Hallo Ihr
Also, ich war heut mit Kessie beim Doc, sie hat auch tapfer die ganze SB-Fahrt mitgemacht, lag da wie in alten Zeiten,dachte wohl, wir gehn on Tour, wir ernteten einige belustigende, manche unverständigen und auch bemitleidende Blicke, da ich ihr in der SB aus Hygienegründen T-Shirt angezogen hatte, sah echt bisl doof aus, aber besser als der Strampler...
Sie ging dann sogar freiwillig in die Praxis( hat bestimmt Amnesie v Narkose

).
Doc sehr erfreut über ihr Allgemeinbefinden und Wundheilung, Ergebnis Labor halt noch nicht da

, weitere Therapie + Narkose klärt sich jetzt erst nach Ergebnis!Aber was ich gut find, die arbeiten da auch mit Naturheilkunde, wie Mistelpräperaten, aber auch mit Chemo, aber-verschieb ich das Gedankenmachen diesbezüglich mal noch...
Daheim hat sie dann schon Suppenknochen abgenagt!Is aber vom Ausflug noch groggy.
Wg Hömopathie, naja, ich bin halt auch eher vom Typ "geglaubt wird was nachvollziebar is", am besten, was man sehen kann, und wenns im Mikroskop ist...also Moleküle,ihre Wirkung untereinander, aber das is ja
n Kapitel, da gehts ganz schnell in Glaubensfragen, wenn mans so sieht, na dann is "Gott" ja auch was hömopathisches, ich mein, von ihm sieht/spürt man ja auch nur das Wirken..
Ich mach mir da zur Zeit so mei Gedanke(bin so vom Typ wankeldünkel)...hab leider noch nit die Zeit gefunden, mich überhaupt mit H.(wie wirkts, was hat das mit diesen Potenzen genauer auf sich usw) auseinanderzusetzen, werd mal demnächst Bücherei was ausleihe, oder googeln gehn, naja und mit den Studien is ja immer so, ich denk da sind die meisten nicht unabhängig und/oder vollständig, müssen doch von irgendwo gesponsort werde!
Bach-Blüten(is das auch Hömopathie?), hab ich jedenfalls mal irgendwo gelese, hat voll der Alkoholiker erfunden, aber das kann auch aufgebauscht gewesn sein, jedenfalls-ein Kräuterschnaps soll ja auch dem Magen helfen...
Wg Einbildung, die hilft, bin ich der Meinung, wenn es hilft, kann es keine Einbildung sein, sondern sowas wie ne positive Affirmation(oder wie nennt man das

?), und wenns positive Gefühle auslöst-na dann Ausschüttung irgendwelcher netten Botenstoffe, sprich über diverse Reaktionen Stärkung der Körperkräfte...
Und Tiere, grad Hunde sind ja sowas für Megaempfänglich für Stimmungsübertragung, als Kessie zb schon in Narkose lag, und durch die Erschlaffung Gebärmutter sich entleerte, da war ich ziemlich geschockt, hab aber noch nit geheult oder so, hab nur neber ihr auf Boden gesessen->dawurd sie nochmal wach und dauerte noch paar Min,bis sie ganz weg war!Zufall? Sicher...
Nun, jetzt gehn wir kleine Runde durch den Park, herrliches Wetter

,ganz gemütlich,wie mit Oma-Hund..
Gruß + Wedel,
Alex mit Kessie