bin auf der Suche nach einer Hundeschule!?!

XTeufelchenX

Super Knochen
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer Hundeschule im Bezirk Linz-Land. Kennt vielleicht jemand eine Hundeschule in diesem Bezirk? Wenn ja, wie waren eure Erfahrungen dort? Vielleicht kann mir auch jemand eine Hundeschule empfehlen?!?!

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Infos.

Super danke für den Tipp, doch so wie es scheint, bin ich wiedermal zu spät dran. Den Kurs im Herbst haben wir ja jetzt verpasst. Und einen weiteren Kurs heuer gibts es ja so wie es scheint nicht mehr, oder irre ich mich da?

naja, ich weiß nicht wie lange der kurs bei dennen noch dauert (bei uns bis ende nov.) wie alt ist denn dein wauzi? vielleicht machen die ja mit der welpenschule durch? aber am besten du erkundigst dich bei denen!

(petra und yvonne halten immer den grundkurs (sind meine bekannten))

lg karo und macho

wird dir wahrscheinlich zu weit weg sein... maria schmolln www.huntel.at

für uns leider vieeeelllll zu weit weg. india hat es dort total spass gemacht... mir auch ...

und was ich ganz toll fand... man hat nicht immer nur gehört was man falsch macht... wenn was auf eine art nicht ging, hat man sofort eine alternative angeboten bekommen. barbara hat auch hunde einfach rausgenommen, die schon überfordert waren... und mit einer leichten übung abgeschlossen, somit mit erfolgserlebnis.

Hallo zusammen!

Wir haben nun eine für uns passende Hundeschule gefunden, waren heute dort um uns das Ganze mal anzugucken. Im März 2007 beginnen wir mit BGH A, freue mich schon total. für die ganzen Tipps.

@t produkteur too:

find ich super, dass ihr euch für einen svö entschieden habt! (og haid kenn ich sogar! aber leider nur vom vorbeifahren! *gg*)

na dann wünsch ich euch viel glück und natürlich auch viel spaß!!!!

lg karo und macho

p.s.: hab heute zum ersten mal mit meiner neuen ds hündin trainiert! (war echt toll! bin im svö amstetten)

könnts euch ja auf meiner hp anschauen, wenns wollts!

bin heute richtig sprachlos gewesen, die gehen so schön Fuß und das sogar ohne Leine echt super naja vielleicht schaffen wir das auch mal :p Meine Schulter wird sich freuen, wenn Max mich dann nicht mehr so herumzieht :p

mit viel eifer und einer guten portion "trainer" wird das sicher auch so toll, wie bei denen die du heut gesehen hast!

lg karo und macho

Oben