**** Bin Bis 13.03. Im Urlaub ***

Neufi

Gesperrt
Super Knochen
An alle meine lieben Foris!!!

Damit sich niemand um mich Sorgen machen muß, teile ich hiermit hoch offiziell mit, dass ich ab Sa. im wunderschönen Salzburg auf der Piste meine Schier ausprobiere :D
Nur erholen und Seele baumeln, und genießen :rolleyes:
Diesmal ohne Kind, Hunde, Katzen u.s.w. :eek: , bin auch schon ganz unruhig ob eh alles gut geht :confused: .

Haltet mir die Daumen, dass meine Eltern und meine Tochter eh gut auf meine Tiere aufpassen und dass nix passiert.

LG

Susanne

Zuletzt bearbeitet:
na dann viel spaß! :)

ich schließe mich auch gleich an: bin ab sonntag eine woche weg ---> snowboarden! siehe banner!

lg

wunderbaren schiurlaub wünsch ich euch beiden............:) :) :) :) :) :)

passts gut auf euch auf, möcht nachher keine gipshaxnbesuche machen...:eek:

meldets euch , wenn ihr wieder da seid....alles gute.......die dicke berta+pold

carry25 schrieb:
na dann viel spaß! :)

ich schließe mich auch gleich an: bin ab sonntag eine woche weg ---> snowboarden! siehe banner!

lg

Auf Dir einen wunderschönen sonnigen Urlaub. Auf die Arme und Hände aufpassen, denn die brechen ja beim Sonowboarden so gern :eek: . Sonst kannst nimma ins Forum, weils net schreiben kannst :confused:

LG - schiheil!!!!
Susanne

danke erstmal!

*lol* na hier würden mich sicher so einige vermissen, wenn ich mal ne zeitlang nicht schreiben könnte :D ;)
ja, ja, fürcht mich eh schon vorm stürzen und ich mache mir auch sorgen wegen der kleinen, aber wird schon schief gehen :)

lg

Wünsche euch beiden auch einen schönen Ski- und Snowboard Urlaub! *neidischbin*

Wohin geht es denn genau?

LG Beate

also bei mir gehts nach altenmarkt :)

julia, hast du das grinsegesicht auch als solches identifizieren können?! :rolleyes:

na fein, dann ist ja klar, wie ich das gemeint habe, oder?! tztztz... ;)

na ich wünsch euch auch an wunderschönen schiurlaub :)

ich war shon ewig nimma schifahren, mein männe hats nie gelernt und mags auch net lernen....somit werd ich auch eher nicht mehr in den genuß kommen....

Schönen Schiurlaub wünsch ich euch - ich wohn ja mitten in herrlichen Schigebieten :)

Ich bin vom 13.-19. Feber in Wien *freu*

LG Nina

Schönen Urlaub auch von uns, und komme bitte wieder gesund nach Hause zurück.
Gute Fahrt
lg
Michaela und ihr Rudel

erstmal wünsche ich euch allen spass im Urlaub

dogged schrieb:
Schönen Schiurlaub wünsch ich euch - ich wohn ja mitten in herrlichen Schigebieten :)

Ich bin vom 13.-19. Feber in Wien *freu*

LG Nina

und da..hm...dann solltest vermutlich schon wieder da sein..*gg*

@alle:

Werd für euch einen Glühwein oder so auf der Hütte trinken. Mach für euch alle "Daheimgebliebenen" einen Tiefschneeschwung und wenn mir die Sonne beim Apresski so richtig die "Backerl" wärmt, denk ich ganz fest an euch.
Übrigens falls es jemand interessiert, wir sind in Kaprun - sicherheitshalber, denn ich wußte ja nicht, dass es jetzt noch soooooooooo viel Schnee gibt.

lg
Susanne

@Neufi ,ich wünsch dir einen schönen Urlaub ohne Kind und kegel und heil wieder nach Hause kommen :)
lg

Wir auch! Schönen Urlaub wünschen! :D
Nix brechen, vor allem nicht die Hände :eek: @ carry!!! - mit die Fiaß musst eh net schreiben! :p ... nein: Füße auch nicht, Beine auch nicht etc., etc.
@ Neufi: Vergiss Kinder und Tiere für a Weile, sonst kannst nicht genießen! Die san eh guat aufg'hoben! Da bin i sicher! :)

salinoa2000 schrieb:
Wir auch! Schönen Urlaub wünschen! :D
Nix brechen, vor allem nicht die Hände :eek: @ carry!!! - mit die Fiaß musst eh net schreiben! :p ... nein: Füße auch nicht, Beine auch nicht etc., etc.
@ Neufi: Vergiss Kinder und Tiere für a Weile, sonst kannst nicht genießen! Die san eh guat aufg'hoben! Da bin i sicher! :)
Leichter gesagt als getan, aber ich werds versuchen!

Danke!!!!

Susanne

Oben