bin wieder daaaaa

dogigirl

Super Knochen
Hallo an alle die mich noch kennen.nach fünf jahren bin ich wieder da. vieles hat sich getan.ich habe 36kg abgespeckt ,mich von meinen Partner getrennt der mich körperlich und geistig misshandelte (einige kennen ihn vielleicht noch von Hundetreffen). bin in einer neuen Partnerschaft und uberglucklich. Kevin,Nicole und gismo sind bei mir luna blieb bei meinem ex da es seine hundin ist.
so...genug von der Vergangenheit. jetzt zum wichtigsten teil. ich habe am 27.Dez. einen jutesack mit sechs Franz. Bulldogge bei einem mistkubel gefunden. fünf waren bereits erfroren.sie wurden direkt nach der Geburt entsorgt da noch nabelschnurr und nachgeburt an den kleinen dran war. nun ist meine susse neun Wochen alt. es gab sehr sehr viele Probleme mit ihr... angefangen damit das sie kein Fläschchen annahm und ich sie über Mund halbstundlich futtern musste. dann kamen verdaungsprobleme wegen wurmern und eine augenentzundung die sich im noch geschlossenen Auge ausbreitet und meiner kleinen das augenlicht verschlechterte. so..und zum drüberstreuen ist sie allwrgiker. leider hab ich noch nicht herausgefunden auf was. ich bin wieder hier um mir Hilfe von euch zu holen...also bis bald..man liesst sich in der Barf ecke...LG bino und die hundgang

Die arme kleine Maus hatte so einen miesen Start ins Leben :( Schön, dass du dich um sie kümmerst und sie im Leben willkommen heißt! Fotos? :o

Ich hoffe du findest passende Hilfe und kannst dein "neues Leben" samt kleiner Maus weiterhin schön leben!!

Habe die Fotos der Kleinen schon in der Foto Ecke gefunden und find´s ganz toll, was du geschafft hast!

Alles Gute weiterhin und Hochachtung davor, dass du 36(!!) kg abgenommen hast. Ich habe in den letzten Monaten 12 kg geschafft und weiß, was das heißt...

LG, Lisa :)

Oben