Bingo?

tierfreundin66

Neuer Knochen
Hab gestern am ORF eine win2day Werbung für Bingo gesehen, wo man online scheinbar gratis spielen kann. Gibt's denn das überhaupt? Dachte immer bei win2day spielt man um Geld und muss auch Einsätze bringen? Spielt wer von euch?

haha witzig... habe auch vor ein paar tage sowas ähnliches in der Heute Zeitung gesehen! Hab einmal reingeschaut... ein paar Freunde von mir spielen dort auch, ist also sehr seriös. Die haben sich allerdings vor dieser "Gratis Aktion" angemeldet. Sie wollten dass ich mich da auch registriere aber ich hab keine zeit dafür gehabt... anscheinend hätte man da 3€ startbonus bekommen mitm code bingoroom... jetzt ist dass aber anders wie ich so gesehen habe... hmmmm ausprobieren?:rolleyes:

Ich bin seit langen bei Win2day angemeldet und da bekommt man immer wieder mal Gratisgutscheine zum Spielen.

Hab das auch mal für Bingo bekommen und promot 75€ gewonnen

WOW!!! Gratuliere.. passiert so was öfter?
Du bekommst aber jetzt auch gratis gutscheine weil es ja diese Jubiläums Aktion gibt, oder!?

Wow, 75 Euro. Das ist ja schon mal was. Gratuliere :) Hab mich jetzt angemeldet und es gleich mal ausprobiert. Gefällt mir ganz gut. Vor allem die Chatfunktion und die lustigen Leutchen dort :D

Ja, ich will auch :(
Aber das mit kostenlos spielen, war doch jetzt nur, weil die 1 Jahres Jubiläum hatten, oder? War halt auch einfach überall in der Werbung. Sogar wenn man sich im Internet Serien anschaut, muss man sich ja mittlerweile Werbung anschauen.

Ich habs jedenfalls auch nicht ausprobiert, weil gerade sehr stressig auf der Arbeit. Gilt das denn noch länger oder ist das jetzt schon vorbei?

LG

Ja, stimmt, eigentlich ist immer irgendwas. Ist ja jetzt auch Weihnachten, da lassen die sich bestimmt wieder irgendwas einfallen.
@woofer: Also wenn du angemeldet bist, bekommst den eh gratis! Bei mir landen die nur immer irgendwie im Spam, so wie vieles andere auch (muss mal die Einstellungen ändern!?!?)

LG

Hey, hab auch schon mal auf win2day gespielt, die Spiele finde ich sehr lustig! Hab aber leider nicht so viel Zeit, dass ich jetzt regelmäßig da reinschau. Gibts aber doch sicher eine Weihnachtsaktion wie auf jeder Plattform, stimmts? :p

Oben