Bin stinksauer

• Ersteller Ersteller anja kies.
  • Erstellt am Erstellt am
A

anja kies.

Guest
..... die junge Katze meiner Nachbarin hat 5 Junge bekommen, meine Vorhaltungen bzgl. Kastration sind zwischenzeitlich angekommen (hoffe ich)..... und nun habe ich erfahren (die Katzen sind am Freitag zur Welt gekommen), dass sie 4 junge Katzen ihrer Mutter zum "derschmeissen" (orginalton) mitgegeben hat. Es sind also 3 grau-weiße und 1 grau-schwarze Katze auf die Welt gekommen um getötet zu werden..... die fünfte hat ihr gefallen und sie hat sie behalten....... grrrrrrrrrrrrrrrr :mad: :mad: :confused: :mad: :mad:

Schöne Grüsse, ist verboten und kann zur Anzeige gebracht werden (aber es bringt nichts). Ausserdem müssen Freilaufkatzen seit 01.01.2005 in Österreich kastriert werden!

easy schrieb:
Schöne Grüsse, ist verboten und kann zur Anzeige gebracht werden (aber es bringt nichts). Ausserdem müssen Freilaufkatzen seit 01.01.2005 in Österreich kastriert werden!
...eben, es bringt ja nix......
OT wie gehts dir? sonntag seekirchen? oder Morgen Nachmittag

Hikaru schrieb:
Ich würds trotzdem probieren mit anzeigen..
....und wo? Hier auf dem Land habe ich glaub nur nen Polizeibeamten der den Kopf schüttelt, abgesehen davon lässt sich (da ja noch eine übrig ist) nicht nachweisen, dass die Katzen weg sind..... sie kann ja behaupten es wäre nur eine gewesen..... aber die Kastration lässt sich ja vll. erzwingen? kennt sich da jmd. aus?

anja kies. schrieb:
....und wo? Hier auf dem Land habe ich glaub nur nen Polizeibeamten der den Kopf schüttelt, abgesehen davon lässt sich (da ja noch eine übrig ist) nicht nachweisen, dass die Katzen weg sind..... sie kann ja behaupten es wäre nur eine gewesen..... aber die Kastration lässt sich ja vll. erzwingen? kennt sich da jmd. aus?
Die Frage ist halt ob Freigänger... ich würds aber auf jedenfall mal mit Amtstierartzt und Obbudsman oder wie die heißen probieren!!!

Lg

Fleur schrieb:
sind sie schon tot? Oder war das jetzt nur eine Aussage das sie getötet werden
Sie sind schon tot, wurden einen Tag nach ihrer Geburt getötet (weiß aber nicht ob totgeschlagen oder ertränkt) :mad:

WEnde dich mal an den guten Mann ^^ Einen Versuch ist es wert.

Alexander Geyrhofer
Ombudsmann für Tiere
Kontakt: 0662-8042-3461

Ich finde es zwar sehr traurig und bedenklich, dass heute die Menschen (hier Bauern :D ) noch immer nicht klüger geworden sind!

Ich lebe auch sehr Ländlich und wir haben hier sehr viele Bauern. Daher kenn ich deine Situation sehr gut. Es ist hier fast normalität, dass man das mit den kleinen Katzerl macht! 1-2 werden behalten und der Rest............... :(

Hier bringt es auch nichts, die Polizei einzuschalten oder so! Die würden mich fragen ob ich "nen Knall" habe. Ausser mit den Leuten zu reden, wird glaub ich nicht viel mehr Sinn haben! Leider!

LG Beate

Tantebate schrieb:
Es ist hier fast normalität, dass man das mit den kleinen Katzerl macht! 1-2 werden behalten und der Rest............... :(

Hier bringt es auch nichts, die Polizei einzuschalten oder so! Die würden mich fragen ob ich "nen Knall" habe. Ausser mit den Leuten zu reden, wird glaub ich nicht viel mehr Sinn haben! Leider!

LG Beate

Eigentlich sehr schade um die kleinen, aber auch iregendwie eine Frechheit, dass die Polizei nix dagegen unternimmt.

Oben