billige englischsättel-woher????

wie viel willstn ausgebn?
eine aus meinem rv würd einen dressur sattel v stübben um 1.000 verkaufen...
weiß halt nit obst einen dressur sattel willst bzw oba der chaaki passt...
lg, clara

ich bin jetzt lang genug western griitn um sagen zu können das es a schas is!!
und überhaupt geht di chaaki bei englisch vü schena olls bei westan!!!!!
lg alex

Ja bei dia und was is mit ihrer Vorbesitzerin bei der wars VICE EUROPA MEISTERIN.
Western is kein blödsinn sag das ja nie wieder:mad::mad::mad:

Kathi

@marigold: naja ein gebrauchter sattel um 1000 euro is aber schon heftig. ist der noch fast neu? mein neuer von kieffer hat 1000 euro gekostet.

lg birgit

um 1000 euro an gebrauchten das is ja viel zu viel für mich da gibts ja neue gute sättel um weniger als 100 euro!
lg alex

Na dann i hab ma scho dacht da stimmt was ned weil western krigst vl ad 300 aba ned billiger also wirds bei engl. a ned anders sein.

lg Kathi

naja mei western sattel hat zirka 2000 kostet!
di meisten kossten aber zwischen 2500 und naja nach aufwärts gibts ja keine grenze oder???

lg alex

jo also meiner hat a bissl über 900 (mit preisnachlass, sonst eben 1000) neu gekostet und ist wie schon gesagt von kieffer. ist genausogut wie stübben (wenn net besser :D ). aber musst eh selber entscheiden, wieviel du ausgeben magst alex. aber ich denke net über 1000 euro, oda?

lg birgit

jo also meiner hat a bissl über 900 (mit preisnachlass, sonst eben 1000) neu gekostet und ist wie schon gesagt von kieffer. ist genausogut wie stübben (wenn net besser :D ). aber musst eh selber entscheiden, wieviel du ausgeben magst alex. aber ich denke net über 1000 euro, oda?

lg birgit

na i hob jo kannn gödscheißer!!
i muss erm jo vo meim göd zahlen aberlieber wa ma a gebrauchter!

lg alex

Oben