Nimeesha
Profi Knochen
Hallo !
Ja ich bin schon wieder 2 tage vorher vom Hunde-Camp zurück ! Grund: Ashley wurde gebissen von einem Border Collie weil sie den Ball haben wollte und der border collie so ballnarrisch war
Sie ist eigentlich eh selber schuld weil sie nicht gekommen ist wie ich sie gerufen habe,mei sie war ja soo arm ist dann jaulend durch die gegend gerannt,echt das hat sich soo schrecklich angehört
Haben sie dann untersucht,da sah man noch nix,20min. später schwoll ihre rechte schnauzenhälfte an,da entdeckten wir dann das sie im zahnfleisch ein kleines Loch hatte
hat dann jeden tag einen spray bekommen (sie hat sich das ganz brav gefallen gelassen
) leider bekam sie dann auch noch durchfall
und da meine kusine gefahren ist,bin ich auch gefahren weil alleine ist es nicht soo lustig und wenn ashley eh schon durchfall hat ist es wohl besser wenn ich heimfahre. jetzt im nachhinein bereue ich es dass ich nicht die 2 tage noch geblieben bin,das camp war nämlich echt spitze (außer dass es geregnet hat,alle sachen von mir nass waren und wir schnecken im zelt hat und ich mit tausend gelsenstichen übersäht bin
) die betreuer waren super lieb und ashley hat in den 4 tagen total viel gelernt (maulkorb anlegen,verband anlegen,an box gewöhnen,an wasser gewöhnen,sie geht gerne durch den tunnel,an andre hunde gewöhnen,sie nimmt tabletten und sprays ohne probleme,kann schon ein bisschen alleine bleiben,wir haben clicker-training gemacht....) bei der autofahrt war sie total brav hat kein einziges mal gejault und am abend war sie auch total brav hat problemlos alleine am gang geschlafen ! Das Camp hat sich auf alle Fälle gelohnt
Fotos folgen in der "Foto-Ecke"
Ja ich bin schon wieder 2 tage vorher vom Hunde-Camp zurück ! Grund: Ashley wurde gebissen von einem Border Collie weil sie den Ball haben wollte und der border collie so ballnarrisch war