• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin die Neue ;-)

• Ersteller Ersteller Desi+Elvis
  • Erstellt am Erstellt am
D

Desi+Elvis

Guest
Erstmal Hallo an alle,

wollte mich auch kurz vorstellen.

Also ich bin Desirée bin 20 Jahre alt und komme vom Niederrhein. Mein Hund Elvis ist ein 2-jähriger Mix. Auf den ich damal sper Zufall gestossen bin (denn seine Mum ist mir damals auf einem Waldsportpfad begegnet- ich erfur, dass sie gerade trächtig war- und 4 Monate später nahm ich meinen Elvis mit nach Hause- und dass obwohl meine Mum vorher panische Angst vor Hunden hatte, aber gegen so einen süssen Knuffel konnte sie nichts sagen und liebt ihn mittlerweile abgöttisch ;-)).

Ich hoffe man erkennt ihn trotz der geringen Bildqualität ganz gut auf dem Avatar.
Grösseres Bild folgt demnächst.

Desi

Zuletzt bearbeitet:
Von mir natürlich auch ein
gif_78_12.gif

Oben