Bin sehr stolz!!

Divina

Super Knochen
Muss nur kurz erzählen, dass ich sehr stolz auf meine Maus bin :)
Nachdem wir im September die BGHA mit 98 Punkten geschafft haben, haben wir die BGH1 heute ebenfalls hinter uns gebracht. O.k., soviel Punkte waren es heute nicht, da Madame meinte, sie müsse kurz mal schnüffeln gehen anstatt liegen zu bleiben "bin gleich wieder da frauli..:!" :D , aber der Richter hat mehrmals betont, was für ein guter Hund sie ist, und dass sie eine große Karriere vor sich hat :)
*mitstolzgeschwellterbrustrumsitz*
 
freu mich für euch, gratulation!

das mit dem schnüffeln darfst net so tragisch sehen :D, wenn doch so gut gerochen hat :p :D
 
Gratuliere! und wie viel punkte sinds geworden?! :)

83 Punkte.

-10 fürs aufstehen und schnüffeln gehen *grrrr*
-2 für mich für einmal Zungeschnalzen :D war so automatisch
-2 für mich für einmal beim stehenbleiben Schritt auf Mausi zumachen
-2 für Divina für bei Rechtwendung mit Nase auf Höhe meiner Knie sein und nicht mit Schulter
-1 für 2 Sekunden brauchen bis man wirklich im Platz ist
 
hej gratuliere euch! wo hastn prüfung gmacht? wars ein turnier, oder eine prüfung? wer war den lr?



glg aus amstetten

karo, macho und layca
 
muss deinen thread da missbrauchen gg

aber ich bin auch stolz auf meine kleine!

die BH1-Prüfung haben wir mit einem Sehr Gut (Pkt. 257) gemeistert und beim Vereinsturnier wurden wir 4. von 16! :)

Liiiiebe Grüüüüße
 
hallo!

Zuerst gratuliere ich euch ganz herzlich!!! Super gemacht!

Muss mich danach aber auch ganz stolz einreihen! Maja und ich haben vor 2 Wochen die BH1 mit 275 Punkten bestanden! *sehrstolzbin*
 
Gratulation euch beiden!
a130.gif
 
Ja, ich freue mich auch riesig! Wie haben sehr viel geübt und es hat sich ausgezahlt. Bin mächtig froh!!! *grins*

Das einzige, das bei uns schief lief, war, dass sie einmal geschnüffelt hat, beim Apportieren eine Runde um mich gedreht hat und sie ist nach 7 Minuten aufgestanden und zu mir gekommen!
 
Ich gratuliere euch allen für die bestandene Prüfung.:) Aber ich darf auch stolz auf meinen Dobi Pritt sein. Wir hatten vorgestern die Prüfung in der BH1 mit 257 Punkten und gestern das Turnier mit 254 Punkten geschafft. Pritt hat beim Turnier den 2.Platz gemacht, wobei aber nur 6 Teilnehmer von den Anfängern dabei waren. Trotzdem bin ich stolz auf ihn, weil er ja bereits 6 Jahre alt ist und ich ihn erst seit Jänner habe. Leider hat sein Vorbesitzer in Pritts 5 jährigen Vorleben alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. :( Daher freue ich mich auf jede kleinen erfolgreichen Schritte.:)
 
Ich gratuliere euch allen für die bestandene Prüfung.:) Aber ich darf auch stolz auf meinen Dobi Pritt sein. Wir hatten vorgestern die Prüfung in der BH1 mit 257 Punkten und gestern das Turnier mit 254 Punkten geschafft. Pritt hat beim Turnier den 2.Platz gemacht, wobei aber nur 6 Teilnehmer von den Anfängern dabei waren. Trotzdem bin ich stolz auf ihn, weil er ja bereits 6 Jahre alt ist und ich ihn erst seit Jänner habe. Leider hat sein Vorbesitzer in Pritts 5 jährigen Vorleben alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. :( Daher freue ich mich auf jede kleinen erfolgreichen Schritte.:)

also ich würde sagen, das is alles andere als ein kleiner schritt richtung erfolg =) das is ein seeehr großer!!
gratuliere!
 
Oben