• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

bin wieder da

Hallo Helene, willkommen zurück im Forum, die Bilder sind ja "ganz in weiss" schon so schön, wie schön muss es dort erst im Frühling sein *schwärm* !!!

TinaB schrieb:
Hallo Helene!

Herzlich Willkommen zurück! Endlich ist die Vegetarierfront wieder komplett :D *scherz*

Echt tolle Fotos, dort könnt ich mich auch wohl fühlen ;)

LG Tina

Na dann komm doch und zieh in die Stmk. ...... dann bist net so weit weg von mir ;)

agilitytrainer schrieb:
ja,klar, kannst uns ja mal besuchen :)
wir wohnen ca.8-9km von Liezen entfernt - Gesäuse -
meine "Hausherrin" _Christina- ist ja auch Vegetarier :D
Milch und Eier bekomme ich beim Biobauern :D 10Min. auf den Berg hinter uns
fast am Gartentor ist die Busstation (weil ich ja kein Auto habe) wenn kein Schnee mehr liegt werde ich mit dem Rad einkaufen fahren- ganz eben-
übrigens Einkaufen -

hallo helene!

werde auf dein angebot dankend zurückkommen ;) in die stmk. fahre ich immer gerne und jetzt wo mein mann nicht mehr in st.michael ist, hab ich wieder einen grund zu fahren :) warte nur noch auf ein bißchen schöneres wetter :D

@nunu besuch ja - wohnen nein ;) :D irgendwie zieht es mich immer wieder nach wien, was die meisten jetzt nicht verstehen werden :D :D

lg tina

dogged schrieb:
Hallo Helene!

Willkommen zurück :)

Wo trainierst du denn jetzt? Heustadlwasser ist jetzt ja doch weiter weg ;)

LG Nina

es gibt 2 Vereine in Liezen die Agility anbieten SVÖ / ÖRV ich habe im Nov. den Verein mit den schöneren Agility-Geräten gewählt :D glaub SVÖ?
wird aber erst nach Ostern möglich sein, weil da noch so viel Schnee ist...
jedenfalls Kondi werden die Hunde haben- ist ganz schön anstrengend -das "Schneehupfen" :D besonders jetzt in den letzten Tagen wo es doch viel geschneit hat-

Zuletzt bearbeitet:
bin eigentlich nur in die Heimat meiner Mutter gezogen und fühle mich hier schon ganz zu Hause, ist ja nicht schwer bei dieser herrlichen Umgebung :D

Herzlich Willkommen zurück Helene :)

Echt schönes Haus *dich darum beineid* UNd den Hunde geht es klarerweise jetzt auch viel besser :D Die süßen!

Lg julia

Welcome Back :)
Ma ist das ein schönes Häusel, würd i auch gern haben wollen!
Viel Spass in eurer neuen Bude *grins*

Lg Nadine und Terry

AgiDogTerry schrieb:
Welcome Back :)
Ma ist das ein schönes Häusel, würd i auch gern haben wollen!
Viel Spass in eurer neuen Bude *grins*

Lg Nadine und Terry

ist ja nicht meins ;) habe die Hälfte gemietet, obwohl die Hunde das auch glaubten, :D aber heute war die Überraschung groß :p wie die Esel und Ziegen auf "ihren" Spielplatz eingezogen sind......
Osiris hat sich in Lena und Zenzi (Esel) verliebt :rolleyes: Daisy ist da nicht so erfreut darüber.....

Pitzelpatz schrieb:
Off topic, aber:

Bei dir dacht ich auch schon kurz, ihr seit ausgewandert.. :p
Antwort ebenfalls Off topic (Helene möge es verzeihen): Nein, ich bin nur wieder berufstätig und das ist heftiger, als ich dachte :o

noch ein paar Bilder von voriger Woche :) jetzt hat es ungelogen 3mal soviel Schnee...wir kommen mit dem Schneeschaufeln gar nicht nach :D
1., der Gang zum Briefkasten, im Frühjahr wird da ein Türl sein- gleich dahinter ist die Straße- darum sind die Hunde im Garten an der Leine :cool:

und der Weg zu den Eseln und Ziegen :) - die am Sonntag eingezogen sind, ich war heute in der Stadt habe aber auf Filme kaufen, vergessen :confused:
wird also noch dauern mit den Fotos...

Oben