Bin auf Autosuche

der Renault ist ja schon ein halbes Familienauto - soweit bin ich noch nicht :D (Kinder sind schon in Planung , aber noch nicht jetzt ;) )

Wääääh... :p

Wir haben ja einen kleinen LKW und einen Corsa A-Klasse, aber meine Mutter hätte gern inen Jeep, aber kein Geld ;)

Die Instandhaltungskosten (Versicherung, Sprit, Reifen, Service) will ich ned bezahlen müssen bei so nem Geländewagen, obwohl er wirklich hammer ist. Ich will in ein paar Jahren einen NIssan X-Trail. Der ist voll genial. Da passen dann alle 3 Hundzis ohne Probs rein. Ok, da wir nur mittelgroße Hunde haben passen auch alle 3 in meinen Peugeot 206, aber soviel Platz ist dann nimma. Aber der X-Trail ist super. :) http://www.nissan.com.tw/x-trail/09_download/images/wallpaper/car_1024.jpg

Jenny20 schrieb:
na auch net schlecht ;)

~ 400 ps :D :D

ja, sowas kommt ins haus
101858254_1.jpg

meine mum verkauft ihren mitte des jahres, 20.000 km :D
und einen alten kombi möcht ich auf wechselkennzeichen.

hades schrieb:
und einen alten kombi möcht ich auf wechselkennzeichen.

vielleicht meinen alten Kombi! aber alt ist meiner eigentlich wirklich nicht, erst 8 jahre, fast 9....
also, verkaufe schweren herzens meinen golf kombi synchro mit 90 ps, diesel, klimaanlage, seeehr hundefreundlich, großer kofferraum, da passen auch locker 2 hunde rein... schaut gar nicht so übel aus das teil, wenn man golf mag. ach ja, kostet 3.200,- € ist in deutschland zugelassen... :) neuer TÜV am freitag erst gemacht, hat nun wieder Tüv bis 02.2008

so, ich habe meine entscheidung getroffen - zu 90% wird es ein hyundai getz (finanzierung ist okay und alles andere auch)

getz_img1.jpg

ACF158.jpg

BeagleLisa schrieb:
Die Instandhaltungskosten (Versicherung, Sprit, Reifen, Service) will ich ned bezahlen müssen bei so nem Geländewagen, obwohl er wirklich hammer ist. Ich will in ein paar Jahren einen NIssan X-Trail. Der ist voll genial. Da passen dann alle 3 Hundzis ohne Probs rein. Ok, da wir nur mittelgroße Hunde haben passen auch alle 3 in meinen Peugeot 206, aber soviel Platz ist dann nimma. Aber der X-Trail ist super. :) http://www.nissan.com.tw/x-trail/09_download/images/wallpaper/car_1024.jpg

Ich muß da mal etwas dagegen sprechen!

Wir fahren 2 Geländewagen.

Mein Mann den Toyota Landcruiser 100 und ich den 90er.

Mein "Zwerg" braucht ca. 10l Diesel, hat 125 PS und aus.

Jedes andere Auto braucht das auch.
Blöd ist lediglich, dass wir einen Serviceintervall von 10.000km haben. Mein vorheriges Auto, ein Peugeot 206CC hatte 25.000km.

Sonst, kann ich jedem Pendler, Hundebesitzer, ec., dieses Auto nur wärmstens ans Herz legen.

Übrigens ist auch der Sicherheitsfaktor nicht auszuschließen.

LG
Susanne

Der Kombi von meinem Paps (VW Passat 2000 BJ) braucht nicht mal 7l. Das braucht mein Peugeot 206 auch ca. Gut, ich fahr auch viel im innerstädtischen Bereich herum. VIele Geländewagen schlucken locker 10-15l auf 100km. Da geh ich dann nurmehr fürs Auto arbeiten. Aber schön sind sie eh. Keine Frage. Nur für mich zu teuer. Mein Auto hat zumindest schon 6 Airbags und so ein paar Extras. Mit nem Geländewagen kann er Punkto Sicherheit sicher ned mithalten. Aber immerhin keine alte Rostlaube ohne Sicherheit :D

hades schrieb:
:eek: :eek: :eek: wie ist denn das passiert :rolleyes:

Ich hab mich durch alle Autohändler Seiten durchgekämpft und das war eins der wenigen Autos, wo das Preis- Leistungsverhältnis gestimmt hat und mir das Auto sehr gut gefällt :)

Oben