal nachfragen... schwimmweste kaufen wir so und so noch, ebenso ein Geschirr für die Wasserarbeit.
wie gesagt war es die einzige HuSchu die überhaupt die Möglichmeit geboten haben an ein Wasser zu fahren.
hi,
die hundeschule ist nicht mehr bei Korneuburg,schon längere zeit,hab es beim vorbeifahren bemerkt,
keine Ahnung,wo sie jetzt sind,ev googeln bei Interesse!!
lg,irene