• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin neu hier "Hallo"

wasserhund

Neuer Knochen
Hallo alle zusammen,

scheint ja ein tolles und informatives Forum hier zu sein. Dann bin ich hier genau richtig.

Ich bin verheiratet, habe 2 schon fast erwachsene Kinder, 2 Hunde, 3 Wellis und 4 Wasserschildkröten. Die Ernährung der Hunde und Verhalten interessieren mich besonders. Selber barfe ich meine beiden.

LG
wasserhund

Hallo,

danke für Eure netten Antworten.

Ja, Elli wir kennen uns von vielen anderen Foren. Und das schon ziemlich lange.

LG
wasserhund

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!!

Erzähl mal mehr über Deinen Wasserhund-Mischling, bitte! Und bitte Pfotos!!! :D

Hallo Chavale,

ein Foto von meinem Wasserhund-Mischling habe ich schon als Avatar. Da kannst Du schon mal schauen. Werde aber sicherlich nochmehr Fotos einstellen.

Achja, habe ich ganz vergessen, bin noch aktiv im Tierschutz tätig.

LG
wasserhund

Oben