Bissi Wasserarbeit

Bithia

Super Knochen
22515374rf.jpg

22515375cd.jpg

22515376pv.jpg

22515377ns.jpg

22515378sj.jpg

22515379ft.jpg

22515380xi.jpg

22515381ni.jpg

22515382by.jpg

22515383bl.jpg

Guten Morgen,
meist bin in der Früh nicht besonders gut gelaunt - diese tollen Bilder heben meine Laune zusehends.

Baby entzückend und die Hunde :):):):):):):)

Viel Freude mit ALLEN
Amanda

PS: Auf einen Photo ist eine Puppe drauf - zum spielen?????

Nein, die Puppe muss bei der Wasserarbeit gerettet werden, ausserhalb des Wassers ist sie also Tabu und auch drinnen soll nicht damit gespielt werden sondern eben an Land gezogen.

ganz tolle Fotos - besonders das Babyfoto, dass sich zwischen die Hundefotos geschmuggelt hat ist ganz lieb

Finde die Bilder der Hunde und das von dem Baby auch klasse.. :) besonders der kleine schwarze Wuschelkopf ist total süß...

sind das ausgebildete trainier bzgl wasserarbeit...??

denn, ich habe schon öfters bei der
wasserarbeit zusehen dürfen ( nsoahs onkel war ausgebildet )
es wurde IMMER mit schwimmweste gearbeitet -
das hier die hunde am HB befestigt werden, finde ich nicht gut...
das hier ohne sicherung gearbeitet wird, finde ich
sehr befremdlich

die bilder selber finde ich schön.
finde auch toll das mit den hunden was gearbeitet wird..

ist das ein ÖHU Verein ?
gab ja mal einen Wasserrettungshundeverein in Korneuburg oder sind die das ?
auf jeden Fall eine schöne Arbeit mit Hunden :)

ich nehme an ja... kann es aber nicht genau sagen, wir waren erst 1x dabei. zw. 2x in der HuSchu.... die erwachsenen hängen ja auch nicht an der Leine...und es ist immer eine Person mit im Wasser und nie der Hund alleine. Also immer ein Trainer mit drinnen.... bei den grossen weiter draussen im wasser und bei den 2 kleinen eben direkt daneben.

werde aber beim nächsten mal nachfragen... schwimmweste kaufen wir so und so noch, ebenso ein Geschirr für die Wasserarbeit.

wie gesagt war es die einzige HuSchu die überhaupt die Möglichmeit geboten haben an ein Wasser zu fahren.

hi,
die hundeschule ist nicht mehr bei Korneuburg,schon längere zeit,hab es beim vorbeifahren bemerkt,
keine Ahnung,wo sie jetzt sind,ev googeln bei Interesse!!
lg,irene

Oben