Bioresonanz

Bruja

Super Knochen
Meine TÄ ist völlig überzeugt davon und hat meine Hündin jetzt dreimal behandelt. Das erste Mal, als es ihr nach ihrer Milzoperation extrem schlecht ging. Es war erstaunlich, die Besserung war exorbitant.
Danach zweimal gegen ihre Allergien (Apoquel geht ja nicht mehr seit dem Milztumor. Übrigens, wer Apoquel verabreicht, sollte einmal den Beipackzettel beachten, was da so über Tumorwachstum steht!!!)
Gebracht hat es gar nichts.
Ich selber habe jetzt auch einmal diese Bioresonanz machen lassen (wenn die Verzweiflung groß genug ist, greift man nach jedem Strohhalm...) und empfinde das Ganze als sinnlosen Hokuspokus, der einen das Geld aus der Tasche zieht (und das nicht zu wenig).

Mich würde interessieren, was ihr davon haltet.
 
Wenn ich deinem Bericht lese, dann ist eine Bioresonanz beim Tier erfolgreich, aber du empfandest es für dich als Humbug? Oder habe ich dich falsch verstanden?
Ich weiß auch immer nicht, was ich davon halten soll.. aber es gibt homöopathische Dinge die helfen, selbst schon oft bei meinen Tieren erlebt.. eine dicke Verwachsung am Auge und Hündin zu alt für eine Operation, obwohl spezielle Tieraugenklinik.. die Tierärztin hat mir dann Tropfen und Globuli mitgegeben was ich täglich nach Vorschrift gegeben habe.. obwohl ich nicht daran geglaubt habe.. aber siehe da, das Ding war nach 4 Wochen weg und kam auch nicht wieder... Bei einem meiner großen Rüde habe ich mit Vermiculite D6 sehr gute Erfahrungen in Sachen Gelenke gemacht.. Deshalb bin ich bei manchen Empfehlungen hin und her gerissen, aber manches ist wirklich gut und hat eine heilende Wirkung...

Als ich meinen Internisten wegen einer Bioresonanz angesprochen habe, hat der die Hände übern Kopf zusammen geschlagen.. aber der ist auch ein Arzt, der absolut nichts von Homöopathie hält.. Der Facharzt meiner verstorbenen Freundin, hat dagegen mit Homöopathen zusammen gearbeitet..

Ich sehe das immer so, dass das gut ist, unabhängig was andere Menschen für Erfahrungen damit gemacht haben, was einem selbst oder seinem Tier geholfen hat.. Bei Tabletten ist es ja nichts anderes, zeigen auch nicht immer die erwünschte Wirkung und werden nicht von jedem vertragen..

Alles Gute für dich..
 
Danke!
Es hat nach der OP wirklich sehr geholfen, deshalb habe ich es bei ihr und mir weiter versucht. Aber bei ihr kein weiterer Erfolg und bei mir sowieso nicht. Meine "Behandlung" war mir sowieso zu esoterisch. Also weitersuchen und hoffen, dass irgendwann einmal etwas hilft.
 
Oben