• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Bin auf den Hund gekommen!!!!!

kampfschmuser2

Gesperrt
Neuer Knochen
Ich wohne in Meidling,und war seit Kindheit an Frauchen von sämtlichen gefiederten,behaarten,geschuppten und stacheligen Familienmitglieder.

Zur Zeit besteht meine WG aus 2 12jähr.Katzen und meinen 2 jähr.
"HumpelkumpeL."

Zum Frauchen genommen hat er mich, als er
(mit zertrümmerten Oberschenkel-vom Vorbesitzer,demnach eine Amputation folgte)
in der Uni-Klinik seinen Kopf auf meinen Schoss legte,meine Hand schleckte und mir mit seinen Knopfaugen ins Herz blickte.

Ein liabes Servus an Alle

Hallo Herzlich Wilkommen :)

Erzähl doch mehr über euch :) ... hast du bilder von deinen süßen ?

woher seid ihr ? :o

Sobald ich ne Kamera hab und es schaffe sie auf den pc zu bekommen,(bin ein PC-Doofi) werde ich Euch gerne mehr von meinen "Vichaln" zeigen.
Ach ja,nachträglich: Ich bin eine Löwin,namens Eva,mit 48 Jahresringen.:D

Danke für das nette Willkommen!

auch ein herzliches willkommen von mir. ich freue mich immer, wenn hier im forum die fraktion, der nicht mehr ganz so jungen gestärkt wird.:D

lg, edith

:) Danke,fürs Willkomm und liaben Gruss nach Tirol.
Habs nicht böse aufgefasst.
Stimmt ja,ausserdem hast du es sehr charmant umschrieben.;););)

@ ...alter, wir haben no a bissi Zeit bis zum 50 er. :D Upps ,jetzt hab i mi vertippslt.

@ Doglove dank recht schön!:)
Nimma ganz jung,aber so richtig schön in der Mitten.
Reife Früchtchen,aber no lang ka Dörrobst.
Ab 40 gehts erst richtig los :D in diesen Sinne lg.Eva

Oben