bin ein sitzengelassener hundebesitzer

yorkiefreund

Gesperrt
Profi Knochen
hallo, meine ex hatte sich einen yorkie eingebildet, ok, ich hatte nix dagegen, ich mag hunde
zwar hatte ich noch nie einen, aber es war eine herausforderung für mich
klar hat sich die ex großteil um den hund gekümmert, sie war ja auch mehr daheim

nur dann auf einmal lernte sie einen anscheinend besseren als mich kennen und war von einem tag auf den anderen ausgezogen - ohne hund

nun ich liebe die kleine biene, sie macht keine nenneswerte probleme, also hatte ich auch kein problem mit ihr

nachdem das mit dem neuen nach 9 monaten aus war, wollte die ex die kleine retour
nur wer einmal ein lebewesen (hund, und ich meine nicht mich) im stich lässt, der verdient es auch nicht mehr - also ich gab die kleine hummel nicht mehr

und seit ca 2 jahren sind wir ein einzelgespann und kommen bestens miteinander klar
ok, ich habe ein problem mit ihrer überdrehten art mich zu begrüßen, aber da habe ich hier schon um hilfe angesucht

ich hoffe, ich finde hier hilfe und ein paar nette leute zum plaudern

AW: bin ein sitzengelassener HH

Die findest sicher!
Und irgendwo gibts nen Single-Thread,in dem sich nur Mädels tummeln!!!!:D

und ein mann mit einem yorkie :D
aber mittlerweile lache ich mit od sogar über die anderen :p
ja ein mann hats schwer mit einem minihündchen *seufz*

jaja das kommt mir bekannt vor, nur ins gesicht sagt das einem keiner
solange meine ex noch da war und ich gassi war, war ich das brave herrli - jetzt bin ich suspekt

Hunde sind die besseren Menschen!

Ein Mann mit einem Yorki ist natürlich schon lustig:rolleyes:, aber da musst Du drüber stehen, das sind halt so Rollenbilder, genauso wie eine Frau niemals mit einem Rotti zurecht kommt, das ist wieder ein typisches Männerbild.

Du wirst sehen, hier findest Du ganz sicher nur so hundeverrückte Menschen, denen Du die Ohren voll labbern kannst, ich geh auch jedem anderen auf die Nerven mit meinen Hunden, meinem Engagement, mittlerweile auch meiner besseren Hälfte, obwohl der Hunde liebt!
Ich sag Dir was, wenn ich mich zwischen meinem Hund und meinem Partner entscheiden muss, dann gewinnt der Hund, das passierte schon mal und das könnte jederzeit wieder passieren.
Viel Spaß noch mit Deiner Süßen!
LG Ingrid

ja mei, Yorkies sind auch Hunde und wichtig ist doch nur, dass du deine kleine Hummel liebst - lass die andern sich das Maul über einen "Mann mit Yorkie" zerreissen ;)

hier bist du auf alle Fälle richtig, hier rennen sehr viele "Hundeverrückte" herum, mit den verschiedensten Hunden :D

Hunde sind die besseren Menschen!

Ein Mann mit einem Yorki ist natürlich schon lustig:rolleyes:, aber da musst Du drüber stehen, das sind halt so Rollenbilder, genauso wie eine Frau niemals mit einem Rotti zurecht kommt, das ist wieder ein typisches Männerbild.

.......

das kann ich schon mal dementieren, hab so ein riesenkalb an der leine:D wobei es stimmt, manche männer sind dann ein bissi sprachlos, wenn ich ihnen sage, was für einen hund ich habe (ein rüden auch noch;))

das kann ich schon mal dementieren, hab so ein riesenkalb an der leine:D wobei es stimmt, manche männer sind dann ein bissi sprachlos, wenn ich ihnen sage, was für einen hund ich habe (ein rüden auch noch;))

ich kann das auch widerlegen - mein Hund wiegt ja auch 54 kg, ist noch dazu ein potenter Rüde und die treibende Kraft zu diesem Hund war ICH!!!! :D - meine Schwester hat aber den selben Tick/Hang zu grossen Hunden, die hält immer Rottweiler - volles Klischee - Blondchen mit Rottweiler :D:D:D

Hm-ich habe zwei davon!Was bin ich nur fuer eine Frau!?

