Simone_Lilly
Medium Knochen
Wie ja einige vielleicht wissen habe ich eine 8 Monate alte Chihuahua Hündin. Habe sie damals von privat gekauft und mir nichts weiter dabei gedacht weil die nette, sympatische Dame gesagt hat, sie muss sie (und ihren Bruder) aus privaten Gründen verkaufen. Ok. Bin nur stutzig geworden als ich damals daheim draufgekommen bin das ihr Impfpass von der Tschechei ist... Hab mir dann gedacht "Hoffentlich passt alles mit ihr und was bin ich für ein Trottel das ich das nicht kontrolliert habe". Sie ist Gottseidank eine sehr aufgeweckte, tolle, gesunde Hündin.
Im Frühjahr will ich mir eine zweite Hündin anschaffen und habe deshalb schon mal vor einiger Zeit den Züchter meiner Wahl angeschrieben. Wir sind seitdem in Kontakt, im Winter ist schon die Wurfplanung und ich habe auch schon einen Welpen reserviert.
Gestern guck ich wie immer in Willhaben.at unter Chihuahua und sehe folgendes:
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz?orgId=21351030
Genau von dort haben wir die Kleine geholt...
FINGER WEG! Die holt die Welpen aus der Tschechei oder sonst wo her und verkauft sie auf Willhaben usw.
Jetzt weiss ich auch warum ich sie nie mehr am Telefon erreicht habe.
Einmal bin ich drauf reingefallen und nie wieder!
Mein nächster Welpe kostet über 1000,- Euro und das ist es mir sowas von wert. Ich könnte heulen wenn ich an die armen Eltern meiner Hündin denke :bigcry:
Es tut mir so leid und ich gehöre verprügelt aber nun ist es halt so und ich habe draus gelernt und möchte andere warnen!
Im Frühjahr will ich mir eine zweite Hündin anschaffen und habe deshalb schon mal vor einiger Zeit den Züchter meiner Wahl angeschrieben. Wir sind seitdem in Kontakt, im Winter ist schon die Wurfplanung und ich habe auch schon einen Welpen reserviert.
Gestern guck ich wie immer in Willhaben.at unter Chihuahua und sehe folgendes:
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz?orgId=21351030
Genau von dort haben wir die Kleine geholt...
FINGER WEG! Die holt die Welpen aus der Tschechei oder sonst wo her und verkauft sie auf Willhaben usw.
Jetzt weiss ich auch warum ich sie nie mehr am Telefon erreicht habe.
Einmal bin ich drauf reingefallen und nie wieder!
Mein nächster Welpe kostet über 1000,- Euro und das ist es mir sowas von wert. Ich könnte heulen wenn ich an die armen Eltern meiner Hündin denke :bigcry:
Es tut mir so leid und ich gehöre verprügelt aber nun ist es halt so und ich habe draus gelernt und möchte andere warnen!