Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe sie in gelb und das Band mit Handschlaufe. Ich verwende sie egal ob im Wald oder zur Sicherung für Blacky beim Schwimmen (wg. einem ev. Epianfall). Diese Leinen sind wirklich toll. Im Vergleich zu anderen SL sind sie total schnell sauber und vor allem saugen sie sich nicht mit Gatschwasser od. einfach nur Wasser voll!ah bei Amazon, die liefern ja schnell - danke . hast du die runde oder das band?
kommt selber machen soviel billiger? ich brauch ja nur eine und das material müsste ich auch bestellen.
Nein, passiert überhaupt nichts!danke, das dachte ich auch. auf Amazon find ich aber keine die ich brauch, die haben alle eine handschleife dabei. ich hab diese leine nur mal kurz gesehen, aber wenn ich die handschleife einfach abschneide, passiert ja nichts oder (also wird nicht kaputt oder so)?
Hast Du keine günstigere gefunden? Ich habe für unsere glaube ich 25 Euro pro 15 m Leine bezahlt.danke dann mach ich das, falls ich wirklich keine finde. finds halt a bissal blöd eine neue 35 euro leine gleich zurecht schneiden zu müssen
Ich hab mittlerweile meine normalen Führleinen auch aus Biothane und liebe sie.
Alles von hier: www.creative4pets.de Da bekommst du auch Meterware in grenzgenialen Farben!