bin neu

balle

Neuer Knochen
hi
wollte mich mal vorstellen
ich bin der thomas und komme aus dem saarland
bin auf zufall auf diese seite gestossen und hoffe das mir ein wenig bei meinen fragen beantworten werden

so ich und meinen familie haben uns vor 2 wochen im schwarzwald einen bernersenne zugelegt ,er ist heute 7 wochen alt mit 5 wochen konnten wir ihn mitholen weil seine mutter ihn und seinen ander brüder schon abgewiesen hat und auch nicht mehr trinken lies
ich hoffe wir haben viel spass mit ihm ,in hund bin ich noch ein anfänger und hoffe das ich alles richtig mache

er macht auch seinen stuhlgang bei uns in die wohnung denke mal das er noch zu klein is um jetzte schon mit ihm zu schimpfen denke es wird sich nach ein paar monaten sich legen und er wird dann warscheinlich stubenrein

sonst sind wir aber sehr stolz auf unseren rocky


so das wars
mfg
 
feet.gif


hi herzlich willkommen und viel spass im forum
 
Erst mal herzlich Willkommen hier!

Und dann wollte ich noch fragen, bei was für I****** Ihr Euch Euren Hund geholt habt!!!

mit 5 WOCHEN die Welpen der Mutter wegnehmen ist doch viel zu früh!! Die Kleinen brauchen noch die Mama und ihre Geschwister, auch wenn die Mutter die Kleinen vielleicht nicht mehr säugen wollte!!!! Ich kann echt nur den Kopf schütteln ...
Das ist jetzt kein Vorwurf an Euch, vielleicht wusstet Ihr es ja nicht besser.


lg, martina
 
also den hund haben wir auf einem bauerhof wo wir urlaub gemacht haben geholt,die besitzerin sagte es wäre kein problem wenn wir ihnen jetzte mitholten ,dachte das die gute frau ahnung hatte und wir entschlossen uns ihn mitzuholen

aber er mummt gar nicht unsd er zeigt auch kein heimweh ,so wie es ausieht fühlt er sich ganz wohl bei uns


mfg
 
Huhu! Ja, das glaub ich schon, dass er sich wohl fühlt bei Euch!! :)