• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

bin wieder da

Alexia schrieb:
Mahhhhhhhh, das ist ja traumhaft, Dein neues Zuhause!

*neidischbin* :o

Ja, ist wirklich traumhaft hier- ein kleines Paradies :) vielleicht erinnert ihr euch an Eselfans Angebot "Haushälfte zu vermieten"
ich hatte das Glück :D und bin von Wien am 27.Dezember nach Liezen gezogen

unser guter Geist ;) ist auch mitgekommen :D

agilitytrainer schrieb:
Ja, ist wirklich traumhaft hier- ein kleines Paradies :) vielleicht erinnert ihr euch an Eselfans Angebot "Haushälfte zu vermieten"
ich hatte das Glück :D und bin von Wien am 27.Dezember nach Liezen gezogen

unser guter Geist ;) ist auch mitgekommen :D

ist super deine neue Heimat :) würd mir auch gefallen :D

lg tierfan

Hallo Helene!

Herzlich Willkommen zurück! Endlich ist die Vegetarierfront wieder komplett :D *scherz*

Echt tolle Fotos, dort könnt ich mich auch wohl fühlen ;)

LG Tina

äh..habt ihr noch ein plätzchen frei *grins* mag auch weg aus wien!!!!!

TinaB schrieb:
Hallo Helene!

Herzlich Willkommen zurück! Endlich ist die Vegetarierfront wieder komplett :D *scherz*

Echt tolle Fotos, dort könnt ich mich auch wohl fühlen ;)

LG Tina

ja,klar, kannst uns ja mal besuchen :)
wir wohnen ca.8-9km von Liezen entfernt - Gesäuse -
meine "Hausherrin" _Christina- ist ja auch Vegetarier :D
Milch und Eier bekomme ich beim Biobauern :D 10Min. auf den Berg hinter uns
fast am Gartentor ist die Busstation (weil ich ja kein Auto habe) wenn kein Schnee mehr liegt werde ich mit dem Rad einkaufen fahren- ganz eben-
übrigens Einkaufen - Ratgirl, die mir beim Umsiedeln und Einrichten geholfen hat, kann es dir bestätigen - man bekommt hier alles was man will und braucht
möchte mich hier auch noch bei allen BEDANKEN :) fürs Daumen drücken :D (die es vorm "Probewohnen" im Nov. wußten)
so jetzt muß ich aber Schnee schaufeln gehen :D

hallo helene!!

willkommen zurück :D

wow! da haste es ja super getroffen. als piefke hab ich allerdings keine ahnung wo liezen ist :o ;) weiß grad mal wo graz liegt, da hab ich die inge+afghanen mal besucht, die wohnt dort auch sooo schön :)

deine bilder sind toll und deine beschreibung lässt einen ein bisserl neidisch werden. ;) :)

hab vor wochen mal mit eselfan pnt, hoffe meine grüße sind bei dir angekommen, da warste noch so im umzugsstreß ;) :)

wünsch dir dort alles gute :D

liebe grüße aus dem "mäßig" verschneitem schwerte

Zuletzt bearbeitet:
Oben