Billigflüge Rumänien

ui, arme pez! für meine freundin war es schon hart, weil ihrer für 5 monate in der USA war :o - einmal war sie ihn besuchen und blieb halt dann 14 tage. naja, die usa ist ja nicht gleich um die ecke, überhaupt die westküste.

@ snoopy: kennst du vielleicht dann die stadt alba iulia???
hab über die beaucerons einen kontakt dort runter und will heuer dort hin fahren, bin eingeladen. ich hab von rumänien überhaupt keine ahnung.

sorry für OT!

Ja von dort war mein Exmann, ich kenn die Stadt voll gutzi:D

:eek: snoopy, solche geschichten schreibt das leben! wie ist es dort, ausser schön, wie du gesagt hast! vielleicht pn, ich will den thread nicht versauen!
na hoffentlich hat mich nicht auch noch dein ex-mann eingeladen! zu hilf!

Ja ich hab auch Angst weil 1 Jahr doch eine lange Zeit ist, und ich hoffe wir kommen mit der Situation halbwegs klar :) Aber nach dem Jahr nehmen wir uns dann Zeit für uns und starten durch :)

aber klar schafft ihr das! danach werdet ihr das zusammensein umso mehr geniessen ....:)
.... oder das teilzeit-allein-leben vermissen! :p

okay, dann plaudern wir ganz offen! :D

also eingeladen hat mich ein echt hübscher kerl *seufz*, er heisst george und hat ebenfalls eine beauceron-hündin und zwar die halbschwester von meiner joy.

*uff*tiefausatme* - jetzt bin ich beruhigt! hihi
sag mal, erzähl ein wenig, ich hab null vorstellung von der stadt und umgebung ... jaja ich weiss, es gibt infos im netz ... aber ich hab lieber erfahrungsberichte!

Die Stadt selber ist nicht recht groß aber rundherum Wiesen Wälder einfach ein Traum, ich liebe diese Stadt noch immer:D

natürlisch - isch mit große chefe sprechen ... buffe an kopf von chefe halten und sagen: du moni mit mir gehen lassen musst, hat wichtige auftrag zu erfüllen, kriegst sie wieder, versprochen!
meinst sagt er dann nein :confused:

das mit der gastfreundschaft hab ich mir gedacht, denn george sagte, wir sind alle seine gäste usw. ... echt arg!

natürlisch - isch mit große chefe sprechen ... buffe an kopf von chefe halten und sagen: du moni mit mir gehen lassen musst, hat wichtige auftrag zu erfüllen, kriegst sie wieder, versprochen!
meinst sagt er dann nein :confused:

das mit der gastfreundschaft hab ich mir gedacht, denn george sagte, wir sind alle seine gäste usw. ... echt arg!

Hm na das mit meinem Chef lassen wir lieber:D

Ja Du wirst sehen einmal dort gewesen da willst immer wieder hin:D

Oben