a ganz a oarge würde ich sagen :p:D

a ganz a oarge würde ich sagen :p:D

Ich kenn NUR so "oarge" Weiber bzw. bin ich selber eine :D:D:D

Wenn man ned Angst haben müßte, daß der Yorkie bei unseren Kalibern "unter die Räder" kommt, müßt man Yorkiefreund ja fast zu einem Treffen von uns einladen.....die Weiber mit den Kalibern und ein Mann mit Yorkie...DAS wär ja mal ein Bild :p:D

Ich kenn NUR so "oarge" Weiber bzw. bin ich selber eine :D:D:D

Wenn man ned Angst haben müßte, daß der Yorkie bei unseren Kalibern "unter die Räder" kommt, müßt man Yorkiefreund ja fast zu einem Treffen von uns einladen.....die Weiber mit den Kalibern und ein Mann mit Yorkie...DAS wär ja mal ein Bild :p:D

geh, ein echter Yorkie kommt normal nicht unter die Räder - mir fällt da gleich wieder die Onyx ein, die sich mit Deikoon angelegt hat und sich nichtmal durch seine blanken weissen Zahnderl und sein tiefes Brummen beeindrucken hat lassen, als sie ihn in die Backe gebissen hat und net loslassen hat :D

aber das Bild wäre wirklich super, lauter Schwergewichtige Hunde und dazwischen ein Yorkie :heart::heart:

a ja, so oarge bin ich natürlich auch :D

erkenne ich hier leicht rassistische tendenzen::p
männer mit minihunden schwul
frauen mit riesenhunden " voll oarg"
rotti und blonchen?
ich kann auch mithalten: kampfi und voll tätowiert:D

nene verschrecken wir den armen yorkimann nicht- wir bösen weiber
soviele singlemänner mit hund gibts nicht auf der welt:D:D:D

erkenne ich hier leicht rassistische tendenzen::p
männer mit minihunden schwul
frauen mit riesenhunden " voll oarg"
rotti und blonchen?
ich kann auch mithalten: kampfi und voll tätowiert:D

nene verschrecken wir den armen yorkimann nicht- wir bösen weiber
soviele singlemänner mit hund gibts nicht auf der welt:D:D:D

rassistisch sind wir nicht, aber als "Bese Weiber AG" müssen wir natürlich schon auch auf unseren Ruf achten :D:D

aber wir mögern natürlich schon alle Hunde und Deikoon sowieso am liebsten, die deutlich (sehr deutlich :D) kleiner sind als er selber (andere mag er eher weniger :cool:) - da macht er sich auch schon mal zum Affen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach dir nix draus yorkiefreund, ich kenn einen türsteher, aufgeblasen, 2 meter, der von seiner ex einer ex einen chihuhahua "geerbt" hat... das schaut echt cool aus, aber WEHE jemand spricht ihn darauf an, sein chi ist ihm heilig! =))

ich hab selbst einen zwergpinscher und eine dackelmix und einen lieben freund der auch mit den beiden gassigeht obwohl das weibi ein rosa brustgeschirr hat.

wo bist du denn her??

lg

mach dir nix draus yorkiefreund, ich kenn einen türsteher, aufgeblasen, 2 meter, der von seiner ex einer ex einen chihuhahua "geerbt" hat... das schaut echt cool aus, aber WEHE jemand spricht ihn darauf an, sein chi ist ihm heilig! =))

ich hab selbst einen zwergpinscher und eine dackelmix und einen lieben freund der auch mit den beiden gassigeht obwohl das weibi ein rosa brustgeschirr hat.

wo bist du denn her??

lg

Ja mein Freund darf nun auch lernen mit lilafarbenen Leine und Halsband mit Danger zu gehen. Pech, er wollte ja noch eine Hündin dazu:D.
Also ich habe mit sowas echt kein Problem, Hund ist Hund und wenn das Gespann Hund/ Mensch funktioniert warum nicht. Jeder hat eine andere Meinung und Geschmack. Das finde ich ja so schön. Was wäre die Welt mit nur einer Rasse an Hund???

Ich liebe Rottis, mein Beuteschema sind große Rüden, je größer desto besser!
Ich hab zwei 40kg schwere Goldies, na ja das sind nicht gerade Rottis, aber auch Rüden :D! Irgendwann erfülle ich mir den Wunsch nach einem Rottweiler, auch wenn alle sagen, Du bist ja vollkommen verrückt!
Ja, ja die Vorurteile, Frauen und Rüden, Frauen und Autofahren etc., alles Blödsinn!
LG Ingrid

Oben