• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Bin nicht verstanden, hab' meine Hunde beschenkt

Lucky hat einen riesigen Stinkeknochen bekommen. So einen Knochen mit Fleisch dran - getrocknet. Hmm... hab ein paar süße Bilder von ihm und dem Knochen gemacht, aber da mein Compi neu aufgesetzt ist, habe ich alle Fotos am anderen Rechner. Unten in meiner Signatur ist aber auch eines, allerdings sehr klein :rolleyes:
Als mein Vater den Geruch bemerkte, wurde Lucky mit seinem Knochi ins Vorzimmer verbannt :D

Lg Camilla
 
...und Milli bekam 3 Drops ;)

Von Verwandten bekam Lucky übrigens noch Leckerlies. Von meiner Sister die Belohnungsknochen von Rupp und von meiner Tante Doppelflips Leicht & Lecker von Pedigree (wir wollen doch auf die Linie achten :D )
 
Nando bekam einen Parmaschinkenknochen (fällt auch in die Kategorie Stinkeknochen ) und einen kleinen Kong. Bei Oma und Opa gabs noch ein Päckchen (mit Weihnachtspapier und festgebundenen Leckerchen, damit er weiss, dass es seines ist :rolleyes: ) mit Spielzeug extra für den Hund.
Ist doch ganz normal, dass man seinen Tieren auch was schenkt,oder etwa nicht ?
 
:D also:

meine Hunde haben jede Menger Leckerlis, so getrocknete Pansen, getrocknete Muskelfleischstreifen, jeder eine Knackwurst, ein Ceasar Festagsschälchen für jeden...hm...ja :)

...mein Kleiner dicker Kater :D Sheba...

...und mein Pferd Leckerlis und zu Slyvester hat er ein Biskotenfischerl bekommen...natürlich Schwanz zuerst :D wie sichs gehört damits auch Glück bringt! ;)
 
weihnachten und die tierleins...

... solang ich denken kann, haben alle unsere tierleins zu weihnachten auch IMMER was besonderes unter dem baum liegen gehabt (bzw in den käfig bekommen) ...

und die beiden wuffels aus meiner kindheit haben auch immer ganz genau gewusst, dass unter dem baum auch ein packerl für sie liegt, dass sie gaanz allein auspacken u dabei so richtig zerfetzen u zerstören durften, u am ende sogar noch dafür belohnt werden :D

mein kleiner war heuer anfangs noch etwas überfordert u sicherheitshalber wurden die kerzen in seiner reichweite nicht angezündet ;) - aber es war ja auch sein erstes weihnachten

und als er wusste, welches packerl seins war, gabs natürl kein halten mehr....
 
Natürlich bekam unser Schnüffler sein eigenes Packerl (Inhalt Pansenstick = schön *duftend*), sonst hätten wir doch unsere eigenen Geschenke nicht in Ruhe auspacken können! :rolleyes:

Schokokugerln am Baum mußten dieses Jahr besonders hoch hängen, da er sich ansonsten einen Spaß daraus macht hoch zu hüpfen und sie herunter zu holen, hupft er doch aus dem Stand gut 1,40m hoch... - Das Gute daran ist, er frißt die Schoki nicht, sondern legt sie uns angematscht zu Füßen - ;)
 
Oben