bin so sauer!

Pippilosa

Super Knochen
ich muss jetzt kurz dampf ablassen!

ich wusste, dass es heut bei mir länger wird. deshalb hab ich einen hundesitter (ein freund von uns) gebeten mittags zu uns zu kommen, mit den schnüffis eine runde drehen und ihnen dann gesellschaft leisten bis ich daheim bin. alles kein problem....
mein liebster LG meinte dann, das ist unnötig, weil er heute bestimmt früher heim kann und er sich dann um die hunzis kümmert. so weit so gut.

und jetzt (!) ruft er mich an, dass es doch länger dauert und ich wohl vor ihm daheim sein werde. d.h. meine armen hunde sind heute 9,5 stunden allein!!!!:mad:
sie tun mir so leid und ich bin so sauer auf meinen freund, weil er sein versprechen nicht gehalten hat und die hunde jetzt die leidenden sind!:mad:

Du wirst sehn, deine Hunde nehmen das nicht krumm. Die haben ein anderes Zeitgefühl als wir ! Sowas passiert schon mal.

Du wirst sehn, deine Hunde nehmen das nicht krumm. Die haben ein anderes Zeitgefühl als wir ! Sowas passiert schon mal.

stimmt prinzipiell

ich muss jetzt kurz dampf ablassen!

ich wusste, dass es heut bei mir länger wird. deshalb hab ich einen hundesitter (ein freund von uns) gebeten mittags zu uns zu kommen, mit den schnüffis eine runde drehen und ihnen dann gesellschaft leisten bis ich daheim bin. alles kein problem....
mein liebster LG meinte dann, das ist unnötig, weil er heute bestimmt früher heim kann und er sich dann um die hunzis kümmert. so weit so gut.

und jetzt (!) ruft er mich an, dass es doch länger dauert und ich wohl vor ihm daheim sein werde. d.h. meine armen hunde sind heute 9,5 stunden allein!!!!:mad:
sie tun mir so leid und ich bin so sauer auf meinen freund, weil er sein versprechen nicht gehalten hat und die hunde jetzt die leidenden sind!:mad:

und??? was lernen wir daraus:confused:

ich wäre definitiv sauer. punkt eins wegen der hunde und punkt zwei aus prinzip. man hält sich an das was mann sagt oder sagt früh genug das es sich doch nicht ausgeht. :cool:

Ja das stimmt doch alles. Aber den Hunden ist nix passiert - hoffe ich auch - und es kann im Leben immer mal so laufen, daß es anders geht als gedacht. Wie gesagt - deine Hunde nehmens dir SICHER nicht krumm, wirst sehen. Und mit dem Freund mußt es eh selber ausmachen. ABER ... a bissl was haltens schon aus, wenns mal blöd kommt !!!!!

wennst dich auf einen mann verläßt, bist verlassen :D:D
*nur spaß nicht das die männer sich auf den schlips getreten fühlen*;)

c011.gif
mein erster gedanke aber ich wollts nicht schreiben :D

naja, es kommt darauf an, warum er nicht nachhause konnte, ist es beruflich bedingt, würde ich sagen, dumm gelaufen, kann aber mal passieren...ist es nur weil er noch auf ein Bier gehen wollte, würde er mit mit ganz schöne Probleme
bekommen......:cool:

naja, es kommt darauf an, warum er nicht nachhause konnte, ist es beruflich bedingt, würde ich sagen, dumm gelaufen, kann aber mal passieren...ist es nur weil er noch auf ein Bier gehen wollte, würde er mit mit ganz schöne Probleme
bekommen......:cool:

also es war schon beruflich bedingt, wobei er sich das eigentlich recht gut einteilen kann - im normalfall....

die schnüffels haben's selbstverständlich überlebt ;) und es kann schon mal passieren, dass es mal nicht anders geht. aber an dem tag hat's halt echt nicht sein müssen!

wie auch immer.... ich hab dann dafür das wochenende mit den wauzis umso mehr genossen :cool:

Oben