Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab ja damals unsere lilly auch von der tierhandlung gekauft. war überhaupt nicht informiert - die meisten hundebesitzer sagten mir: "der unterschied ist ja nur dass der hund keinen stammbaum hat". naja und da dachte ich, wozu stammbaum, will eh nicht züchten oder ausstellen!
aber die lilly ist trotzdem die beste die man sich vorstellen kann, obwohl man sagen muss dass sie sehr ängstlich ist und am anfang monatelang apathisch war. ich vermute sie war lange zeit in eine enge box gesperrt, sie kannte es gar nicht einen schritt zu tun und ist bei uns nur herumgelegen. sie ist bis heute unter keinen umständen in eine hundebox zu kriegen und hat noch vor manchen sachen panik. aber gutmütig und lieb ist sie, vor allem kinder können mit ihr machen was sie wollen...
aber ich würde auch nie wieder einen hund aus der tierhandlung kaufen. zum glück darf man das ab 2005 eh nicht mehr.