• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Bin wieder da!!!

• Ersteller Ersteller *zwergi*
  • Erstellt am Erstellt am
Z

*zwergi*

Guest
Auch auf die Gefahr hin, dass sich jetzt manche nicht freuen :D SCHNUPPE (jetzt *zwergi*) ist wieder da :eek: :D

*zwergi* schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, dass sich jetzt manche nicht freuen :D SCHNUPPE (jetzt *zwergi*) ist wieder da :eek: :D

Also ich freu mich! :)

Willkommen zurück und freut mich, dass du dich nicht so einfach unterkriegen lässt.

weiss zwar nicht warum du weg warst aber herzlich willkommen wieder bei uns! :)

Mädl´s - ich dank Euch schön... Stimmt, Schnuppe (zwergi) nicht im Forum vertreten, des geht ned :D

Von mir auch WILLKOMMEN ZURÜCK!!!! :)

lg Andrea

PS:War ja mächtig geschockt als ich es gelesen hab das Du nicht mehr da bist.

Was hat das jetzt da gebracht das du dich löschen hast lassen:confused:

Erinnert mich anine Person die sich auch schon öfters verabschiedet hat :rolleyes:

Hupe schrieb:

Erinnert mich anine Person die sich auch schon öfters verabschiedet hat :rolleyes:

Das musst schon mir überlassen ;) Außerdem hab ich Dir im Chat erklärt, dass ich gerne Knochen sammle :D

Ich hab mich nicht verabschiedet :p

Hupe schrieb:

könnte mich nicht erinnern, daß sich *zwergi* irgendwo verabschiedet hätte.

bitte nochmals den eigenen text genau durchlesen.

lg.
m.

Oben