bildschirmreiniger

das is ur peinlich, aber ich erzähls trotzdem: ich hab während das hochgeladen hat, was anderes gmacht und plötzlich hör ich so komische geräusche.
ich - allein zu haus - glaub es kommt vom fenster und hab schon dacht, dass da irgendein perverser typ irgendwelche kranken geräusche macht und vor dem fenster steht :eek: kein scherz!
bis ich zufällig hier glesen hab, dass es da geräusche gibt. erst dann bin ich draufkommen, dass sich dieser "bildschirmreiniger" mittlerweile schon hochgeladen hatte und inzwischen diese geräusche im hintergrund gmacht hat :D
echt peinlich!
lg :o
 
carry25 schrieb:
das is ur peinlich, aber ich erzähls trotzdem: ich hab während das hochgeladen hat, was anderes gmacht und plötzlich hör ich so komische geräusche.
ich - allein zu haus - glaub es kommt vom fenster und hab schon dacht, dass da irgendein perverser typ irgendwelche kranken geräusche macht und vor dem fenster steht :eek: kein scherz!
bis ich zufällig hier glesen hab, dass es da geräusche gibt. erst dann bin ich draufkommen, dass sich dieser "bildschirmreiniger" mittlerweile schon hochgeladen hatte und inzwischen diese geräusche im hintergrund gmacht hat :D
echt peinlich!
lg :o

*grööööööööööööööööhl*

lol01.gif
 
:( :( Ich hab keine Geräusche, weil mein PC spinnt!

Aber alleine die Katze ohne Geräusche ist ja schon sooooooooo süß!!!! :D

LG Beate
 
Tantebate schrieb:
:( :( Ich hab keine Geräusche, weil mein PC spinnt!

Aber alleine die Katze ohne Geräusche ist ja schon sooooooooo süß!!!! :D

LG Beate

hast du vl. firefox? statt internet explorer mein ich...

lg ;)
 
Ne hab ich nicht. Mein PC macht momentan sowieso Dinge, die er nicht tun sollte! Wie auch mein CD Brenner, denn der will auch nimmer!
Dank unserem Genie Lucca sind einige Probleme schon behoben!

LG Beate
 
Malteser-Angel schrieb:
Malteser-Angel schrieb:
was wie bildschirmshoner???


klick auf den Link von Lucca und speicher das ganze in C/ Windows ab.

Dann geh auf deinen Desktop und drücke irgendwo wo nichts ist, die rechte Maustaste, geh auf Einstellungen. dann oben auf Bildschirmschoner, dann wähl aus der liste aus "cat_lick" oder so ähnlich. "ok" und fertig ;)

Lg Julia
 
So süß! Meine Katzis sitzen davor und gucken und drehen die Köpfe! :D
Und die Hunde schauen auch jedesmal ganz begeistert zum PC, wenn die Katze erscheint!
 
Hab grad bemerkt, dass der Link nicht mehr funktioniert. :(
Dabei wollt ich grad meinem Freund so einen Bildschirmreiniger heimlich auf seinen PC draufladen... :D

Weiß irgendwer wo man solche noch findet?? Danke!
 
Oben