• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Bin wieder back ^^

Doglove

Super Knochen
Hallo an alle die mich NOCH kennen, und an die die mich noch ned kennen:)

"Versuche" wieder regelmässiger hier zu lesen und zu schreiben, mal schaun ob es mir gelingt.

Lg Andrea

PS:Hat sich leider sehr viel getan bei mir in den letzten 2 Jahren :rolleyes::(

Hallo, ich kenne dich noch nicht, aber ich freu mich, von dir zu lesen!
Auch von mir ein herzliches "Welcome back!" :D

omg, wo soll ich anfangen.

Ich machs kurz

Also einige wissen es vielleicht das ich ja (ungeplant, der spirale sei dank:p) nochmal ein kind bekommen hab, das jetzt mittlerweil fast 3 wird. Der fordert natürlich auch seine Zeit, dann haben wir ja auch ein Haus gekauft das ja doch bissi mehr an zeit aufwendet wie eine Wohnung.
Doch das schlimmste vom ganzen war das ich im Okt letzten jahres meinen geliebten Trastin einschläfern hab müssen, da er einen inoperablen Lebertumor hatte der schon Milz und den Darm angegriffen hat. Er fehlt mir so sehr:(, obwohl er kein einfacher Hund war. Und Fly is auch nicht mehr die gesündeste (Arthrose+Leishmaniose:( )
Naja und was halt auch noch dazukam, mein Freund ist anfang der Jahres ausgezogen. Nun jetzt muss ich gucken das ich alleine zurecht komme mit den Hunden, Kind, Haus (Zahlungen, Kredit,....):rolleyes:

Aber ich geb ned so schnell auf^^:D

So das wars mal im groben:o

Wenn dir mal alles zu viel wird (jaja, ich kenn das :o), schaust einfach herein und lässt dich ein bissi aufmuntern ;)

Hallo Andrea !!!

Sag mal warum meldest Dich denn nicht wenn´s Dir net gut geht ?

Hättest mich ja anrufen können. Also wennst jemanden zum reden brauchst, dann ruf mich an.

Das mit Trastin hab ich gar nicht gewußt :( Und an die Fly darf ich gar nicht denken......die süße graue Langnase.

ganz liebe Grüße

Nunu

Oben