bin neu

hallo und herzlich willkommen, viel spaß beim mitmachen.

wo in aller welt ist "rlp"??? schreibst aus D?

das alter und das studium ist okay, aber das du direkt "2 goldies" hast, tststst ;)

quark, ist ein insider-witz, hoffe ich doch das wer das versteht :confused:

lg

ET01 schrieb:
möglich, das kann man jetzt lesen und verstehen wie man will. aber ich denke auch ihre studienrichtung (sofern sie die gemeint hat) wird hier niemanden aus den socken werfen oder ähnliches ;)
Nönönö, so ist das jetzt aber nicht, denn wenn man es richtig liest, dann kann man es auch nur richtig verstehen, denn der Satz war eindeutig :D.

lee schrieb:
ich bin 19 jahre alt und (was jetzt vielleicht wieder einige diskussionen enfachen wird, das kenne ich schon) studiere tierpsychologie an der atn (akademie für tiernaturheilkunde) ich bin in 2 monaten fertig mit dem studium und werde mich dann auf die prüfung vorbereiten! danach werde ich dann auf der canis kynos weiter studieren!
Sie schreibt: "ich bin 19 Jahre alt UND...." dann kommt die Klammer, das UND bezieht sich eindeutig auf den zweiten Satzteil, denn, wenn sie das Alter gemeint hätte, dann hätte sie die Klammer vor dem "und" gesetzt. Ist doch ganz einfach und verständlich und eindeutig :D :D.

lg
Bonsai

na, das leuchtet rein!! wäre ich nie drauf gekommen.....

ohhh, da sollte eigentlich der kommentar von Ulrieke stehen....vonwegen...rheinlandpfalz!!! zitat einfügen klappt noch nicht....hehe ;)

Oben