Billigflüge Rumänien

SKY EUROPE kann ich da nur empfehlen! all unsere firmenflüge buchen wir mit sky europe!

von wien nach bratislava mit dem shuttle-service und von bratislava nach bukarest. total easy, super günstig! und vor allem das handlung total easy und schnell! buchung über internet, bezahlung per karte, online-tickets, einchecken mit reisepass, keine wartezeiten.

Achtung SKY EUROPE fliegt ab 25. März auch von Wien weg Richtung Rumänien. Flüge mit der Tarom sind nicht unbedingt empfehlenswert es sei denn man fliegt gerne mit einem Rübenbomber zu überhöhten Preisen.
Auch ich empfehle SKY EUROPE. ;)

Wow die Preise sind ja der Hammer

Wien - Schwechat > Bukarest-Baneasa 14:50 17:30
Flugtarif EUR 1,00
Fluggebühren und Steuern 33,24 EUR
Gesamt 34,24 EUR

Das ist ja geschenkt *freu*

Vielen lieben Dank, jetzt weiß ich wenigesten wo ich meine Flüge demnächst buchen muss

Meinen Mann besuchen :(
Mein Mann wird wahrscheinlich beruflich im Juli für 1 Jahr nach Rumänien gehen und ich will ihn ja besuchen :)

ui, arme pez! für meine freundin war es schon hart, weil ihrer für 5 monate in der USA war :o - einmal war sie ihn besuchen und blieb halt dann 14 tage. naja, die usa ist ja nicht gleich um die ecke, überhaupt die westküste.

@ snoopy: kennst du vielleicht dann die stadt alba iulia???
hab über die beaucerons einen kontakt dort runter und will heuer dort hin fahren, bin eingeladen. ich hab von rumänien überhaupt keine ahnung.

sorry für OT!

Naja also er kommt alle 2 Woche nach Hause, wenn es die Baustelle zulässt. Und ich möchte ihn dann auch mal besuchen gehen und alles anschauen. Ja es wird sicher hart, aber ich möchte ihn unterstützen!

na dann, ist es ja ein wenig erträglicher!
obwohl sowas auch gut tun kann, nur ein jahr ist halt schon lang! aber manchmal ist es auch schön, wenn man wieder mal allein ist und nicht jemand ins bad stürmt - während man mit gesichtsmaske genüsslich in der wanne liegt - und dieser jemand sagt: wie lange dauerts noch ...
ich genieß jedes dritte wochenende ohne ihn - und auch mo-do ohne ihn! :rolleyes: :o

Ja ich hab auch Angst weil 1 Jahr doch eine lange Zeit ist, und ich hoffe wir kommen mit der Situation halbwegs klar :) Aber nach dem Jahr nehmen wir uns dann Zeit für uns und starten durch :)

Oben