Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab früher das Fleisch oft bei einem Biobauern geholt, der Hof wurde aber neu übernommen. Ich bin grad dabei, zu klären, ob man dort weiterhin Hundefutter bekommt.
Hab noch keine Antwort erhalten...
Ich kaufe das Biofleisch beim Merkur - ist natürlich nicht gerade billig, aber ich gebe ja auch nicht jedenTag Frischfleisch.
Hast du bei google nichts gefunden ?? Also könnt mir vorstellen das es in Wien Umgebung schon einige gibt die Bio Fleisch verkaufen. Mittlerweile ist das ja eh nicht mehr so schwer.
Lg, Bettina
möcht meinem wau eigentlich nur biofleisch geben. weiß jemand eine quelle für entsprechendes fleisch zum barfen in wien oder umgebung?
lg lilia
Ich kaufe gerne das Almochsenfleisch vom "Schirnhofer" - garantiert steirische Qualitaet und Bio.
Gibts ueberigens beim Zielpunkt![]()
das stimmt übrigens so nicht! das Almochsenfleisch ist zwar gentechnikfrei (bzw. das Futter der Tiere) aber das wiederrum bedeutet nicht bio![]()
Wollte ich gestern ebenfalls anmerken.
Schirnhoferfleisch ist nicht wirklich BIO.
Sie unterstützen Bauern die ihre Tiere "artgerecht" halten und verfüttern kein Tiermehl und keine gentechnisch verwendetes Futter.
Ehrlich gesagt,ich finde das Fleisch nicht besonders.
Es ist wässrig. Richtiges BIO Fleisch ist dunkel ,weicher und verliert beim kochen kaum an Größe.
Wollte ich gestern ebenfalls anmerken.
Schirnhoferfleisch ist nicht wirklich BIO.
Sie unterstützen Bauern die ihre Tiere "artgerecht" halten und verfüttern kein Tiermehl und keine gentechnisch verwendetes Futter.
Ehrlich gesagt,ich finde das Fleisch nicht besonders.
Es ist wässrig. Richtiges BIO Fleisch ist dunkel ,weicher und verliert beim kochen kaum an Größe.