B
Bonsai
Guest
Soso, im Büro vertrottelt man also....sehr interessantHikaru schrieb:.. im Büro vertrotteln will ich nämlich mit sicherheit nicht

Bonsai
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soso, im Büro vertrottelt man also....sehr interessantHikaru schrieb:.. im Büro vertrotteln will ich nämlich mit sicherheit nicht
*gg* War jetzt vl falsch ausgedrückt.. fühl dich nicht angegriffenBonsai schrieb:Soso, im Büro vertrottelt man also....sehr interessant.
Bonsai
Hikaru schrieb:Danke für die Tipps!
Ich mein ich würde total gern Tierpfleger in Schönbrunn sein!! Ja das würde mir richtig Spass machen! Event. probiere ich es auch nach der Schule, aber wie groß sind die Chancen, dass man da reinkommt bei den paar Plätzen und den zahlreichen Bewerbern?
Ich genau diese Richtung Verhaltenstherapie, Alternativ Medizin etc. finde ich sehr interessant! Die Frage ist halt, ob ich mir den langen Weg dahin antun will!
Gerade vorm Vet Med Studium hab ich Angst! Hatte bis jetzt kein Latein und auch Chemie etc. wird sehr schwer werden! Immerhin bin ich nur auf ner HAK!
Vielleicht mach ich mir auch momentan zu viel Gedanken aber irgendwie hab ich Angst das ich nach der Matura da stehen wie einige meiner ehemaligen Klassenkameraden, die haben nämlich schon längst Matura und wissen noch immer nicht was sie tun sollen!!
LG