Tina83
Super Knochen
der blick vom dobi ist aber auch nicht ohneist da rechts ein eichhörnchen gehobbelt oder was is so intressant?
Nein da hat irgendwo ein Hund gebellt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der blick vom dobi ist aber auch nicht ohneist da rechts ein eichhörnchen gehobbelt oder was is so intressant?
Jo und da das ein Dobi ist, hält die jetzt auch an bis er mind. 3 Jahre alt ist.
Hach ist das Leben schön.![]()
soll ich dir nun "viel spaß" wünschen *ggg*
ne, sonst wär dir ja fad, oder? das leben muss herausforderungen stellen!
du kannst ihn ja zu mir zum sitten bringenJa, da wäre mir allerdings fad.
Ich frag mich nur wie ich das anstellen werde wenn ich wieder arbeiten gehen muss. Bis dahin sollte mir der tasmanische Teufel zumindest halbwegs ohne die Box allein bleiben können.![]()
du kannst ihn ja zu mir zum sitten bringen![]()
Das könnte sicherlich klappen.
Wir haben das "Hier" ohnehin so aufgebaut, dass wir bei den ersten Üben immer nur Hier gerufen haben wenn er uns angeschaut hat und wir 100% sicher waren, dass er auch kommt. Wir haben allerdings schon mit 8 Wochen angefangen und seitdem klappt es, kann sicherlich schwieriger sein wenn dein Liebling bissl älter ist und Blödsinn im Kopf hat. Aber es wird sicher.![]()
tzz, frankfurter... ich kenn da wen der frisst die nicht freiwillig![]()
Gehe mit Herrli & Bandit aufs Feld. Herrli hält Bandit fest während ich den Clown spiele und mich so interessant für Bandit mache. Ich versuche als Leckerlis jetzt mal Frankfurter. Die zeige ich Bandit und rufe ihn dann. Ich glaube, so hab ich gute Chancen dass er auch wirklich zu mir gelaufen kommt und ich endlich wieder mal die Möglichkeit hab ihn fürs richtige Verhalten zu bestätigen.![]()
ich hab heut auch was ausprobiertMuss es ja auch erst ausprobieren. Herrli hat heute schon mal welche gekauft.![]()
ich hab heut auch was ausprobiertkatzenfutter (weil ichs ja grad daheim hab)
und jetzt darfst 3x raten ob meine madame das gefressen hat oder nicht![]()
stimt, kann ich nicht. dieser blick als sie es ausgespuckt hat...Na geh, du kannst deinem Hund doch ned sowas geben.![]()