Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nixniox schrieb:Hallo,
sagt mal, wo kann man billiges trockenfutter kaufen? große mengen? habe beim fressnapf geschaut, aber das ist immer noch recht teuer,,..
lg nix
sagt mal, wo kann man billiges trockenfutter kaufen? große mengen? habe beim fressnapf geschaut, aber das ist immer noch recht teuer,,..
lg nix
lg nix
Eukanuba! Für einen 40 kg Hund brauchst Du ca 300 gr täglich. Der 15 kg Sack kostet ca € 54.--, kommt täglich auf € 1,08.--, vergleiche täglichen Futterpreis mit anderen Marken. Bei Royal Canin mußt du dem Hund ca 450 gr täglich geben, ist wesentlich teurer. Mache nicht den Fehler den 15 kg Sackpreis zu vergleichen, immer die vorgegebene tägliche Fütterungsmenge.nixniox schrieb:Hallo,
lg nix
killerkipferl00 schrieb:Eukanuba! Für einen 40 kg Hund brauchst Du ca 300 gr täglich. Der 15 kg Sack kostet ca 54.--, kommt täglich auf 1,08.--, vergleiche täglichen Futterpreis mit anderen Marken. Bei Royal Canin mußt du dem Hund ca 450 gr täglich geben, ist wesentlich teurer. Mache nicht den Fehler den 15 kg Sackpreis zu vergleichen, immer die vorgegebene tägliche Fütterungsmenge.
killerkipferl00 schrieb:Eukanuba! Für einen 40 kg Hund brauchst Du ca 300 gr täglich. Der 15 kg Sack kostet ca € 54.--, kommt täglich auf € 1,08.--, vergleiche täglichen Futterpreis mit anderen Marken. Bei Royal Canin mußt du dem Hund ca 450 gr täglich geben, ist wesentlich teurer. Mache nicht den Fehler den 15 kg Sackpreis zu vergleichen, immer die vorgegebene tägliche Fütterungsmenge.
jackygemini schrieb:Hallo also für Spenden kauf ich öfters den 20 kg Sack FIT&FUN von Fressnapf um ca. 16 Euro. Meine Tante füttert das auch obwohl sie Zuchthunde haben und mit Papieren züchten. Ich habs auch schon mal probiert, aber mein Rüde hats nicht so gut vertragen.
Ist ja auch kein gutes Futterjackygemini schrieb:Ich füttere das Futter nicht aber sicher auch nicht das überteuerte eukanuba!
jackygemini schrieb:@Husky
Hab ich das gesagt, dass sie was davon versteht. Jedenfalls sind alle Hunde gesund und haben auch gesunde Welpen.
Wert oder ned , ich glaub das muss jeder selbst wissen! Ich füttere das Futter nicht aber sicher auch nicht das überteuerte eukanuba!
Ich wollt nur sagen (weil ja nach billigem Futter gefragt wurde) , dass es zB. den Zuchthunden meiner Tante nicht schadet.