Bissfestes Brustgeschirr

eseline

Gesperrt
Neuer Knochen
Mein kleiner Welpe hat schon sein drittes Brustgeschirr durchgebissen, weil er in jeder freien Sekunde wo man nicht schaut daran knabbert. Natürlich hat ers eh nur beim Gassi Gehen oben und sonst nicht, aber das reicht für 3 zerbissene Geschirrln.

Das sind zwei wie die was er schon zerbissen hat:
http://www.trixie.de/de/prod/Hund_H_Geschirr_Classic,11683
und
http://www.trixie.de/de/prod/Hund_Modern_Art_Geschirr_Coffee,11725

Vielleicht kennt ja jemand die Situation und kann mir ein Brustgeschirr empfehlen das was aushält.

Was hältst du von diesen hier:

images

Gibts auch ohne den "Sattel" (also das blaue Teil), nur mit Gurtband. Ich finde, dass die Geschirre sehr viel aushalten.

Uhi, da kommen Erinnerungen durch :p
Bloß drei Geschirre? :D

Wir sind sicher auf mehr als ein halbes Dutzend gekommen, Leinen hab ich in der Anfangszeit alle zwei Tage kaufen müssen. Das Gurtband für's Auto hat nie länger als ne Viertelstunde überlebt. Und das alles obwohl man eh schon wie ein Haftlmacher geschaut hat.

Das Geschirr von Schnuffi04 find ich gut, so eines haben wir auch (könnt in der Zwischenzeit aber auch ein "normales, billiges" verwenden). Benutze es aber nur selten.

Probiers mit einem Norweger, einem K9 oder Doxlock - die haben keinen Gurt zw. den Vorderbeinen, der hat meine Hunde immer sehr gestört und wurde entsprechend zerstört...

Mein schwarzer Teufel schafft auch jedes Geschirr, wenn ihr fad ist.....
auch K9, der Brustgurt ist schneller durchgebissen, als man glaubt.

Lösung haben wir keine gefunden, wenn der Hund kurz im Auto mit BG warten soll, dann eben mit Maulkorb:rolleyes:.

Was hältst du von diesen hier:

images

Gibts auch ohne den "Sattel" (also das blaue Teil), nur mit Gurtband. Ich finde, dass die Geschirre sehr viel aushalten.

mein kleiner hat schon zwei von denen durchgebissen :rolleyes:
jetzt macht er sowas zwar nicht mehr, aber darf nur mehr ohne geschirr im auto mitfahren - sicher ist sicher :cool:

was wär denn mit einer box fürs auto...?das ist viel sicherer als so ein gurt, ich trau den dingern jedenfalls nicht!

Oben