bin wieder da

Hallo Helene, willkommen zurück im Forum, die Bilder sind ja "ganz in weiss" schon so schön, wie schön muss es dort erst im Frühling sein *schwärm* !!!

TinaB schrieb:
Hallo Helene!

Herzlich Willkommen zurück! Endlich ist die Vegetarierfront wieder komplett :D *scherz*

Echt tolle Fotos, dort könnt ich mich auch wohl fühlen ;)

LG Tina

Na dann komm doch und zieh in die Stmk. ...... dann bist net so weit weg von mir ;)

agilitytrainer schrieb:
ja,klar, kannst uns ja mal besuchen :)
wir wohnen ca.8-9km von Liezen entfernt - Gesäuse -
meine "Hausherrin" _Christina- ist ja auch Vegetarier :D
Milch und Eier bekomme ich beim Biobauern :D 10Min. auf den Berg hinter uns
fast am Gartentor ist die Busstation (weil ich ja kein Auto habe) wenn kein Schnee mehr liegt werde ich mit dem Rad einkaufen fahren- ganz eben-
übrigens Einkaufen -

hallo helene!

werde auf dein angebot dankend zurückkommen ;) in die stmk. fahre ich immer gerne und jetzt wo mein mann nicht mehr in st.michael ist, hab ich wieder einen grund zu fahren :) warte nur noch auf ein bißchen schöneres wetter :D

@nunu besuch ja - wohnen nein ;) :D irgendwie zieht es mich immer wieder nach wien, was die meisten jetzt nicht verstehen werden :D :D

lg tina

dogged schrieb:
Hallo Helene!

Willkommen zurück :)

Wo trainierst du denn jetzt? Heustadlwasser ist jetzt ja doch weiter weg ;)

LG Nina

es gibt 2 Vereine in Liezen die Agility anbieten SVÖ / ÖRV ich habe im Nov. den Verein mit den schöneren Agility-Geräten gewählt :D glaub SVÖ?
wird aber erst nach Ostern möglich sein, weil da noch so viel Schnee ist...
jedenfalls Kondi werden die Hunde haben- ist ganz schön anstrengend -das "Schneehupfen" :D besonders jetzt in den letzten Tagen wo es doch viel geschneit hat-

Zuletzt bearbeitet:
bin eigentlich nur in die Heimat meiner Mutter gezogen und fühle mich hier schon ganz zu Hause, ist ja nicht schwer bei dieser herrlichen Umgebung :D

Herzlich Willkommen zurück Helene :)

Echt schönes Haus *dich darum beineid* UNd den Hunde geht es klarerweise jetzt auch viel besser :D Die süßen!

Lg julia

Welcome Back :)
Ma ist das ein schönes Häusel, würd i auch gern haben wollen!
Viel Spass in eurer neuen Bude *grins*

Lg Nadine und Terry

AgiDogTerry schrieb:
Welcome Back :)
Ma ist das ein schönes Häusel, würd i auch gern haben wollen!
Viel Spass in eurer neuen Bude *grins*

Lg Nadine und Terry

ist ja nicht meins ;) habe die Hälfte gemietet, obwohl die Hunde das auch glaubten, :D aber heute war die Überraschung groß :p wie die Esel und Ziegen auf "ihren" Spielplatz eingezogen sind......
Osiris hat sich in Lena und Zenzi (Esel) verliebt :rolleyes: Daisy ist da nicht so erfreut darüber.....

Pitzelpatz schrieb:
Off topic, aber:

Bei dir dacht ich auch schon kurz, ihr seit ausgewandert.. :p
Antwort ebenfalls Off topic (Helene möge es verzeihen): Nein, ich bin nur wieder berufstätig und das ist heftiger, als ich dachte :o

noch ein paar Bilder von voriger Woche :) jetzt hat es ungelogen 3mal soviel Schnee...wir kommen mit dem Schneeschaufeln gar nicht nach :D
1., der Gang zum Briefkasten, im Frühjahr wird da ein Türl sein- gleich dahinter ist die Straße- darum sind die Hunde im Garten an der Leine :cool:

und der Weg zu den Eseln und Ziegen :) - die am Sonntag eingezogen sind, ich war heute in der Stadt habe aber auf Filme kaufen, vergessen :confused:
wird also noch dauern mit den Fotos...

Oben