bildschirm und soft shell jacke!!!

ScarletKunga

Super Knochen
hi, möchte hiermit endlich eine noch nie getragene und völlig neuwertige soft shell jacke von der für ihre gute qualität bekannten marke mammut verkaufen! ich finde sie wunderschön, aber leider handelte es sich um einen fehlkauf, da mir die jacke zu groß ist und nicht richtig sitzt...

es handelt sich um eine BARRIER JACKET in der Größe XS und der Farbe CARBON-BLACK:

funktionelles soft shell dank membrane sehr winddicht. hoher tragekomfort dank einsatz modernster stretch-materialien, absolut winddicht und sehr wasserabweisend dank SOFtech-membrane, unterarmbelüftung zur regulierung des mikroklimas, daumenschlaufen, zwei fronttaschen und eine brusttasche

Gewicht: bei Größe L nur 590g, also wird meine noch etwas leichter sein!

außerdem hat sie regulierungsschnüre am kragen und unten am saum und den sitz perfekt anzupassen! die ellenbogen sind nochmal verstärkt und die reißverschlüsse wasserfest verschweißt, außerdem kann man den reißverschluss von oben und unten aufmachen...ich glaube das nennt man doppelzipp-system oder so....oben beim kragen zieht sich stoff über den reißverschluss, so dass er nicht am hals kratzen kann!

ich hab die jacke mal abgemessen, aber kann das nicht so richtig also gibts hier nur ca.-maße!
Ärmellänge: ca. 74 cm
Körper vorn beim Reißverschluss: ca. 50cm länge
Rückenlänge ca. 65 cm ( gehört länger, damit man sich beim hinsitzen nicht die nieren verkühlt)
der kragen ist ca. 10 cm hoch...

die jacke ist absolut neu und ungetragen, hat sogar noch die informationszettel von mammut dran und ist ideal für sportbegeisterte menschen, die auch auf das design etwas wert legen!

im fachhandel bekommt man die jacke um 259 euro, ich würd sie um 200 euro fixpreis hergeben...

derzeit ist sie in bad ischl, aber komme demnächst sicher mal mit dem zug nach wien oder dann im oktober wieder....auch schicken per post ist möglich, wird aber dann dazuverrechnet...

fotos folgen, lg angie

ja und dann gibts da noch einen bildschirm....gebraucht, den ich für einen freund von mir hier mal anbiete...

genaue daten fehlen mir leider, aber es handelt sich wohl um einen 17zoller, bildschirmröhre, der noch einwandfrei funktioniert!

fotos gibts hier:

diese beiden kabel sind dabei:

er hat sich dafür so um die 20 euro vorgestellt...steht ebenfalls in bad ischl, aber ich könnte ihn eventuell anfang oktober nach wien mitnehmen, sollt ich ein auto bekommen fürs siedeln nach den ferien

lg angie

also der bildschirm hat einen interessenten - für die jacke hat sich noch niemand gemeldet - keiner interesse?

lg angie

hi möcht nochmal daran erinnern, dass beide sachen noch suchen...

der bildschirm jetzt um 15 euro!

die soft shell jacke um 180 euro!

lg angie

Oben