Billy aus Rom

*Goldie*

Medium Knochen
Billy ist 1 Jahr alt und hat sehr wenig Chancen adoptiert zu werden,
Italiener nehmen sich lieber kleinere Hunde und juengere (die sie dann
bei Gelegenheit zu den Sommerferien auf den Autobahnen aussetzen!) Er
ist ein lustiger Hund, der sehr gerne spielt, er ist wunderschoen,
mittlere Groesse, sehr lieb und ausgeglichen. Sowohl fuer Kinder als
auch Erwachsene, Wachhund oder Familienhund. Wer will ihn?

Foto folgt, versprochen, da Blechscherm spinnt nur grod a bissal...

@Goldie:

Auch mal ein großes Kompliment an dich, dass du dir die Zeit nimmst die Beiträge hier rein zu stellen. Ich hoffe wir kriegen dass bald auf die Reihe und wenn wir nur einem Lebewesen die Chance auf ein besseres Leben geben, haben wir schon viel getan.

Lg Bianca

nur anschließen

Hallo Goldie!!

Ich kann mich dir nur anschließen. Seit ich Luca vermittelt habe bin ich voll motiviert auch andere Hunde oder Katzen an den Mann oder Frau zu bringen. Habe auch schon zwei weitere nette Leute für ich Welpen suchen. Mein Mann sagt schon "Bei Dir dreht sich alles nur mehr um die Hunde" :D
Ob er sich vernachlässigt fühlt :rolleyes:

lg und mach weiter so

Nunu

Hier nun endlich das Foto!!

birgitf_b.jpg

@Nunu

Vernachlässigt:confused: , unmöglich :p

Mein Schatz gewöhnt sich langsam aber sicher daran. Des motschgern überhör i meist schon ;) :D :D

Das ist das einzig positive am Singleleben. Ich muss nicht aufpassen, dass ich wem vernachlässige. Ich bin auch mehr als hoch motiviert. Mein Chef meinte schon ich hab den falschen Job. Den hab ich übrigens auch schon eingespannt, dass er sich umhört. Kommt nämlich aus dem Mühlviertel und da gibts genügend Leute die noch nicht auf den Hund gekommen sind.

Lg Bianca

Hey Leute!

In der Beschreibung von Billy ist leider ne falsche Info rein gerutscht. Hab zuerst mit Claudia telefoniert, die das ganze auf die Beine stellt. Man nimmt an das Billy aufgrund des Zustandes seiner Zähne älter sein muss als 1 Jahr. Aber das ändert gott sei dank nichts an der Tatsache das er ein zuckersüßer Hund ist.
Hoffe dass sich bald jemanden findet, der in zumindestens in Pflege nimmt.

Lg Bianca & Nala

Mein Mann sagt schon "Bei Dir dreht sich alles nur mehr um die Hunde"
Ob er sich vernachlässigt fühlt

Meiner sagte gestern: dein erster Gedanke morgens sind die Hunde und dein letzter abends auch....:D

Ja, ja die Männer

...wenn sich nicht alles um sie dreht fühlen sie sich gleich vernachlässigt. Meiner ist beruflich weinig zu Hause...deswegen kann auch ich sagen, daß er mich vernachlässigt :D
Und irgendwas zum kuscheln braucht der Mensch nunmal, oder??

lg Nunu

Re: Ja, ja die Männer

Original geschrieben von Nunu
[BUnd irgendwas zum kuscheln braucht der Mensch nunmal, oder??lg Nunu [/B]

richtig Nunu - somit hat man da doch immer die richtige Ausrede parat bei dauergestreßten Männern :D

Oben