• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin auch neu hier...

Dagmar

Junior Knochen
und möchte mich und meine Tiere kurz vorstellen.

:D zu meiner Person:
Mein Name ist Dagmar, ich bin fast 23 Jahre alt und komme aus der schönen Steiermark ( Österreich) ich bin Tierarztassistentin und meine Hobbis sind meine Tiere und die Malerei.
Von beiden findet ihr auch meiner Homepage zahlreiche Fotos!

:D Nun zu meinen Tieren.
Ich besitze direkt neben unserem Haus einen kleinen Pferdestall wo ich meine drei Pferde untergebracht habe. Dort wohnt auch ein Teil meiner 9 Katzen sowie meine 2 Meerschweine!

So das wars in aller Kürze von mir....wenn ihr mehr wissen wollt fragt einfach!

:D Ganz liebe Grüße und ich freu mich auf viele interessante Themen hier im Forum!

Dagmar

herzlich willkommen......malerei!!!! ich auch!!!!!:D
hab mir deine bilder grad angschaut......schööööön.....gefallen mir!

Hallo zusammen!

Danke für die netten Begrüßungen!
@berta hast du auch eine HP wo man deine bilder bewundern kann??

LG Dagmar

Oben