biothane schleppleine - gut? wo kaufen?

ich hätte zwar lieber eine in orange :o:D, aber wieviel hättest du gerne dafür? schleppleinen für den alltag mag ich auch nicht... wir brauchen sie zum fährten :-)

mah das ist lieb von dir, trotzdem würde ich dir gerne etwas dafür geben ;). in welchem bez bist du zuhause bzw. schreiben wir pn? ich kann nur warum auch immer nur noch auf pns antworten, keine Ahnung was da verstellt ist :D:o

Nein, kommt nicht billiger. Vor allem, wenn man nicht gleich mehrere Karabiner usw. kauft, dann ist es nicht billiger. Du kaufst Dir dann nur Deine z. B. 10 m Biothane (mit Versandkosten) und einzeln den Karabiner, Ring im Baumarkt, das sind aber (z. B. beim Baumax) nicht die geschlossenen, die die komplett verschweisst sind müssen entweder bestellt werden oder Du kaufst sie überhaupt woanders.

Will man mehrere Sachen immer selber machen ist das toll, aber für ein einzelnes Produkt nicht.

Meiner Freundin kam selbermachen, bisher immer billiger ^^

Nein, kommt nicht billiger. Vor allem, wenn man nicht gleich mehrere Karabiner usw. kauft, dann ist es nicht billiger. Du kaufst Dir dann nur Deine z. B. 10 m Biothane (mit Versandkosten) und einzeln den Karabiner, Ring im Baumarkt, das sind aber (z. B. beim Baumax) nicht die geschlossenen, die die komplett verschweisst sind müssen entweder bestellt werden oder Du kaufst sie überhaupt woanders.

was meinst du mit geschlossenen? Ich habe die hier im Baumarkt gekauft, die, die sonst an hundeleinen dran sind, sogar aus Messing, zur Wahl standen auch die scherenförmigen (weiß nicht wie die heißen).

Oben