Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann bleibt nur zu hoffen, das der thread nicht als Werbung gilthui - der wird sich aber über die plötzliche erweiterung seines kundenstockes freuen, wenn das hier so weiter geht!
dann machens ihn eh zu, also schnell bestellenDann bleibt nur zu hoffen, das der thread nicht als Werbung gilt
ich mag da scho ur lange bestellen und heute tue ich es =)
ja, natürlich. ich war schon dort.
wo genau ist das? von richtung GF kommend ... bei sonnenhof vorbei ... ?
wo genau ist das? von richtung GF kommend ... bei sonnenhof vorbei ... ?
naja du es ist ja bio....da ist es halt naturbelassen und nicht totgespritzt und deswegen schauts halt auch nicht immer perfekt aus... beim schnittlauch bei mir im garten sind auch braune stängeln dabei wenn ich ihn abschneide
ich hab mir das abo auch schon überlegt. aber da ich mind. 1x pro woche mitn auto in der arbeit bin, kann ich durchaus selber stehen bleiben und gucke. vielleicht kann man sich ja dann ein kisterl selbst zusammenstellen?
Also ich was letztens sehr zufrieden. (Morgen bekomme ich mein 2. Kisterl)
Und die Rezepte haben bei mir genau dazugepasst (Außer eines - da ist aber dabei gestanden, dass es nur für die Regionalkisterl gilt)
Im Internet kann man aber eh nachschauen was für Obst/Gemüse drinnen ist, was auch nötig war. Beim Großteil hatte ich nämlich keine Ahnung was es sein könnte
Also wie gesagt: Ich war zufrieden.