Bioresonanz bzw- Holopathie beim Hund???

PitbullXena

Super Knochen
hi
ich hätt da mal ne frage: gibts soetwas wie holopathie auch für hunde? wenn ja, wo??? (wien/Umgebung)

holopathie eignet sich ja hervorragend beim menschen um allergien auszuleiten.
nun ist xena ziemlich allergisch auf pollen und nico auf pollen und zuviel eiweiß im futter...

es wär toll wenn das bei hunden auch so funktioniert wie bei menschen, da ich meine sußen ja nicht andauernd mit antihistaminika od anderen medikamenten vollpumpen will....:mad:

lg nina und die hundeclique

hi,
danke schön! ja die seite ist sehr nett und informativ!

achja, von demodex-milben können wir auch ein liedchen singen:o

lg nina und co

PitbullXena schrieb:
hi
ich hätt da mal ne frage: gibts soetwas wie holopathie auch für hunde? wenn ja, wo??? (wien/Umgebung)

holopathie eignet sich ja hervorragend beim menschen um allergien auszuleiten.
nun ist xena ziemlich allergisch auf pollen und nico auf pollen und zuviel eiweiß im futter...

es wär toll wenn das bei hunden auch so funktioniert wie bei menschen, da ich meine sußen ja nicht andauernd mit antihistaminika od anderen medikamenten vollpumpen will....:mad:

lg nina und die hundeclique

Servus,

frag mal Katharina = Telefon findest du auf folgender HP

www.gesundestier.at

ist eine sehr gute Adresse für Alternative Methoden, die auch wirken. Sie kann dir wahrscheinlich auch deine Frage beantworten.

mfg -- Andreas

Karina schrieb:
Ja die haben wir mit einem "Tee" wegbekommen.

http://www.bio-fachdrogerie.at/flora_e.htm

Das Mittelchen kriegen meine beiden ins Wasser. Auf 2l einen Eierbecher voll.

Falls es dich interessiert:o das Zeug vom TA hat leider null geholfen:(

wie lang hat es denn ca gedauert,bis der tee eine wirkung zeigte...?
mein englisches speckböhnchen hats leider auch bekommen.:(
das medikament vom doc (ivomec) zeigt leider keinerlei wirkung...und es sind jetzt schon über 4 monate..

Ja Ivomec hats auch geheißen, Sammy hats auch ewig bekommen, wurde dick davon und lustlos.

Das mit dem Tee war eigendlich Zufall, da wir ihn Hauptsächlich wegen unsere krebskranken Hündin verwendet haben, und er es mit dem Wasser mitgetrunken hat.

Das ganze ist sehr schnell besser geworden. Nach 4 Wochen waren die Dinger und der Juckreiz weg und die kleinen Fell löcher auch so gut wie verschwunden.

Du kannst ja auch was anderes testen, denn wichtig ist bei den Demodoxmilben das du das Imunsystem des Hundes stärkst.

Karina schrieb:
Ja Ivomec hats auch geheißen, Sammy hats auch ewig bekommen, wurde dick davon und lustlos.

Das mit dem Tee war eigendlich Zufall, da wir ihn Hauptsächlich wegen unsere krebskranken Hündin verwendet haben, und er es mit dem Wasser mitgetrunken hat.

Das ganze ist sehr schnell besser geworden. Nach 4 Wochen waren die Dinger und der Juckreiz weg und die kleinen Fell löcher auch so gut wie verschwunden.

Du kannst ja auch was anderes testen, denn wichtig ist bei den Demodoxmilben das du das Imunsystem des Hundes stärkst.

zur stärkung des imunsystems bekommt er " baypamun-spritzen"..und noni-saft. bei meinen bx ging das damit relativ schnell weg.nur beim böhnchen bringt das alles nix..:confused:
morgen bestell ich mal den tee..einen versuch isses auf alle fälle wert..
danke für den tip..:)

Gib bei Google einfach den Begriff Flour Essence ein, da findest du auch deutsche Lieferanten.

Ich hab mir 2 mal den Tee zum selberkochen gekauft, aber des nervt mich, deshalb neh ich jetzt den fertigen in der Flsche:o

Das Selberkochen ist nicht, aber braucht halt Zeit da der Tee 12 Stunden ruhen muß

Karina schrieb:
Gib bei Google einfach den Begriff Flour Essence ein, da findest du auch deutsche Lieferanten.

Ich hab mir 2 mal den Tee zum selberkochen gekauft, aber des nervt mich, deshalb neh ich jetzt den fertigen in der Flsche:o

Das Selberkochen ist nicht, aber braucht halt Zeit da der Tee 12 Stunden ruhen muß

ich google schon .....:D:D
der tee soll bitter schmecken steht da unter anderem...:rolleyes:
ich hoffe nur,er geht da auch dran..

Hab ihn selbst schon pur gekostet und ja es gibt besseres:o , aber meine Trinken das Wasser supergerne mit dem Zeug. Bei Sammy hab ich den eindruck das er es so teilweise lieber hat.

Zu den Enzymen kann ich ja am WE mal meinen Schwiegervater fragen was er dazu sagt, wenn du willst. Er ist mein Kräuter und Hexenmeister:p .

Er und seine Frau trinken den Tee selbst jeden Tag und er hat mich erst auf die Idee gebracht es den Hund zu geben.

Karina schrieb:
Hab ihn selbst schon pur gekostet und ja es gibt besseres:o , aber meine Trinken das Wasser supergerne mit dem Zeug. Bei Sammy hab ich den eindruck das er es so teilweise lieber hat.

Zu den Enzymen kann ich ja am WE mal meinen Schwiegervater fragen was er dazu sagt, wenn du willst. Er ist mein Kräuter und Hexenmeister:p .

Er und seine Frau trinken den Tee selbst jeden Tag und er hat mich erst auf die Idee gebracht es den Hund zu geben.

das wär super lieb von dir...:D
ich stell grad fest,das ich meine knödels wesentlich gesünder ernähre als mich selber..:p

die dinger hier
508227974e0ae1104_150.jpg
hab ich auch grad für sie bestellt..:o
magnetfeldtherapie für hunde....
http://www.lucky-pet.de/assets/s2dmain.html?http://www.lucky-pet.de/

unter "gesundheit" stehts genau auf der seite beschrieben..

Oben