Bin wieder hier!!!

NOXX

Super Knochen
Hi!

Damit ich nicht jedem eine PN schreiben muss, meld ich mich hier. Bin wieder aus der "Versenkung" empor gestiegen. :D Für alle, die auf ihre PN´s nie eine Antwort bekommen haben - tut mir leid, aber mein Konto war deaktiviert und ich hab lange nicht die Zeit gefunden dem Admin bescheid zu geben. (Danke Admin für die schnelle Hilfe)

So, jetzt freu ich mich auf eine hoffentlich ruhigere Zeit und wieder aufs plaudern mit euch.

lg Noxx

Ja wie den was den, weiß ja gar nix. :eek: :confused:

Geschlecht, Größe, Gewicht,Geburtsdatum...Fingeabdrücke,Leumundszeugnis :D ...!

Glückwunsch im Nachhinein!

lg Andrea

Huhu du Mama du! :D

Willkommen zurück, dachte schon, dich sieht man gar nicht mehr :). Wie gefallen dir so die Mutterfreuden? Wie gehts der Kiri?

lg
Bonsai

Geschlecht, Größe, Gewicht,Geburtsdatum...Fingeabdrücke,Leumundszeugnis :D

weiblich, 48cm jetzt schätz ich mal 56cm, 3240 g jetzt ca. 4 kg, 22.6.05, fingerabdrück hab ich leider keinen, aber fußabruck hätt ich :D öhm versicherungsnummer, blutgruppe .... darfs sonst noch was sein?? :D

JETO schrieb:
Glückwunsch im Nachhinein!

huhu bonsaichen!!

der kiri gehts prächtig. jetzt wo wir schon ein bissi besser eingespielt sind, gehen wir viel und lang spazieren. kiri ist schon ganz nervös, wenn die kleine maus mal länger trinkt. :) und wenn sie mal weint, legt sie immer den kopf auf die matratze und schaut sie an. so lieb. ich glaub, die beiden werden mich einmal ganz ordentlich auf trab halten. :D

doch, man sieht mich. nächstes gurkentreffen! ;)

Hallo!
War auch einer der PN-Schreiber ohne Antwort :D
Also dann nocheinmal ganz offiziell: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

danke, danke *verbeug* :D

bin grad am durchstöbern, gibts einen thread der besonders lesenswert ist???? hab ja sicher ziemlich viel verpasst und ich platz ja vor neugierde. :rolleyes:

Oben