• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin neu hier !

hexeb1

Junior Knochen
Hallo ihr lieben !
Bin auch hier gelandet !!
Nu zu mich *hi hi *
Mein Name ist Silvia *freunde nennen mich auch Silvi*
Bein verh. habe 2 mädels im alter von 15 und 12 Jahren und ich besitze auch nen Vater dazu :D wir haben 2 kater im alter von 12 jahren und einen im alter von 1jahr und der ältere mag den kleinen nicht besonders :mad:
er ist doch so süss !!
und da sind noch ein merli und einen Hasen im alter von ca 6 jahren !!
Und ich bin ein riesen fan von BON JOVI !
so das wars wenn ihr mehr wissen wollt freue mich über jede ernst gemeinte pn !1
lg Silvi :)

Du hattest eine gute Idee mit dem Vorstellen ,deswegen will ich es dir nachmachen :p
Hi ich bin Laura und Lill ist die Abkürzung von Lilly, meinem Hund der immer beim surfen dabei ist :D
Ich habe noch 2 schwarz-weiße Katzen und ein paar Goldfische im Teich!
Liebe Grüße an alle Lauri und Lill

Oben