bin grad fassungslos - Aussiedoodle aus Ö

LukeAmyLilly

Super Knochen
ich verlinke jetzt bewusst nicht die Seite..kann jeder nach gogglen, aber dieses Zitat aus der seite ist eigentlich eine reine unverschämtheit an alle Tierschützer

Besonders freuen wir uns über die vielen tausenden Besuchern von diversen österreichischen und deutschen Hundeforen, die unser Gedankengut verbreiten und Werbung für unsere supergut sozialisierten Welpen, welche aus Vermehrungszucht und aus Spitzenverpaarungen mit amerikanischen Topblutlinien abstammen, machen.

Zur Zeit haben wir wieder supersüsse Welpen mit Klasseveranlagung als Familien- und Freizeithund an gewissenhafte Hundefreunde abzugeben.

komisch dass da nicht steht WO die zu Hause sind und toll dass die vielen Hunde auch die Möglichkeit haben in den Zwinger zu gehen :cool:

Folgende Rüden stehen ihren Hündinnen (auch Fremdrassen) zum Decken zu Verfügung

Zitat: "da wir nicht am jedem WE am Hof sind" Zitat Ende......äh und wer kümmert sich um die Tiere?
Und dann der achso leicht zu erziehende Aussie......oh man, gibt es echt noch Leute, die daran glauben?
wall.gif

Dank der hervorragenden, mit Fachkompetenz verfassten deutschsprachigen Hundemagazinen und Hundezeitschriften die hin und wieder Beiträge über Designerdogs, Hybriden, Modemixe und Mischlinge veröffentlichten, haben wir für uns dieses Thema entdeckt und für uns persönlich aufgegriffen. Demnächst erwarten wir als erste in Österreich einen Aussiedoodle-Wurf, also Welpen aus einer Kreuzung zwischen einem reinrassigen braunen Königspudel und einer reinrassigen blue merle Australian Shepherd-Hündin. Wer wirkliches Interesse an diesen tollen und schönen Designer-Hybrid-bzw. Rassekreuzungen hat, kann sich bei uns ab sofort anmelden.

Infos in diesem Forum: LINK

tja, mit diesem link kommt man ins wuff......

Eh ein alter Bekannter, ein skrupelloser Vermehrer.

Diese Bemerkungen auf der HP und auch der Link ins Forum sind seine Reaktion darauf dass er hier allgemein abgelehnt wird.

aus gutem Grund abgelehnt wird.
Ich hoffe dass man solchen Leuten irgendwann mal das Handwerk legen kann.

ich bin jetzt mal gemein ehrlich....ich hab die Seite mal durch Zufall als Google-Ergebnis ausgespuct bekommen - hab sie mir dann bissi genauer angesehn und dann GANZ GENAU!!!!

und offen gesagt, bin ich fast gewillt zu sagen, dass die Aussiedoodles noch was harmloses sind bei DEN Mischungen - kleiner dezenter "Hinweis" für Interessierte.....es gibt noch wo in Ö eine "Zucht", die mehr als ihre 4 angepriesenen Rassen züchten.......

..da ihr da wohl eine seite mit .npage. in der domain meint ,..würde ich euch mal empfehlen euch die AGB´s von npages anzusehen (http://www.npage.de/agb.html) die webseite verstösst sicher gegen punkt 1.3 und 9.1 der AGB´s ;) ..was die schliessung des gratis accounts zu folge haben kann, so es dem anbieter kenntlich gemacht wird :);)

meint ihr nicht, dass das verarsche ist?

EDIT: wohl leider doch keine verarsche - nachdem ich bisschen im I-Net geguckt habe, dürften die alle paar Monate andere Rassen verpaaren.
"Aussie Jacker" (Aussie & Parson Russell) - wars zuletzt...hm weiß aber immer noch nicht ganz ob es sich da nicht doch um ne gewaltige vera... handelt....

Bin schon am überlegen mal als Welpeninteressentin nachzuforschen aber man "muss" Adresse, Name und Tele angeben damit sie reagieren - und das find ich nicht so prickelnd... wobei ich mich da schon wieder nach dem WARUM frage, wenn es wirklich ne """Zucht""" sein soll....

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß wer das ist, schon mal getroffen ...... Dumm ist der nicht und anlegen sollte man sich schon gar nicht mit ihm :rolleyes:

Und es gibt eine zweite Homepage, ich glaube die züchten 5 verschiedene Designerdogs . . . also könnts euch vorstellen wies dort zugeht und ich kann mir nicht vorstellen dass bei jedem Wurf das "passende" dabei ist ....

hm weiß aber immer noch nicht ganz ob es sich da nicht doch um ne gewaltige vera... handelt....

Nachdem auch Fotos von dem Welpis auf der Homepage sind glaub ich nicht dass das eine verarsche ist... :(

Sich als schamloser Vermehrer "Züchter" zu nennen ist unter jeder Kritik und ich hoffe das ihnen das Handwerk gelegt wird.

..da ihr da wohl eine seite mit .npage. in der domain meint ,..würde ich euch mal empfehlen euch die AGB´s von npages anzusehen (http://www.npage.de/agb.html) die webseite verstösst sicher gegen punkt 1.3 und 9.1 der AGB´s ;) ..was die schliessung des gratis accounts zu folge haben kann, so es dem anbieter kenntlich gemacht wird :);)

Das sollte man dann auf jeden Fall melden :cool:

Hinzu kommen noch Aussagen wie diese: "Trotz der äusserlichen Ähnlichkeiten mit den Border Collies, sind unsere Aussies nicht mit den Border Collies, die wir kennen zu vergleichen. Darüber sind wir mehr als nur froh, solche ausgeglichenen, in sich ruhende Hunde, die mehrere Stunden täglich alleine sein können und nicht das volle Programm an geistigen und körperlichen Aufgaben ständig brauchen, zu besitzen."

Ich befürchte das sich da bestimmt viele Leute denken; hey is ja super, ich dachte immer diese Hunde brauchen so viel auslauf und kopfarbeit aber eigentlich brauchst eh nix mit denen machen und bleiben auch stundenlange alleine zu Hause, is ja perfekt.

Folgende Rüden stehen ihren Hündinnen (auch Fremdrassen) zum Decken zu Verfügung

Australian Shepherds in allen Farben
1x Parson Jack Russell Terrier - Glatthaar - Tricolor
1x Parson Jack Russell Terrier - Rauhhaar - Tricolor
1x Jack Russell Terrier - Tricolor
1x Alpinschäfer / Palatinus - Blau
1x Husky - Rot - Blaue Augen
1x Husky - Schwarz - Blaue Augen
1x Großer Königspudel - Braun
1x Zwergpudel - Schwarz
1x Zwergpudel - Braun

Oben