• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

bin neu hier

doris 1960

Super Knochen
hi an alle forummitglieder, bin neu hier heiße doris und habe zwei mischlingshündinnen, sarah 13 jahre und lina 4 monate, zwei zwergkaninchen und zwei pferde, und beinahe hätte ich es vergessen einen mann und zwei erwachsene söhne. da es schon so lange her ist dass ich einen welpen hatte fallen viele fragen an und hoffe bei euch zwischendurch mal hilfe zu bekommen. auch bei den andern viechern gibts ja immer wieder mal was zu fragen oder zu erzählen, drum bis bald, lg doris

herzlich willkommen!

welche mischlinge hast du denn?
14 J und 4 M ist ja ein schöner Altersunterschied *g*

Lg Nina

hallo nina, ich kann eigentlich gar nicht genau sagen welche mischlinge meine hunde sind, da die eltern von ihnen auch schon so derartige mischlinge waren und eigentlich schon lange nichts mehr reinrassiges dabei war. sarah die alte hündin hab ich schon seit geburt weil ich eben ihre mutter schon hatte und sie sieht aus wie ein schnauzer in der größe eines riesigen rauhhaardackel. sie ist ganz lang und hat aber dackelfüße und 15kg ohne aber fett zu sein. gesicht und haarkleid ist schnauzermäßig. lina hat die farbe eines briars und sieht im gesicht aus wie ein terrier mit hängeohren, hat aber ganz weiches langes fell und ist zur zeit so kniehoch mit ihren 4 monaten, also mal schauen wie groß sie noch wird, der ta meint so springer spaniel größe. ihre mutter ist ein yorshireterrier-bayrischer schweißhundmischling und der vater ist aus griechenland importiert und sieht aus wie ein collie gemixt mit einem dingo. also keine ahnung welche mischlinge ich da jetzt habe. süß sind sie ,gesund sind sie und ich bin glücklich mit beiden, lg doris

Oben