Biologie Studium

Ich habs aufgegeben .. also Bio .. :rolleyes: :rolleyes: Erfolge waren nie zu sehen ( leider.. ) hab mich auf Pädagogik umentschieden.. :eek:

Aber jeder der Mut fasst, um dieses Fach zu studieren, da bin ich mir sicher, ist es wichtig, dass das Studium Nummer eins ist und man sich da richtig reinkniet .. :eek:
 
Hey!

@ daimonion: weißt du schon was/wo du arbeiten wirst? also schon Stelle gefunden fürs Erste?

jaaa... dass es eine "schwierige" Zeit wird ist mir schon klar. ich weiß auch noch nicht 100%ig ob es sich ausgehen kann/wird. bin gerade am Durchstöbern einzelner Skripten und... es macht mir nicht wirklich Angst. im Gegenteil, ich finds ganz Interessant :)
da ich nicht den Druck habe das Studium schnell durchzuziehen damit ich nachher einen Job habe (bin mit meinem aktuellen Job eigentlich zufrieden :) ) und es wirklich aus Interesse an der Sache selbst machen möchte sehe ich dem Ganzen eher gelassen entgegen. es muss sich halt zeitlich ausgehen. wobei ich mich schon frage wie sehr ich den Lernaufwand zZ unterschätze... :)
mal sehen wies weitergeht. muss ja nicht heuer beginnen , hab ja noch ein bisschen Zeit :)

lGs
 
Also zuerst muss ich sagen - mein Respekt! Ich bin gerade am überlegen welchen Studiengang ich auswählen soll. Ich hatte und habe nie Probleme mit Bio gehabt aber ich würde mich niemals trauen Bio zu studieren. Ich
 
Oben